www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: AH forum ist kein Ring mehr zum boxen

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3699

Hi Lieber AK Mtglieder,

ich schlage vor, ab Sofort werde ich jede Kommentar der Mir Persönlich anscheint zu löschen, egal wer das geschrieben hat und wie wichtig die Antwort ist.
Du kannst recht haben, darfst Du aber niemanden angreifen, sage Deine Meinung, bleibe Respektvoll gegenüber deine Person und uns.
ich werde sofort sperren der Niveaulos reagiert. :angry:

wir wollen unsere Meinung unzensuriert äussern Ohne angst zu haben angegriffen zu werden, wir wollen Reflexionen einschalten um die Thematiken zu analysieren, wer weißt, vielleicht sogar Lösungen finden. ;)

Ich schlage vor, egal was du sagen möchtest, egal wie unlogisch klingt, sage es einfach ohne Angst, selbst wenn du gegen meine Meinung zu 180° bist, ich werde dein Dich nie erniedrigen, deine Freiheitsrechte verteidigen. nur so können wir weiterkommen.

Seid Ihr einverstanden, oder habt Ihr andere Vorschläge? :)
Salam

Bachir
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, brahim, Aref, soufiane, Wahid

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3705

  • DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • OFFLINE
  • Karma hin, Matrix her...
  • Karma: 2
Hallo Bachir,
die Absicht, eine vernünftige Moderation in dieses Forum zu bringen, ist grundsätzlich lobenswert.
1. Nur kann ich mit einigen Definitionen wenig bis nichts anfangen. Was heisst denn „Persönliches“ wird gelöscht? Das ist überhaupt nicht definiert (Wo fängt Persönlichkeitsverletzung an....? Das müsste man genau definieren.) Dein unpräziser Vorschlag lässt alle willkürlichen (actions arbitraire, partialité...) Interpretationen zu. Ist also wie Gummi...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, leblanc, louiza

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3706

  • DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • OFFLINE
  • Karma hin, Matrix her...
  • Karma: 2
2. Es läuft im Ende darauf hinaus, dass wir nur noch aneinander vorbei posten und schreiben. Jeder dreht sich auf seiner Planetenbahn, Interaktion ist sozusagen ausgeschlossen. Eine inhaltliche und gegenseitige Auseinandersetzung findet so nicht mehr statt, von einem „Dialog“ ganz zu schweigen. Es drohen Verhältnisse wie in der algerischen Politik: es wird todlangweilig (Boualam Sansal).

3. Wer ein „ offenes Forum“ und damit so etwas wie Demokratie will, muss auch mit Konflikten leben können. Dazu gehört auch, dass man kritische Fragen stellen darf oder entsprechende Bemerkungen machen kann. Darin eingeschlossen sind Vorwürfe, wenn sie denn begründet und berechtigt sind.
Beispiel: Ich finde es legitim, jemandem Opportunismus vorzuwerfen, wenn es stimmt. Dies stellt KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG dar. Folgerichtig ist dieser Vorwurf auch nicht justiziabel, wenigstens in keinem europäischen Land.
(Einigen hier könnte etwas Jura-Weiterbildung nicht schaden...ist das jetzt persönlich oder schon beleidigend...?)

4. Du unterscheidest nicht zwischen löschen und sperren. Das ist nicht dasselbe. Du könntest natürlich auch sagen, jeder der gelöscht wird, wird auch sofort gesperrt (irreversibel)...Verstehst du, was ich meine?
PS: Vor einer ultimativen Sperrung wird im Regelfall ein oder mehrmals vorgewarnt. In seriösen Foren ist das jedenfalls so Usus.
Wenn wir schon beim Thema sind: Die Beiträge von Louiza wurden hier mehrmals hintereinander kalten Arsches gelöscht, ohne Vorwarnung und nix. Das ist nicht die feine Art, sondern hinterrücks, intolerant, undemokratisch und feige.
Schliesslich scheint sich „Algerien-Heute“ seiner eigenen Geschichte zu berauben: alle älteren Forumbeiträge sind weg. Wie ist denn das zu verstehen?

Bin gespannt auf deine Antwort.
LG, DZ-Citizen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, leblanc, louiza

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3707

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
Schliesslich scheint sich „Algerien-Heute“ seiner eigenen Geschichte zu berauben: alle älteren Forumbeiträge sind weg. Wie ist denn das zu verstehen?

LG, DZ-Citizen

Lieber DZ-Citizen,
Algerien Heute existiert seit zwei Jahren. Als Person hinter dieser komplexen integrierten Plattform, u.a. mit einer Online-Magazin-, Forum-, Chat- und einer Messaging-Komponente habe ich Dich und andere Registrierte User gefragt, ob sie mir bei dieser umfangreichen ehrenamtlichen Aufgabe helfen können. Leider ohne Erfolg. Unter extremen Zeitmangel erklärte sich freundlicherweise Sofiane mir zu helfen und ich nahm seine Hilfe dankend an. Jetzt habe ich im Rahmen unseres neuen Kulturzentrums einen neuen Freund Bachir kennengelernt, der bereit war das Forum mit zu moderieren.

Ich bitte Dich, konstruktiv mit uns allen zu arbeiten und uns zu helfen. Konstruktiv meine ich NICHT "NUR" nach irgendwelchen Definitionen oder vagen Punkten zu fragen, sondern gleich die Lösung einer Aufgabe anzubieten, die Du für richtig hältst.

Hiermit bitte ich Dich öffentlich noch einmal zur Mithilfe. Du kannst Artikel schreiben, einen Bereich des Forums und/oder den Chat-Bereich moderieren.

Dein elmilia,
der seit mehr als zwei Jahren, Tag für Tag, Nacht für Nacht diese einzige deutschsprachige deutsch-algerische Plattform am Leben gehalten hat und auch in der Zukunft halten wird, auch wenn er allein weiter anpacken muss.

PS: Leider wird hier oft über einander statt über die Themen diskutiert. Algerien Heute soll ein Haus für alle sein. Man kann auch freundlich zu einander sein, auch wenn man gegensätzlicher Meinung ist. Auch, wenn andere nicht so gut Deutsch schreiben können, weil sie keine Muttersprachler sind. Man muss nicht "erniedrigende" Aussagen machen, wie: "Du hast keine Ahnung", "Einigen hier könnte etwas Jura-Weiterbildung nicht schaden... " als Beispiel nur, "Du musst erst Deutsch lernen ..." usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bachir

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3708

Vielen Dank Dz-Citizen für dein Feedback.
Vielen Dans Elmilia für deine Antwort.

Ya Si Dz-Citizen, eine Beleidigung ist wenn du dich angegriffen fühlst nur weil du andere Meinung bist als Ich, und Ich ganz Stolz fange an Dich mit alle Namen zu nennen, Terrorist, Islamist, Chiyate oder sogar nach deine Race oder Glaube...etc und werde Dich verletzen damit Du nie wieder schreibst.
1- Dieser Art von Einschüchterungsversuch erkennen wir deutlich in die TV von bestimmte Regierungen in Ost Europa damals und Heute bei mansche Diktatorische Länder. Verräter, bei uns Harki oder Mosad und Cia Agent.....etc. der Jenige wird nie wieder sein Meinung außern nur aus Angst Terrorist genannt zu werden, wenn nicht von Goldorak und alle Außerirdischen finanziert zu werden.
ich bitte Dich daher, ganz Menschlich zu reagieren, auch wenn du Recht zu 110% hast, einfach Nett zu bleiben, es fehlt uns sehr die Kommunikation wir Algerier, die übrigens der Schlüssel für alles ist.
also, ich weiß auch was ist der Unterschied zw. Sperren und Löschen. die beide Wörter habe ich bewusst benutzt, und werde gnadenlos jemanden Sperren der "Sehr" Respektlos ist oder Diskriminierung anfängt. Diskriminierung hat überhaupt hier nichts zu suchen und denjenige ist GAR NIX willkommen.
ich entschuldige mich sehr für mein Deutsch, leider habe ich nie Deutsch Unterricht gehabt. Irgendwann werde ich es nachholen.
Salam
Bachir
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3712

ihr seit fast ein Jahr bei der Ah gemeldet, wir alle haben uns gefreut, in dem wir hofften dass ihr als Germano-franko- Arrabo Algerischer Akademiker uns das licht zeigt,
oder ein besseren kultivierter Meinung, oder Richtlinien zum Algerien besser kennen zu lernen, oder uns zu unterstützen; den richtigen Weg zeigen, sei es kulturelle, Politische,
ekonomische, oder religiöse, egal in welchen Form.
nein das habt ihr nicht gemacht:
wir wären oder hätten euch gerne gefolgt und vertraut. aber, ihr habt unser köpfe die schon in eine Schraubstock fest sind, mit eine Hammer drauf geschlagen,
in dem ihr uns beschimpft haben wenn wir deutsch nicht fehlerfrei schreiben, oder wenn wir ein Kommentar über Katar scheiben, oder wenn wir über unser amazigh Vorfahren was posten. ihr habt unser Moral einfach runter machen wollen nur mit negativen Sachen die wir und jedes kleines Kind auch weiß. ohne uns ein mal aber wirglich ein mal zu sagen was ist die Lösung, wie kann man besser machen, wie können wir uns besser organisieren um Algerien zu retten wenn ihr recht habt und Algerien wäre am boden, wie können wir eine Zukunft für unser Kinder sichern, ect ect ect. nein das habt ihr nicht gemacht.
und wo wir unsere Wege allein gingen und versuchten zu retten was noch zu retten ist ob das richtig ist oder falsch ??? , habt ihr uns einfach schlecht gemach im Chat raum unter gast Nr,....steht noch da, uns als Alkis bezeichnet, ihr habt sogar öffentlich privat Informationen die wir euch privat an vertraut haben gefälscht und im Forum postiert, ihr habt versucht anderen Mitglieder gegen uns zu hetzen ,und die haben wir gelöscht und got sei dank das wir den recht hatten das zu machen sonst hätten wir sofort ein Anwalt eingeschaltet und mit recht. nennt man so was Algerischer Akademiker ? Algerischer Intellektueller an denen die wir ein Licht, ein Hoffnung erwarten?.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3718

Salam Sofiane,
das hat mit den Akademische Titel nichts zu tun. wellahi, es ist ein Typisches algerisches Komplex. wer Diplome hat ist intelligenter und darf alle andere diskriminieren, außerdem, gibt es noch: es ist einfach so, entwider nimmst du oder bist du Feind. es ist unhöfflich zu fragen....etc
alle dieser Sachen bringen zum:

1- Extremismus wenn derjenige sich Schwach fühlt. Religiöse, Rassistisch oder sonst was, Extremismus ist überall.
2- man hat seine Klappe und äußert sich nicht mehr aus Angst sich beleidigt zu werden.

übrigens, das Volk ist so geführt worden seit Jahrhunderten.
danach wird sich eine Beziehung befestigt die Komplet unlogisch für uns aber WAHR, dieser Syndrom hat der Name: stockholm syndrom.
ich möchte nicht weiter erklären sonst wirst du deprimiert!
eins ist aber wichtig: egal wie du dich die Tastatur nutzt, sage deine MEINUNG frei, Ohne Angst, nach paar Monate, Jahren bist du wieder eine freier Mensch, genau wie es sein soll. Gerechtigkeit und Freiheit wirst du genießen.
du brauchst nicht jetzt Schuld an andere zu schieben, fange erst mal an immer Logisch zu denken und ein Ziel setze dir auf.
wenn du Algerien sagst=Boden und Volk. mehr nicht.
wenn du sagst Stabilität von Algerien, musst du definieren, ist das Sicherheit, Selbstversorgung, Stabilität indem die Leute die regieren weiter bleiben...etc.
wenn du Katar als Feind für Algerien nimmst, muss du auch wissen das die Kataris die größte Projekte in Algerien bekommen haben und sehr Eng mit Bouteflika befreundet sind, weil einfach er 30 Jahre lang dort Zuflucht bekommen hat. unsere Ziel ist es Logisch zu denken, nicht den Schuld auf andere zu schieben, daß hier ein tieferer Komplott dahintersteckt. für mich solche Aussagen sind lächerlich.
wir sind schuld vom A zu Z.
voila mon cher ami, ich schreibe vielleicht schlecht, ich schreibe aber weiter :)
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3719

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
Hallo Bachir, du bist mir jetzt schon sympatisch.


Zu wem sprichst du Soufiane? Hab ich mich je so verhalten?

Den richtigen Weg gibt es nicht. Es kann nur richtige Arten geben, den "richtigen Weg" zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: louiza, Bachir

AH forum ist kein Ring mehr zum boxen 7 Jahre 11 Monate her #3720

Hallo ljar,
wellah ich meinte Ihm nicht direkt, aber zu jede der hier lesen und schreiben möchte.
wir Algerierinnen und Algerier müssen endlich mal vom Persönliche Komplexen befreien um sich Sachlich die Dinge ansehen und Analysieren,
vielleicht mal wird von eine Forum etwas Positives für unsere Gemeinde (in Deutschland) und warum nicht auch für unsere Nation.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.