www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Brandaktuelle Nachrichten aus Algerien
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tolle Seite

Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #11

• Amel
  • Amels Avatar
Hallo an die Gründer dieser Website :)

Ich möchte nur mal anregen, dass ich eure Seite wirklich super gemacht finde. Es ist mal an der Zeit, dass sich auch für die Algerier in Deutschland etwas tut und man versucht einbischen zusammenzurücken.
Schließlich vereint uns doch alle dasselbe Schicksal!
Ich finde es auch gut, dass ich endlich mal News über Algerien auf deutsch lesen kann, denn mein Französisch ist nicht das beste und hat es mir daher immer erschwert auf den üblichen Nachrichtenseiten die Artikel lesen zu können.
Die arabischen Schriftzeichen beherrsche ich leider auch nicht, und somit ist das nun die beste Alternative trotzdem up to date zu sein was das Thema " Algerien und seine Entwicklung" angeht.
Naja, die Sprache spreche ich immerhin allerdings noch :)

Ich wünsche euch nen guten Start und werde den Link fleissig im Netz verstreuen *versprochen*

Besslama,

Amel
"Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen.Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sami, soufiane, Algerienne

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #12

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Hi Amel,

vielen Dank für Deine positive Meinung zu dieser Website. Das motiviert mich sehr, weiter zu machen.

Ich bin voll Deiner Meinung, dass es an der Zeit ist, ein deutschsprachiges Onlinemagazin über das wunderschöne Land Algerien zu kriieren. In Deutschland berichtet man zu selten über Algerien. Das ist auch verständlich, denn die meisten Algerierinnen und Algerier leben in Frankreich. Aber es gibt mehr als 100 Millionen EU-Bürger mit Deutsch als Muttersprache (Deutschland, Österreich und die Schweiz). Viele von ihnen vollen auch über Algerien informiert werden, aber auf Deutsch.

Wir bleiben dran ...

Gruß und Besslama
Nadjib
Folgende Benutzer bedankten sich: Amel, soufiane

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #13

• Sami
  • Samis Avatar
finde ich auch,
eine super website

salam
Sami

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #14

• Amel
  • Amels Avatar
Gut, dass du mal solche Zahlen genannt hast Najib. Ich wusste nicht, dass es so viele deutschsprachige EU-Bürger gibt. Aber damit hast du einen weiteren guten Grund für die Errichtung dieser Webseite genannt. Auch die haben das Recht darauf sich über Algerien zu informieren, auch, wenn sie kein Französisch beherrschen.

Ich bin in einige Algerien-Foren unterwegs und lese fleissig mit..auch wenn nicht immer alles so interessant ist :)
Was ich dabei oft bemerke ist, dass es tatsächlich viele Nicht-Algerier gibt, die trotzdem großes Interesse an unserem Land haben- sei es aus touristischen, politischen oder sonstigen privaten Zwecken. Ich muss mich schon manchmal echt wundern, wenn ich lese, dass eine " Irmgard" in meiner Heimatstadt Blida lebt und Dinge erzählt, von denen selbst ich als gebürtige Algerierin KEINE AHNUNG habe.Kann manchmal echt etwas erschreckend sein..

Gleichzeitig freue ich mich darüber, dass Algeriern immer mehr wahrgenommen wird.Denn es ist teilweise echt deprimierend, wenn ich Menschen raten lasse woher ich komme..und sie NIE NIE NIE auf Algerien kommen,sobald ich ihnen sage, dass es sich um ein nordafrikanisches Land handelt.
Auf Algerien kommt wirklich kaum jemand

Naja, wie auch immer..Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen auf dieser Seite.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und sage besslama!

Amel
"Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen.Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen."

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #15

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Hallo Amel,

das ist ja super, dass Du das Forum mit Deinen Beiträgen zum Leben erweckt hast. Dafür danke ich Dir herzlichst!

Besslama

salve!
Nadjib

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #16

• Amel
  • Amels Avatar
Nur noch eine kurze Frage zum Profil: Leider kann man nach anklicken des Punktes "Bearbeiten" weder ein Bild, noch Ort, Geschlecht usw. einfügen. Vll. kann man das nochmal überarbeiten?!
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #17

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Amel schrieb:
Nur noch eine kurze Frage zum Profil: Leider kann man nach anklicken des Punktes "Bearbeiten" weder ein Bild, noch Ort, Geschlecht usw. einfügen. Vll. kann man das nochmal überarbeiten?!

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es sofort überprüfen und richtig einstellen!

eine Frage noch Amel,
es wäre sehr hilfreisch, wenn auch andere Algerienfreunde als Autoren gegelegentlich mitschreiben würden.
Würdest Du auch mitmachen?

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest
Besslama

salve!
Nadjib

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #19

• Anonym
  • Anonyms Avatar
Vielen Dank für das Angebot eurerseits! Ich würde es auch sehr gerne machen, wäre ich nicht ständig in Zeitnot. Arbeit und Uni rauben mir viel zu viel Zeit, als dass ich noch soeine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen könnte.
Ich denke aber, dass sich ganz Sicher noch jmd passendes finden lassen wird.
Wie gesagt, ich teile den Link gerne in anderen Foren/ Facebook-Gruppen..das wäre mein Part, den ich gerne übernehme :)

Liebe Grüße

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #20

• Amel
  • Amels Avatar
Ps. : Sorry ich war wohl nicht angemeldet, deshalb ist mein Eintrag als Anonym gekennzeichnet
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #21

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Anonym schrieb:
Vielen Dank für das Angebot eurerseits! Ich würde es auch sehr gerne machen, wäre ich nicht ständig in Zeitnot. Arbeit und Uni rauben mir viel zu viel Zeit, als dass ich noch soeine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen könnte.
Ich denke aber, dass sich ganz Sicher noch jmd passendes finden lassen wird.
Wie gesagt, ich teile den Link gerne in anderen Foren/ Facebook-Gruppen..das wäre mein Part, den ich gerne übernehme :)

Liebe Grüße

Hi Amel,
trotzdem, vielen Dank. Es ist eine große Hilfe, wenn Du den Link weitergibst

salve!
Nadjib

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #22

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Hallo Amel,

das Problem mit dem Ändern des Profiles ist gelöst. Jetzt kannst Du Dein Proflle bearbeiten.

salve!
Nadjib

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #23

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
elmilia schrieb:
Hallo Amel,

das Problem mit dem Ändern des Profiles ist gelöst. Jetzt kannst Du Dein Proflle bearbeiten.

salve!
Nadjib

Wegen technischen Problemen muß ich doch das Bearbeiten der Profile nicht frei geben! Ich bin dabei das Problem zu beheben.
Ich bitte Dich/Euch um Verständnis

salve!
Nadjib
Folgende Benutzer bedankten sich: Amel

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #24

• Amel
  • Amels Avatar
Kein Problem :) Es eilt ja nicht..

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #25

ich möchte mein Profle ändern, es geht nicht!
kann mir jemand helfen?

danke,
Brahim

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #29

• elmilia
  • elmilias Avatar
  • Nie aufgeben!
Hi Forum-Aktivisten!

die technischen Probleme sind bereinigt worden. Jetzt kann jeder sein Profile bearbeiten und Bilder hochladen.

Vielen Dank für Eur Verständnis

salve!
Nadjib
Folgende Benutzer bedankten sich: Amel

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 11 Monate her #30

• Amel
  • Amels Avatar
Wie man sieht, es klappt tatsächlich.

Vielen Dank dafür!

Besslama

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 10 Monate her #36

Kann mich nur anschließen! Eine sehr liebevolle Website..

Liebe Grüße!

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 10 Monate her #51

Diese Seite ist einfach toll :P

Aw: Tolle Seite 9 Jahre 6 Monate her #758

Ich gratuliere! Diese Website ist einfach super, u.a. weil sie auf Deutsch ist! :) :P
Samir
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.