www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Brandaktuelle Nachrichten aus Algerien
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wahl der Moderatoren für AH forum.

Wahl der Moderatoren für AH forum. 7 Jahre 11 Monate her #3796

liebe AH Forum Mietglieder,

ich habe seit ein par Wochen eine Idee , heute muss ich es euch mitteilen und fragen.

wie wärs mit einen Wahl für 2 bis 3 Moderatoren hier in Forum ? natürlich dürfen sich alle Mitglieder der AH in der Wahl liste eintragen lassen.
das heißt nur die gewählten Moderatoren dürfen nach dem Wahl moderieren. auch Lalia hamla, soufiane, und Bachir müssen gewählt werden.

also wer macht mit oder hat ein besseren Vorschlag ?

PS. "ACHTUNG" mehrere pseudo Namen mit ein gleichen IP Adresse müssen nachweislich sein das Tatsächlich mehrere Personen sind sonst wird nur eine Person zählen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Wahl der Moderatoren für AH forum. 7 Jahre 11 Monate her #3797

eine gute Idee finde ich, ich finde Moderator sollte eine art Waage sein. Er sollte Positive Themen wie auch Negative eröffnen können mit ein Bestimmten Niveau.
Dafür halte ich bis jetzt am besten Soufian ich finde er ist stets bemüht negative wie Postivie dinge anzusprechen er ist eig auch relativ neutral und hört sich verschiedene Meinungen an. Bis jetzt hat er eig als einzigster Moderator ähnlich funktioniert.

Das sein Deutsch nicht das beste ist spielt eig keine rolle bisher konnte jeder verstehen was er sagt die handvoll die hier ständig rum toben, toben eh bei allem rum haben wohl ihre Kindheit verpasst.

Ein Moderator sollte nicht seine Meinung versuchen hier allen aufzuzwingen mit seinen selbst gedrehten Youtube videos wo er paar gestirrte beindrucken versucht um sein ego aufzubauen den er vergeblich sucht.

Meine stimme gehört Soufian defentiv er ist realistisch und er kann wenigstens richtig Kritisieren wie auch sich für Algerien freuen.

Salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.