www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1870

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. :woohoo: :woohoo:
Unter den Blicken unserer Märtyrer, die ihr Leben für unsere Freiheit und Würde geopfert haben, Khlifa, Daho, Abbas und Co, des aktuellen Systems einen Messer im Herzen von Algerien stechen! Algerien als Kuchen, Die absolute und perfekte Darstellung der Respectlosen!
Darüber könnte man Bücher schreiben, aber dieses Foto sagt alles!
Unter den Augen der wahren Helden sind die falschen am Werk! Das haben sie immer gekonnt!

In einem Land, wo würde Respekt hat, würden Empörungen mit Konsequenzen zu einem Manifest ausgesprochen.

http://www.lematindz.net/thumbnail.php?file=2012/12/Ministres_807573040.jpg&size=article_medium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1876

Es ist ein Kuchen !!!!! Warum diese Theater immer was läuft falsch das eigentlich Problem ist doch einfach genau so wie diese Politiker sind doch sogut wie alle Algerier drauf. Wie können wir erwarten das die da oben sogut sein sollen wenn unten nur Schrott fast ist wie soll dann was vernünftiges Regieren.

ganz einfach gehen wir mal das problem an.
Was haben wir zu Bieten, ich als ein Migrant der schon sehr viel gesehen hat ich will nicht wissen wenn ich da leben würde was ich noch alles sehen würde.

Wir haben mangelnde Techniker, das ursache für schlechte Elektrische Leitungen hat weil die kein schimmer haben wie man die Laststrom berechnet in einen so warmen land. Internet Serverräume unklimatisiert teiweise und und und Technisch Katastrophe.

banksektor du kommst rein in die Bank wo ich bin Cpa du glaubst das ist ein Jugendtreff oder sowas Leute kauen kaugummi Warteschlagen Dreckig und und und Wenn so ein Umfeld herrscht will ich nciht wissen wie gewissenhaft sie ihre Arbeit machen.

Polizei habe ich respekt vor bei den scheiß Job im Sommer immer in der Sonne am schnorren ständig angegeriffen zu werden Angst privat aufgelauert zu werden und und. Die haben auch Nase voll und drücken zuviel die Augen zu weil sobald die mal richtig ran gehen heißt es Hogra und so.

Verkehr wollen wir gar nicht erwähnen.

Händler arbeitet gezwungener massen hat keinerlei gefühl ein geschäft richtig zu führen selten es gibt ausnahmen....

was haben wir zu Bieten das ihr im paradies leben wollt????? Sollen die Politiker mit flugzeug über Algerien fliegen und Geld werfen vom Öl ??? Denkt ihr die Wissen nicht was bei uns abgeht. Solange wir nicht mal bereit sind den Fehler zu Akzeptieren das wir uns erst ändern müssen ändert sich gar nix.

Warum wollen wir ständig auf deren Finger gucken sind wir so Perfekt??? Ganz einfach Algerien braucht gute Leute leute die bereit sind auch mal den A**** aufzureißen für dieses Land.

Mal abgesehen davon sprechen die tatsachen für sich das es vorwärts geht wer die Entwicklung seit Bürgerkrieg beobachtet.


ICH WILL HÖREN WENN WAS FALSCH IST GENAU NICHT IMMER AUF UNSERE POLITIKER
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: isma1, soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1877

Natürlich kann ich das mein Freund, du würdest es nicht für möglich halten, wenn ich dir sage, dass das unverschämte Bild zu dem  50. Jahrestages der Unabhängigkeit Algeriens entstanden ist. :sick: :sick: :sick: :blush: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil:

elmilia schrieb:
Das Bild ist ein klarer Ausdruck für die totale Ahnungs- und Gefühllosigkeit unserer Regierenden. Sie wollen unsere Nationalhymne "Kassaman" wortwörtlich und zu 100% in die Tat umsetzen, versehentlich falsch verstanden, natürlich! Das Foto kann auch als eine Provokation oder sogar als eine Beleidigung des ganzen Landes Algerien interpretiert werden!
leblanc, ich hätte gern gewusst, in welchem Kontext das Foto aufgeno mmen wurde?]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1879

www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1366...0,i:316&tx=101&ty=74


hier bei Google nach 1 min Suche. Deutsche Leute essen Deutsche Kuchen und die Schwarzen da. Ist das jetzt Kriegsdrohung ???Wollen sie jetzt Deutschlannd auffressen?????

Leute aufwachen das ist das warum Algerien rückständig ist es fängt an den Köpfen an.

leblanc ich würde an deiner Stelle statt deine Suche immer gegen unsere Politiker und System guck dir Casbah72 videos an es wird dich villlllllllllllllllllleicht vielllllllllllllllllllllllllllleicht aufwachen lassen.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<So veränderungen schafft man

Warum musst du Leblanc nur bei Negative Sachen zeigen du hast nicht ein einziges Mal was gutes zum Algerien gesagt nur Kritik betreibste So Propaganda gegen Algerien wirste gesteuert oder biste schon so Manipuliert???

Salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1880

ne ne ich glaube diese kuchen kommt aus katar und co, weil unser kuchen ist immer rund und nicht rechtekig.
wer ist der dort der so aussiht wie ein lybier kapo, ich habe heute meine brille verloren...... daher ist alles werschwomen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1881

Ich glaube, es geht hier gar nicht so sehr um die Zustände in Algerien, sondern um den Umgang mit diesen Land. Das Bild ist eine sehr schöne Kartiaktur. Ich meine, welches Geburtstagskind scheidet seinen Geburtstagskuchen an vom dem schon genascht wurde? Jede Tageszeitung hat Zeichner, die mit solchen oder ähnlichen Zeichnungen ihr Geld verdienen und wir sschaffen das auch ohne Profis. Gut, wir haben gesparrt, mehr aber auch nicht.
Es gehört schon eine gewisse Portion Mut und Naivität dazu sich auf solch einem Foto zu präsentieren.

(Der Kuchen kann ja nichts dafür, er war bestimmt lecker.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1882

Ein Kuchen mit der algerischen Flagge zum Jahrestag öffentlich anzuschneiden ist völlig in Ordnung. Mich stört nur das er schon angeschnitten wurde und dann noch ein Foto zu machen auf dem man so tut als würde man es nicht merken, das ist doch ein bisschen respektlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1883

he leute es war naturlich spaaass von mir ja, da oben mit dem kuchen.

wer weiss von euch warum der journalist bentchiko sich gefeindet hat mit bouteflika?
wer kennt von euch die Fr. zeitung le canard enchene?

meine brille vieder gefunden...lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1885

erzähl mal deine Information Soufiane mich interessiert das bitte.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1887

Fahne hochhalten!

Liebe Freunde ! Schlauer bin ich ja nicht, aber meine Augen verraten mir beim ersten Augenblick die merkwürdige Erfindung der modernen Technologie. Ein Tipp von mir:
1. Schaut Euch bitte das Foto mehrere Male an....... Ihr werdet feststellen, dass der Gebrauch der Farbe SCHWARZ zum Vertuschen intensiv verwendet wurde. Konzentriert Euch bitte auf die mit schwarz ausgefüllter Ebene um den Innenminister, den vierten von links, unten fast an seiner Taille.
2. dann bitte rüber zu dem Mann, links von ihm. Bei dem sieht man schon, wie die Farbe seines Jacketts an der linken Schulter schwarz übermalt erscheint. Bin ich etwa Farbenblind… ???. Und noch was, unten Rechts, da scheint sein Jackett etwas an der Originalfarbe verloren zu haben. Schwarz geworden, natürlich!.
3. Nun zur dritten Person, den kenn ich nicht… Egal!!…. . Bei ihm scheint die schwarze Tinte etwas knapp geworden zu sein. (Bitte den unteren Teil tiefer anschauen) 100% Schwarz auf Schwarz… Oder bin ich etwa blind??…
Irgendwo, liebe AH – Leute bin ich mir sicher, dass wir – dank dieses geshopte Foto – werden die Dinge in der Zukunft, mindestens zwei Mal unter die Lupe nehmen, bevor wir sie anderen vorstellen. Denn nur so geling es uns, mal aktiv zu sein und nicht unbedingt alles, was uns der WeihnachtsVATER in seiner Kapuze an Geschenken mitbringt, verschlucken müssen. Dafür ist jeder gesunde Mensch im Besitz zweier Augen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, GENERAL_DZ

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1909

Salut la classe,

Zunächst möchte ich dir einen kleinen Vorwurf machen,und zwar über die vollkommene geänderte Version deines ursprünglichen Kommentars, was du fast
vor einem Tag gepostet hast. Meiner Meinung nach, diese Art von Änderungen entsprichen auch nicht mehr der ursprünglichen Bewertungen! Sowas dürfte
eigentlich nicht vorkommen. Denn solche Façons von Änderungen zu Unternehmen könnten in Zusammenhang mit den Bewertern missverstanden sein.
Jedenfalls mein "danke" habe ich für das ursprüngliche Kommentar abgegeben!

So und nun zu Sache,  DAS BILD IST AUTHENTISCH

Nach intensiven Recherchen:

1. beim Autor des Bildes selbst und 2. Mit Hilfe von Experten, wurde mir bestätigt,dass das Foto absolut authentisch ist! Ausserdem, und zu deiner Information, gegen dieses Bild liegen keinerlei anzeige wegen Diffamation vor. Grund genug um anzunehmen, dass dieses Bild der Authentizitätsform vollkommen entspricht.

PS: ich wünschte, du hättest Recht!!
Alles anders erübrigt sich!
LG la classe.
Atlassi schrieb:
Fahne hochhalten!

Liebe Freunde ! Schlauer bin ich ja nicht, aber meine Augen verraten mir beim ersten Augenblick die merkwürdige Erfindung der modernen Technologie. Ein Tipp von mir:
1. Schaut Euch bitte das Foto mehrere Male an....... Ihr werdet feststellen, dass der Gebrauch der Farbe SCHWARZ zum Vertuschen intensiv verwendet wurde. Konzentriert Euch bitte auf die mit schwarz ausgefüllter Ebene um den Innenminister, den vierten von links, unten fast an seiner Taille.
2. dann bitte rüber zu dem Mann, links von ihm. Bei dem sieht man schon, wie die Farbe seines Jacketts an der linken Schulter schwarz übermalt erscheint. Bin ich etwa Farbenblind… ???. Und noch was, unten Rechts, da scheint sein Jackett etwas an der Originalfarbe verloren zu haben. Schwarz geworden, natürlich!.
3. Nun zur dritten Person, den kenn ich nicht… Egal!!…. . Bei ihm scheint die schwarze Tinte etwas knapp geworden zu sein. (Bitte den unteren Teil tiefer anschauen) 100% Schwarz auf Schwarz… Oder bin ich etwa blind??…
Irgendwo, liebe AH – Leute bin ich mir sicher, dass wir – dank dieses geshopte Foto – werden die Dinge in der Zukunft, mindestens zwei Mal unter die Lupe nehmen, bevor wir sie anderen vorstellen. Denn nur so geling es uns, mal aktiv zu sein und nicht unbedingt alles, was uns der WeihnachtsVATER in seiner Kapuze an Geschenken mitbringt, verschlucken müssen. Dafür ist jeder gesunde Mensch im Besitz zweier Augen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1929

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
An alle aktive AH-Forum-Mitglieder,

eine kleine Bitte an Euch, aus gegebenen Anlass möchte ich Euch höflichst bitten, mit der Veröffentlichung von Videos, Fotos oder andere Informationen, deren Authentizität zweifelhaft ist, vorsichtig umzugehen. Damit wir viele Missverständnisse vermeiden können, wäre es sinnvoll, wenn wir bei solchen Fällen, die genauen Quellen der Information mitangeben sollten.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß, viel nützliches Wissen, kritisches Denken und vor allem konstruktives Kritisieren.
Vielen herzlichen Dank im Voraus

Salam und
salve!
elmilia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: isma1, soufiane, lalia hamla, GENERAL_DZ

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1932

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
Vielen Dank Soufiane!

Hier ist ein Link zu einem Artikel in www.lematindz.net vom 16.12.2012, wo das umstrittene Foto auch veröffentlicht wurde. Allerdings wurde im Artikel über die Athentizität und den Autor des Fotos nichts ausgesagt.

www.lematindz.net/news/10539-cinquantena...ouvoir-renforce.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1955

Hier, sogar der Algerische Trottel hat sich darüber aufgeregt!
Übrigens, es existiert sogar ein Film, was noch besser die Geier am Werk darstellt!



elmilia schrieb:
Vielen Dank Soufiane!

Hier ist ein Link zu einem Artikel in www.lematindz.net vom 16.12.2012, wo das umstrittene Foto auch veröffentlicht wurde. Allerdings wurde im Artikel über die Athentizität und den Autor des Fotos nichts ausgesagt.

http://www.lematindz.net/news/10539-cinquantenaire-de-lindependance-citoyen-use-pouvoir-renforce.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1961

Hhh Dieser Chekh mag ich eh nicht sehr unsympatisch und altmodisch aber ich sehe es mit Kuchen nicht so Kritisch es sind nur paar alte Verklemmte Menschen die sowas stört wir haben andere Probleme wie die ungerechte Entwicklung in Nord und Süd
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1963

Dieses Video ist eines der billigsten und schlechtesten Videos, das ich je gesehen habe. Wie dumm, primitiv, verbissen und krank muss man sein, um ein so wichtiges Thema (50 Jahre Unabhängigkeit) mit so einer miesen Komposition aus einem unwissenden Bärtigen, der von NICHTS Ahnung hat und einem dreckig-fabrizierten Foto in Verbindung zu bringen???? :oops: :oops: Schäm dich, du unwissender Bärtiger :oops: :oops:
Wer soll dich, so ein, in aller Hinsicht zurückgebliebener alter Mann, außer du dich selbst, folgen????? Niemand!!! Nur du dich selbst, du kanker im Kopf!!!

In diesem Video wird das dreckige Foto nur eingeblendet, sonst nicht. KEINE AUTHENTIZITÄT !!!!

Das Foto ist in Le Matin, in Facebook und in diesem Youtube-Video zwar gezeigt worden, aber:
Bis jetzt und Heute ist die Authentizität dieses dreckigen Fotos nicht belegt worden. Wer an die Echtheit dieses dreckigen Fotos glaubt, ist meiner Meinung nach VERPFLICHTET, uns die Beweise zu bringen, wenn sie oder er Algerien und die Wahrheit wirklich liebt.

Also ihr seid dran, ihr, die an die Authentiziät dieses Dreck-Fotos glaubt, ihr Blauäugigen und Alles-Glübigen, ihr seid dran, bringe eure Beweise :lol: :cheer:
Ich warte auf eure helle Kreativität :woohoo: :woohoo:
leblanc schrieb:
Hier, sogar der Algerische Trottel hat sich darüber aufgeregt!
Übrigens, es existiert sogar ein Film, was noch besser die Geier am Werk darstellt!



elmilia schrieb:
Vielen Dank Soufiane!

Hier ist ein Link zu einem Artikel in www.lematindz.net vom 16.12.2012, wo das umstrittene Foto auch veröffentlicht wurde. Allerdings wurde im Artikel über die Athentizität und den Autor des Fotos nichts ausgesagt.

http://www.lematindz.net/news/10539-cinquantenaire-de-lindependance-citoyen-use-pouvoir-renforce.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1964

Dieses Video ist eines der billigsten und schlechtesten Videos, das ich je gesehen habe. Wie dumm, primitiv, verbissen und krank muss man sein, um ein so wichtiges Thema (50 Jahre Unabhängigkeit) mit so einer miesen Komposition aus einem unwissenden Bärtigen, der von NICHTS Ahnung hat und einem dreckig-fabrizierten Foto in Verbindung zu bringen???? :oops: :oops: Schäm dich, du unwissender Bärtiger :oops: :oops:
Wer soll dich, so ein, in aller Hinsicht zurückgebliebener alter Mann, außer du dich selbst, folgen????? Niemand!!! Nur du dich selbst, du kanker im Kopf!!!

In diesem Video wird das dreckige Foto nur eingeblendet, sonst nicht. KEINE AUTHENTIZITÄT !!!!

Das Foto ist in Le Matin, in Facebook und in diesem Youtube-Video zwar gezeigt worden, aber:
Bis jetzt und Heute ist die Authentizität dieses dreckigen Fotos nicht belegt worden. Wer an die Echtheit dieses dreckigen Fotos glaubt, ist meiner Meinung nach VERPFLICHTET, uns die Beweise zu bringen, wenn sie oder er Algerien und die Wahrheit wirklich liebt.

Also ihr seid dran, ihr, die an die Authentiziät dieses Dreck-Fotos glaubt, ihr Blauäugigen und Alles-Glübigen, ihr seid dran, bringe eure Beweise :lol: :cheer:
Ich warte auf eure helle Kreativität :woohoo: :woohoo:

@leblanc,
was meinst du mit "Übrigens, es existiert sogar ein Film, was noch besser die Geier am Werk darstellt!"
Welches Video meinst du? Das Video, dass du hier gepostet hat, blendet nur das dreckige Foto ein, mehr nicht? Also keine Handlung und keine Szene?
Also gehe ich davon aus, dass du ein anderes Video meinst? Wenn ja, dann poste uns das Video oder den Link dazu bitte!
Sonst bin ich von dir sehr enttäuscht, weil du zum zweiten Mal so ein negatives Unsinn über Algerien verbreitest, ohne dich vorher über die Authentizität einigermaßen zu informieren. Weil es, um das Image von Algerien weltweit geht, bitte ich dich in der Zukunft mehr Mühe zu machen und nicht diesen negativen Dreck über Algerien zu verbreiten. Es sei denn du bringst gleich die Beweise.

Salut
Brahim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1967

einfach mal auf den punkt gebracht bravo patriot :D weiter so Brahim
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Foto, das perfekt die Algerischen Realitäten illustriert. 8 Jahre 8 Monate her #1971

Mein lieber leblanc, wie heißt der Fotograf dieses dreckigen Fotos und wie heißen deine renommierten Fotomontage-Experten, bitte? Ich glaube dir nicht, ich will deine Quellen überprüfen, es geht immerhin, um das Image von Algerien. Jeder hat das Recht auf die Wahrheit und kein Versteckspiel hier bitte!!

Also, bitte gib uns den Namen und die Referenzen des "Super"-Fotografen und deiner "Pseudo"-Experten, die dir die Authentizität des Dreck-Fotos bestätigt haben und wenn es geht, auch die Untersuchungsmethodik, wie sie die Originalität und die Echtheit dieses Drecks geprüft und bestätigt haben!!!

Mein lieber leblanc, wenn du uns die Quellen nicht angibst, werde ich bei elmilia die Löschung dieses Drecks beantragen. Grund: Manipulation und Irreführung der öffentlichen Meinung mit manipulierten und verfälschten Daten. Das werde ich niemals für Algerien passieren lassen, mein lieber leblanc!

Salam und salut
Brahim
Salut la classe,

Zunächst möchte ich dir einen kleinen Vorwurf machen,und zwar über die vollkommene geänderte Version deines ursprünglichen Kommentars, was du fast
vor einem Tag gepostet hast. Meiner Meinung nach, diese Art von Änderungen entsprichen auch nicht mehr der ursprünglichen Bewertungen! Sowas dürfte
eigentlich nicht vorkommen. Denn solche Façons von Änderungen zu Unternehmen könnten in Zusammenhang mit den Bewertern missverstanden sein.
Jedenfalls mein "danke" habe ich für das ursprüngliche Kommentar abgegeben!

So und nun zu Sache, DAS BILD IST AUTHENTISCH

Nach intensiven Recherchen:

1. beim Autor des Bildes selbst und 2. Mit Hilfe von Experten, wurde mir bestätigt,dass das Foto absolut authentisch ist! Ausserdem, und zu deiner Information, gegen dieses Bild liegen keinerlei anzeige wegen Diffamation vor. Grund genug um anzunehmen, dass dieses Bild der Authentizitätsform vollkommen entspricht.

PS: ich wünschte, du hättest Recht!!
Alles anders erübrigt sich!
LG la classe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.