www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Brandaktuelle Nachrichten aus Algerien
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: antwort an luisa

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3454

louiza

luisa, schrieb

Hier, für mich, ist das immer noch mein Lieblingslied! Genauso wie für millionen andere Menschen auch!
Khaled hat es gesungen und damit hat er für sich einen MEGA Erfolg erreicht! und uns, seinen Fans, einen wunderschönen Song gewidmet. und das ist in meine Augen was Zählt!
Alles andere ist nichts anderes als purer Fanatismus!! Außerdem, diejenigen, die heutzutage behaupten wollen, dass sie die Urenkel von Massinissa oder
El Kahina seien, bitte nach vorne treten, aber bitte mit einem DNA-Bericht in der Hand. Was mich betrifft, ich stamm aus dem jetzigen Algerien, mit einem reinen Gewissen, das vor mir Römer, Araber, Türken, Deutsche, Italiener, Französen.....etc auch dort geherrscht haben. Ich hatte nicht die Wahl mir meine Urgroßeltern auszusuchen. Aber trotzdem bin ich stolz über meine Vorfahren, egal woher sie Ursprünglich stammen.

willst du es nochmal hören,

INAAL DINE RABEK EGAL VER DU BIST noch ein mal. venn du wirglich so denkst das Alle Algerier stammen als basterden von italienner ,Franzosen, turken, deutschen , römern,und Arabern. so was haben nur egyptern zu Algerier gesagt zu dem fameux fussbool spiel,
so was tolerieren wir nie mals in eine algerischen Forum. ya wlid elmakhsen el maroki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3455

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3457

Lieber Soufiane,
Du unterstellst mir Behauptungen, die ich niemals gesagt und auch nicht gemeint habe. :ohmy: :ohmy:
Wie konnte ich auch!!!
Das du bei der Deutsche Sprache nicht besonders glänzt, ist mir bereits ein Begriff. :P
Diesbezüglich mache ich dir ja auch kein Vorwurf, aber was nicht gut ist, sind Unterstellungen, die meines achtens auf die Beherrschung der Sprache zurück zu führen sind! :lol: :lol:
Ein gebildeter und vor allem gut erzogener Mensch agiert und reagiert mit Intelligenz! Auch wenn die Sprachkenntnisse nicht ausreichend bzw. berauschend sind! was zu bedeuten hat, dass einer Debatte bzw. einer Diskussion mit meinungsgaustach Respekt voraussetzt. Aber deine Grobheit und fanatische Einstellungen, sind hier kein Geheimnis. :sick: :sick:
Und noch was, ich bin hier relativ neue aber bereits seit längerem die Entwicklung der AH beobachte. :woohoo:
und festgestellt, dass du keinerlei Respekt auf die anderen Lesern. Du betrachtest das Forum wie deine eigene Homepage, B) du tobst sich richtig mit deiner eigentönige Geschichten des "Berberismus" aus, ohne zu merken, dass es eventuell nervlich ist, was du da betreibst. :angry: :angry:
Lieber Soufiane, bei dir ist fast wie eine Berber-Phobie. Bei dir dreht sich nur um die Vergangenheit. :pinch:
Dein Massinissa, deine El kahina, dein Youghourta, dein Karakalla und wie die alle heißen sind für Aktualität nichts anders als Geschichtsfiguren. es Wäre fast krankhaft sich an der Vergangenheit so bissig zu klammern. :blink: Schließlich gibt es MORGEN und so was wie ZUKUNFT! :P :P Und das ist was man unbedingt nicht aus den Augen verlieren muss! ;) ;)
Wach auf und du wirst feststellen, dass wir das JAHR 2013 schreiben!! Übrigens, ein MODERATOR stelle ich es mir ganz anders vor :woohoo: :woohoo: !
LG
soufiane schrieb:
louiza

luisa, schrieb

Hier, für mich, ist das immer noch mein Lieblingslied! Genauso wie für millionen andere Menschen auch!
Khaled hat es gesungen und damit hat er für sich einen MEGA Erfolg erreicht! und uns, seinen Fans, einen wunderschönen Song gewidmet. und das ist in meine Augen was Zählt!
Alles andere ist nichts anderes als purer Fanatismus!! Außerdem, diejenigen, die heutzutage behaupten wollen, dass sie die Urenkel von Massinissa oder
El Kahina seien, bitte nach vorne treten, aber bitte mit einem DNA-Bericht in der Hand. Was mich betrifft, ich stamm aus dem jetzigen Algerien, mit einem reinen Gewissen, das vor mir Römer, Araber, Türken, Deutsche, Italiener, Französen.....etc auch dort geherrscht haben. Ich hatte nicht die Wahl mir meine Urgroßeltern auszusuchen. Aber trotzdem bin ich stolz über meine Vorfahren, egal woher sie Ursprünglich stammen.

INAAL DINE RABEK EGAL VER DU BIST noch ein mal. venn du wirglich so denkst das Alle Algerier stammen als basterden von italienner ,Franzosen, turken, deutschen , römern,und Arabern. so was haben nur egyptern zu Algerier gesagt zu dem fameux fussbool spiel,
so was tolerieren wir nie mals in eine algerischen Forum. ya wlid elmakhsen el maroki.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3458

hi,

ich habe dir nicht unterstellt, sondern geantwortet. lese dein schreiben selber und antworte dich selber. und nicht vergessen dass du ein amazigh pseudoname benutzt hast luisa(LUWISA) hätest du nur an deine Name gedacht, hätest auch Imazighen genant, schaue dir dein schreiben: ich stamm aus dem jetzigen Algerien, mit einem reinen Gewissen, das vor mir Römer, Araber, Türken, Deutsche, Italiener, Französen.....etc auch dort geherrscht haben. Ich hatte nicht die Wahl mir meine Urgroßeltern auszusuchen. Aber trotzdem bin ich stolz über meine Vorfahren, egal woher sie Ursprünglich stammen.
ach jaaa...auf ein mal existieren bei dir keine berbere, kein imazighen , keine ischawiyen, keine touaregs,keine rifiyien,keine ikwaylien, keine imsaviyen, vor allem, vor allem
ISCHAWIEN ?.... unsersern herzfreunde und Eltern.
du schreibst was von deutsche und Italiener!!!!!! hallo!!!!!!!!!!!! und wenn sie vor dem spiegel stehen? dann wird sich jeder fragen, VON WO STAMM DIESE SCHNAUZE NUR??????:

yah.. was meine deutsche sprache bretrifft, weisst du?.. es ist mir so was von eGaaaaal, weil für mich ist eine sprache nur ein Werkzeug, um zu überleben auf diesen kleine kugel Erde. und ich bin damit zufrieden. punkt. aaaaber, du.. bist intelegant und viel anderen hier in Forum AH auch, das weisse ich ganz genau!!
aber dann schreibt bitte!!!!!!!!... und so werde ich kein zeit zum rum ttooben allein im AH Forum sondern euch mit stolz NUR lesen. aber bitte abwechslend und nicht nur algerien die letzte ist!!!!

yahh was war noch? ahhhya jezet,, die Erziehung, meinst du? erlich gesagt, wenn ich zusammen rechne nach amazighische rechne art ;dann befinde ich mich in der mitte, und da bin ich auch zufrieden. aber du bist mit dir nicht zufrieden, oder??:soryy , es kann sein..

weisst du? das Probleme zwischen uns beide ist ? dass du weisst , dass ich weiss wer du bist. des wegen rede ich mit dir von mam zu man, aber respeckt muss trodsdem bleiben. wir sind ewachsen. aber du weisst das du angefangen hast zu stengern. des wegen sage ich dir, sei vernöftig sonnst ---HALLO ECHO---

berbere fobie ???? sagst du??? nein das ist keine fobie !! ich sage dir später.

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3459

So wie diese louiza hier schreibt und stänkert glaube ich dass sie leblanc, labyadh, insan. Stimmt das louiza?
Wenn es stimmt, dann was soll dieses Versteckspiel :oops: traust du dich nicht deine Meinung klar und offen zu sagen und zu verteidigen, wie ich, Sofiane, Ijar, Sami und natürlich erst recht GENERAL-DZ. Ich habe dich nicht vergessen Unser General :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, GENERAL_DZ

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3460

Sowas kann keiner Mehr sehen!!
Irgendwann muss man doch nach vorne sehen! Das Leben geht weiter!
Übrigens die SEITE heißt...........Algerien- H E U T E . com und nicht ALGERIEN -gestern.(geh)
Es ist schön dass man Vorfahren hat, die was geleistet haben. Darüber soll man stolz sein aber mehr auch nicht!! denn das Leben geht weiter! null ne peut arrêter le temps!!
Die Vergangenheit soll der Grundstein für die Zukunft sein. und nicht Umgekehrt.
Intelligent ist der Mensch, der sich in seinem Leben weiter behauten will, der ununterbrochen versucht sich weiter zu entwickeln als derjenige, der nichts anders sein mag als sich in der Vergangenheitsträume regelrecht einzubunkern.
Sich an Wohltaten der Vorfahren zu erinnern, soll meinetwegen Heilig bleiben. aber nicht mehr und nicht weniger.
Was zählt, ist was man hat und wie man damit Umgeht, um seine Gesellschaft voran zu bewegen.
Erinnerungen sind im Leben als solche einzusehen und damit sich weiter zukunftsorientiert zu entwickeln. Comme dit l'adage: der Rastet...der Rostet!
Eine gutes Gefühl sprich Stolz über seine Vorfahren muss eine tolle und Respektvolle Eigenschaft sein. Aber mehr auch nicht mehr. Genauso sollen Kinder unserer Kinder uns in der Erinnerung haben. Nicht mehr nicht weniger.
LG
Louiza
soufiane schrieb:
louiza

luisa, schrieb

Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3461

Lass ihn doch jedem sein oder biste der Sheriff von Algerien-heute??
Ist doch schön wenn jemand so stolz ist auf unsere Vorfahren auf unsere Geschichte wenn störts??

hat sich jemand über deine Billigen Videos von Algeriegov.... der so der maßen unbeliebt ist im Net aber naja wir wollen nicht ins Detail gehen.

Salam

Ta7ya el Djazzeir bee awlada a7rar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: brahim, soufiane

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3462

Hi Bruder Brahim
Warum sollte ich jemand anders als louiza sein!! das verstehe ich nicht! :woohoo:
Übrigens, in dem AH Treffen von Juni, hatte ich die ehre leblanc und Herr Boumala kennenzulernen.
ehrlich gesagt, mit den Herren möchte ich mich nicht einstufen. die Spielen in einer anderen Liga als ich. :ohmy:
brahim schrieb:
So wie diese louiza hier schreibt und stänkert glaube ich dass sie leblanc, labyadh, insan. Stimmt das louiza?
Wenn es stimmt, dann was soll dieses Versteckspiel :oops: traust du dich nicht deine Meinung klar und offen zu sagen und zu verteidigen, wie ich, Sofiane, Ijar, Sami und natürlich erst recht GENERAL-DZ. Ich habe dich nicht vergessen Unser General :lol:

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3463

schau mal was du schreibst, und du weisst das ich der fast eingige forumer amazigh hier den du weh tust, und das hast du gemacht mit absicht.
auch ein judische Algerier wird stolz sein wenn er so was hört, wie Facebook ect..

louiza
Melden Permalink

Facebook, Weiß wie man Geld macht! oder für sich machen lässt!!
ich habe gehört, Facebook arbeitet auf Hochtouren daran die Indianer Sprache wieder zu beleben.
das Ziel soll die "Sprache" so zu entwickeln, das sie eines Tages die Englische ersetzen kann!
Und sie soll Winnetou-Sprache heißen! Das wird Zeit sehr viel Zeit kosten, aber wenn sie das geschafft haben dann wird Ouagadougou soweit entwickelt sein, so dass die ganze Welt von ihrer Wissenschaft sehr abhängig wird!
Ob sie das schaffen? das glaube ich nicht!! jedenfalls allein nicht, es sei denn sie werden hierfür die Hilfe von algerischen Fachkräfte in Anspruch nehmen.... dann ja !! und sogar ohne Zeitverlust......!
Arme Indianer.... warum auch nicht!! Kultur oblige!!

vor 2 Wochen

0 Gefällt Teilen Antworten

und was Forum moderator betrift, ich sage dir ganz erlich, ich weisse es selber nicht wie ich dazu kam, ich erinere nur mich nur wo ich gesagt habe dass es nicht für mich ist,
sondern für die die besser deutsch können, und da ich immer gegen die Unlogig bin, werde öfter harte antworten geben.
aber wenn du denkst dass du besser bist, bewerbe dich einfach warum nicht. mir egal dann kann ich wenigsten mein Senf richtig rauslassen.

bis später

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3464

• Ijar
  • Ijars Avatar
Ich versteh das Problem hier gar nicht. Kommt mir so vor als beruhe das alles auf einem Missverständnis.
Louiza hat nie gesagt, dass sie (?) glaubt, dass die "Algerier Bastarde von Italienern ,Franzosen, Türken, Deutschen, Römern,und Arabern" seien.
So wie ich das verstehe ging es nur darum zu sagen, dass man die Geschichte akzeptiert wie sie ist, sich aber um die Abstammung nicht groß schert, weil die eh im dunkeln der Geschichte liegt.
Das ist ne Meinung und ich sehe nichts daran was skandalös wäre.

"Berberphobie" wäre übrigens die "Angst vor Berbern" und die hat Soufiane bestimmt nicht :side:
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, louiza

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3466

ja luisa,

du wills unbedingt unser leute hier in AH glauben lassen daß berberne ein uuuuhr altes folk ist, seeeehr zurück gebliben ist, unzivilisiert ist , und nur nach alte geschihten leben. und hast sogar mit Indianer verglichen.
das ist nicht wart. die Berbern sind sehr modern, sehr efolgreich und ((toujours a la page)) immer mit der neuste info seite. besuche mal bitte ein berbere Restaurant und ein arabischen Restaurant in paris, London , montreal oder Waschinton dann werdest du die unterschied alleine finden.
frage mal in algerien wer ist der erfolgreichste erliche und moderne Geschäftsmann? ob nicht ein berbere ist,
frage mal in algerien, wer ist der Politiker Algeriens der algerien auf die beine gebracht , unser ehre uns wieder gegeben hat, Allah erahmou.
frage mal, wer hat unser national himne geschrieben,
ich sage dir noch ein, ich soufiane bin kein Berber der auseinander macht, sondern zusammen schweißt. ich werde nicht auf ein einzige Einheit verzichten in algerien sei es Mensch, Tier, oder Gegenstand und schon garnicht ein Krümel Sand von algerien. und algerischen berbere muss nicht unbedingt berberisch sprechen, es reicht wenn er berberisch denkt, und berberisch denken ist algerisch denken, wir wollen einfach wir sein, und nicht anderes wie was du genant hast von Nationen.

ich bin ein Zivilisierter Mensch , habe eine geschichte habe eine sprache habe ein Kultur, habe ein freies land die ich mir zurück erobert habe , und die heißt ADZAER TAMOURTH algerienland.
warum soll ich deutsche ,Italiener , Franzosen , turken Arabern danken dass ich existiere in algerien, halloooooo?????? welche mensch ist stolz auf seine besatzern ausser du in dein Kommentare, tikst du noch richtig?
ausserdem: deutsche und Italiener sagtst du? willst du ein andere geschiechte schreiben oder wie sehe ich das?

bis später...

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3469

hier noch ein Dorn in deine Auge, vergleiche es mit dein Khaled, dann findest warum mann sich an seine geschihte und kultur klammert.
zidane küsst am ende seine kariere bei Frankreich das algerischen trico und schenkt uns eine wunderbare Werbung für algerien
Khaled küsst am ende seine kariere die Hand von marroko.
das ist die unterschied zwischen eine richtige Algerier und eine falsche Algerier.

www.algerien-heute.com/kultur/1396-cheb-...uerger-geworden.html

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3470

hier ein algerische berberische Star Familie, treff mit bouteflika familie. also OULASCH OULASCH !!!!! la Revolution

und wo bleibt dein versofene verkifte star Khaled, ist er bei seine schwuler König?

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3471

was?? louisa, du warst beim AH-Treffen in Hamburg dabei ?? nein du bist neu hier, nein nein!
Ich werde elmilia fragen, ob eine louisa auf dem Treffen war, das glaube ich dir nicht.
du schreibst genau, wie leblanc, labyadh, insan und jetzt louisa, hör auf zu spinnen! :sick:
sei ehrlich und stehe zu deiner Meinung, :sick:

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3473

• Ijar
  • Ijars Avatar
Zidane hat aber nie bei Algerien gespielt, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: louiza

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3475

• Ijar
  • Ijars Avatar
Warum hetzt ihr so gegen Louiza? Was hat sie so skandalöses geschrieben?
Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen, louiza

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3480

ich hetze nicht
ich will nur die Wahrheit wissen, wer hinter louisa steckt? weil sie die gleiche politische Position hat wie insan, labyadh und leblanc und der Schreibstyl auch.
Weil, wir alle hier, auch du mein lieber Ijar schreibst du deine Meinung offen und ehrlich und verteidigst du sie. Das ist was ich von einem echten Demokraten erwarte.
Sie oder er soll nicht feige sein, wir alle hier tun keinem Weh. Jeder kann seine Meinung frei äußern.
salut Ijar, der Demokrat :P
Ijar schrieb:
Warum hetzt ihr so gegen Louiza? Was hat sie so skandalöses geschrieben?

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3481

hee mallaga,

Zidane hat sein Lebenslauf nicht verheimlicht, und er schämt sich nicht dafür, recherchiere selber im Net, oder spiele du und luisa mit manschaft algerien, vielleicht werdet ihr welmeister mit hilfe gotes und Islam wissen.

antwort an luisa 8 Jahre 2 Monate her #3483

Aber dafür hat er (zizou) die Franzosen zum Weltmeister gemacht. "Hierfür" wurde ihn von Bouteflika der höchste algerische Orden ( El Athir) verliehen!

Dafür hat Zizou sich bei Bouteflika bedankt und ihn sein Trikot mit der Nummer 10 auf der Rückseite und der französischen Fahne auf der vorderseite geschwenkt!

Zu Info. El Athier hat es weder Salima Souakri noch Hassiba Boulmarka, Noureddine Moursli und Toufik Makhloufi auch nicht. Von Belloumi und Majer ist ganz zu schweigen!!

Übrigens, alle diese Sportler haben nur für ihre algerische Heimat gekämpft!

Ijar schrieb:
Zidane hat aber nie bei Algerien gespielt, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.