www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Brandaktuelle Nachrichten aus Algerien
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Wir sind mit Israel gegen den Iran", erkennt der Prinz Al-Walid Ben Talal Ben Abdel Aziz.

"Wir sind mit Israel gegen den Iran", erkennt der Prinz Al-Walid Ben Talal Ben Abdel Aziz. 8 Jahre 3 Tage her #3677

Prinz saudischen Al - Walid Ben Talal Ben Abdel Aziz, Enkel von König Ibn Saoud, Gründer von Saudi-Arabien. hat gesagt, dass "Saudi Arabien, Araber und sunnitische Muslime einen israelischen Angriff auf den Iran sein Nuklearprogramm zu zerstören genehmigen", wonach "Sunniten einen solcher Angriff unterstützen würde weil sie feindlich gegenüber den Schiiten und den Iran sind.
In einem Interview mit der amerikanischen wirtschaftlichen Fernsehsender Bloomberg, Prinz Al - Walid, Geschäftsmann und Milliardär, sagte, dass "Saudi Arabien, die Araber und die sunnitische Muslime diese Unterstützung nicht öffentlich machen , sondern in geheimen Treffen".

hier ist die quelle ,www.algerie1.com/actualite/nous-sommes-a...alal-ben-abdel-aziz/

ich wollte eigendlich nächste Jahr wiedermal meine lieben Eltern eine houdja in Mekka schenken.kann mir bitte jemand sagen ob das ok ist und halal ist
in dem ich jetzt weis das Mekka unterstützt Israel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.