www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wahre Worte

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3881

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, soufiane, GENERAL_DZ

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3882

hi isma,

gut recherchiert, zu erste zeit seine Amt habe ich ihm nicht so gut gemocht, aber ich glaube er ist eine guter Kämpfer, wallahu a3lam.
Folgende Benutzer bedankten sich: isma1

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3885

was meinst du SOUFIANE, im Boxen, Karate oder Judo.... das glaube ich auch nicht... der Mann ist ..weder noch! die Taktik beharrt sich auf die Anekdote:
aux pays des aveugles le borgne est roi! :woohoo: :woohoo:

isma1 schrieb:

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3886

@ le Blanc

du weißt schon was ich meine. nein ich meine in seine ganzen Arbeit als Premier, er ist immer auf der axe, ich glaube er ist gerade in lybien.
wenn so ein man nicht korrupt ist ehrlich un so weiter, habe ich nicht dagegen,
oder was meinst du? aber bitte jetzt normal reden, so als wir in algerien sind

der man ist ganz schön rafiniert, hast du gesehen bei der Video von C+ wo er mit seine Auge nach links zwingte? SO WIE ADHRAB ENEH WAKHLASS:

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3887

Hi Abou SOUFIANE,
WO SIEHST DU HIER LE BLANC? :ohmy:
Na ja, wenn du es mir erlaubst, dann Kanne ich nur sagen, ich wünschte du hättest recht gehabt. Korruption, sauber und so.....!
Die Achse, die du meinst, nenne ich Wahlkampf-Achse, kommt gute an und vor allem kostenfrei für den Kandidat !
Insbesondere, wenn die Gelegenheit sich anbietet, sollte man sie ruhig und wie gewöhnlich so frühzeitig wie möglich ausnützen um die zukünftige Trittbrettfahrer (Hasen)
Vorauszugehen. Schließlich, in einer nah-Zukunft, werd Algerien einen Vizepräsident gebrauchen!
.....zu Info. Falls du kandidieren willst, der Post ist bereits vergeben... 1. 2. 3. OU VA. L'Algerie :woohoo:
Louiz-A

soufiane schrieb:
@ le Blanc

du weißt schon was ich meine. nein ich meine in seine ganzen Arbeit als Premier, er ist immer auf der axe, ich glaube er ist gerade in lybien.
wenn so ein man nicht korrupt ist ehrlich un so weiter, habe ich nicht dagegen,
oder was meinst du? aber bitte jetzt normal reden, so als wir in algerien sind

der man ist ganz schön rafiniert, hast du gesehen bei der Video von C+ wo er mit seine Auge nach links zwingte? SO WIE ADHRAB ENEH WAKHLASS:

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3888

ich habe gedacht du sagst, wenn ich kandidiere du gibst mir sicher deine stimme, ya Wahed eschawi.
nein nein mein lieber, ich würde hier nur falsch verstanden, in wirglichkeit habe kein Partei an den ich schwärme.
mir geht es nur um Heimat algemein.

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3889

YA CHAWI, bist du noch da?

verrate du uns mal, mit welchen BENDIR du diese mal tanzen werdest? ich mein 2014

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3891

Haou el bandir li tabghih

soufiane schrieb:
YA CHAWI, bist du noch da?

verrate du uns mal, mit welchen BENDIR du diese mal tanzen werdest? ich mein 2014

Wahre Worte 7 Jahre 11 Monate her #3894

danke aber, ich meinte welcher Politische Partei? was du auch sicherlich verstanden hast. ist ok, das ist persönlich.

stell dir vor, wir haben SO viele Parteien, und jeder sein eigene Bendir und alle in eine Strasse, es wird bestimmt so aus sehen wie HADJOUDJA WA MADJOUDJA

wer weis was hadjoudj wa madjoudj ist?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.