www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Algerien ist das einzige Land in der Welt wo... (mit etwas Humor nehmen)

Algerien ist das einzige Land in der Welt wo... (mit etwas Humor nehmen) 7 Jahre 11 Monate her #3879

kannst du Algerien gut? dann yallah schreibe, der beste gewinnt ein marken Tshirt mit AH Aufdruck.
es muss nicht 100% stimmen aber sehr bekannt in Algerien

ich fange an:
1) Algerien ist die einzige Land auf der Welt wo die offizielle Sprache nicht gesprochen wird.

2) Algerien ist die einzige Land auf der Welt wo der Gesundheitsminister sich im Ausland Gesundheitlich behandeln lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Algerien ist das einzige Land in der Welt wo... (mit etwas Humor nehmen) 7 Jahre 11 Monate her #3890

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • Karma hin, Matrix her...
Und wofür gibt es wieviele Punkte?

Algerien ist das einzige Land in der Welt wo... (mit etwas Humor nehmen) 7 Jahre 11 Monate her #3892

DZ-Citizen schrieb:
Und wofür gibt es wieviele Punkte?

hi DZ City, schön das du wieder da bist.

einfach was typisch algerisch ist, egal positiv oder negativ. Karakter, Gewohnheiten, Traditionen, Kultur, Politik. ich weis, es gibt viele negativ aber wir müssen uns so akzeptieren wie wir sind, und auf des Seite der Humor sehen.

am ende werden wir sehen wer viel postet und fleißig war, dann bekommt er ein kleines Souvenir von AH.

wenn du oder unser anderen freunde ein andere Idee habt in der Richtung, danke voraus.
mein Ziel ist eigentlich das wir mit einander mehr Unterhaltung und Spaß haben als Streiten.

oder was meint ihr Jungs Mädels?

Algerien ist das einzige Land in der Welt wo... (mit etwas Humor nehmen) 7 Jahre 11 Monate her #3893

Die Algerien ist das einzige Land in der Welt wo ein Fußgänger sich bedankt bei Auto Fahrern , wenn sie ihm ein Zebrastreifen überqueren lassen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.