www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien?

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2039







können wir darüber reden? weiss jemand mehr darüber? oder ist das satanisch?
es sind so viele Videos im net mit fast gleiche Erklärungen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2040

Hey,

ich weiß zwar nicht um was es genau in den Videos geht, aber ich kann dir erklären was Freimaurer sind.

Der Bund der Freimaurer entstand in der Neuzeit und wie der Name schon sagt, war es ein Zusammenschluss (Bund) von Bauleuten (Maurern), wobei hier nicht der einfache Maurer dazu gehörte, sondern ehr die Baumeister. Heute würden wir sagen Bauingenieure. Ursprünglich wurden in diesen Bunden das Wissen der Baumeister weitergeben, aber durch die Aufklärung kamen auch religöse und philosophische Themen hinzu. Die Grundidee war, dass alle Menschen vor Gott gleich sind egal welcher Religion sie angehören. Im damaligen Europa eine Revolution: der 30-jährige Krieg war noch lange nicht vergessen und einen Austausch zwischen den Konfessionen (evangelische und katholische) war nicht möglich. Damals durfte man nur innerhalb seiner Konfession heiraten zum Beispiel. Im Bund der Freimaurer war es völlig egal, welcher Religion man angehörte, auch Juden waren zu gelassen (damals undenkbar), wie gesagt es ging um ein Wissenschaftlichen Austausch. So ein Bund wurde nicht geduldet und deshalb verboten. Er widersprach der öffentlichen Lehrmeinung. Außerdem gab es Riten z.B. zur Aufnahme in den Bund, diese waren durchaus religöse im Sinne einer übergeordneten Religion und waren geheim. Hier sind die Einflüsse der Romantik spürbar. Es gabt als chic einem geheimen Bund anzugehören. das war gefährlich und abenteuerlich, ganz im Sinne der Romantik auch verklärt. Es gab hunderte solcher Bünde z.B. Rosenkreuzer gehören auch dazu. Da ihre Riten geheim waren, hatten sie den Ruf auch geheime und damit nicht erlaubte Praktiken eben z.B. Teufelsanbetung durch zu führen. Und diese Gerüchte haben sich bis heute gehalten. Wenn Reste von Freimaurern gibt, dann sind es meisten Bauten bei denen ein Freimaurer z.B. als Bauleiter mit gewirkt hat. Heute gibt es auch noch Freimaurer, jedoch sind da kaum noch Bauleute dabei. Illuminati ist ein ähnlicher Bund, aber da bin ich mir nicht genau sicher. Ich werde es nachlese, wenn ich wieder zu Hause bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, Ijar

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2045

Illuminati gibts genau wie.freimaurer und Bilderberger es gab viele us Präsidenten die sich bekannten zum freimaurer Bund.

Die alle glauben an den Teufel die haben Rituale und sind ein geheimbund sie sind in alle Gesellschaften vertreten und machen meist die Oberschicht aus.

Sie bereiten indirekt die Ankunft des dejjal vor die haben grosse Einflüsse und Wer sich den wieder setzt bekommt es gleich zu spüren mit Finanzkrise Revolution schurkenstaat Krieg oder ähnliches die wird es auch in Algerien geben ohne frage aber so Zeichen das jede Pyramide gleich mit den in Verbindung gebracht wirst ist bisschen primitiv.

Außerdem Wer sagt uns nicht das die wollen das wir so bisschen Ahnung haben und zweifeln so bleibt man immer misstrauisch zu allem und man weis nicht mehr was wahr und falsch ist Perfekt Verunsicherung.

Kleiner tipp wenn du www.illuminati.com eingibst tauchst du auf cia hompage auf hoffe war richtig.geschrieben habe es schon.getestet funktioniert 100%
gutes Thema soufian thx
Tahya el djazzeir
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2046

hier ist ein wenn ihr illuminati verkehrherum eingibt kommt ihr auf .... www.itanimulli.com

aber es gibt noch die von Cia weis noch nicht mehr wie ich es damals eingetippt habe ob com oder org oder sowas.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2047

Hey General DZ,

dir ist schon klar, dass du uns ein Link für ein Computerspiel geschickt hast.


Und es ist schön zu lesen, dass es immer noch Leute gibt, die auf jahrhundertalte Gerüchte reinfallen. Die moderne Unterhaltungsindustrie spekuliert übrigens auf Menschen, die an solche Gerüchte glauben, sonst könnten sie nicht ihre Filme etc. wie z.B. "Das Sakrileg" oder "Illuminati" (beide von Dan Brown) verkaufen. Sein Erfolgskonzept ist es, dass er Halbwahrheiten nimmt eine fiktive Geschichte dazu schreibt. Das ist nette Unterhaltungsliteratur, aber mehr auch nicht. Leider werden diese in der Öffentlichkeit auch tatsächlich ernsthaft diskutiert. Mit historischer Wahrheit haben diese Geschichten nichts zu tun und würden einer historisch-kritischen Untersuchung auch nicht im Ansatz standhalten.

Gesellschaftlich anerkannte Vereine wie die Freimaurer würde ich nicht als Teufelsanbeter bezeichnen, das könnte nach hinten losgehen, da es nicht den Tatsachen entspricht und schnelle als eine Verleumdung angesehen werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, Ijar

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2048

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
Soweit ich weiß, sind die Illumninaten auch so ein modischer Geheimbund des 18.Jh gewesen. Gegründet von Adam Weißhaupt glaub ich. Neben anderen berühmten Leuten war auch Goethe da Mitglied. Das waren meines Wissens nach Aufklaerer. Das diese alten Bünde, die teilweise garnicht mehr existieren, im Ruf stehen in böse Machenschaften verwickelt zu sein, liegt meiner Einschaetzung nach ganz einfach daran, dass sie sich gegen die damalige Kirchenmeinung wandten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, lalia hamla

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2049

Ja hab geschrieben ging irgendwie so das 2te geht aber ist schon länger her das ich mich mit dem Thema etwas befasst habe.
So was macht dich den so sicher das es abgerglaube ist???


Bilderberger ist bestimmt auch Theorie nur nee



Es sind teufelsanbeter und sie bereiten die Ankunft des Dejjal vor es läuft doch wunderbar fast alle Tabus sind gebrochen wir leben immer mehr wie Wilde ohne Regeln und Respekt und und das steht alles auch so im Koran und in der Endzeit wenn wir dann komplett verloren sind beginnt die Zeit des dejjal (vor der wir sehr kurz stehen oder berreits begonnen haben) vorweg wenn du keine Muslimen bist bzw keine gläubige dann macht eh jegliche Diskussion wenig Sinn weil ein gewisser Uni boy hier auch an Sachen nicht glauben tut und es wenig Sinn macht dann zu unterhalten ich mein wenn ihr glauben wollt das alles aus Zufall entstand dann euer Problem.

Die wollen genau diese Art von Menschen die Illiminaten und man sieht immer wieder sie schaffen es an nix mehr glauben alles anzweifeln.

salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2050

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
UniBoy? Ich bilde mir nichts darauf ein dass ich studiere, du dir anscheinend schon, darauf, dass du es nicht tust. Ich trenne zwischen Mythen und Fakten und wenn es nach Fakten geht, ist das was du als Beweise erkennst, ziemlich gehaltlos. Ich seh auch nicht, das wir anfangen wie "Wilde" ohne "Regeln" und "Respekt" zu leben du Märchenmännchen. Die Menschen sind heutzutage in Europa wahrscheinlich in gewisser Weise so frei wie noch nie, seit es eine menschliche Gesellschaft im heutigen Sinne gibt. Das heißt nicht das es keine Ethik gibt.

Ich hab nie den ganzen Koran gelesen, aber gib doch bitte mal die Stellen an, an denen sowas stehen soll. Das würde ich gerne nachlesen.

Wenn du meinst mit uns könnte man nicht diskutieren, weil wir nicht glaubten, kann ich das nur zurückgeben. Man kann auch nicht mit Kindern die an Weihnachtsmann und Osterhase glauben über deren Existenz diskutieren. (Ich vergleiche nicht den Islam damit, ich bin selbst irgendwie Muslim, aber deine wilden Theorien hier.)

Das paradoxe an dem allem hier ist doch eigentlich, dass alles was wir schreiben, dich noch staerker an deine Theorien glauben laesst. Vielleicht solltest du nochmal von vorne anfangen und schauen ob dein Gedankengebaeude wirklich logisch fundiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2051

ich danke euch für so viele Informationen, Wahnsinn was so alles gibt........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2053

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
Interessant ist vielleicht auch, dass Abd al Kader al Jazairi, nicht nur Scheikh der Qadiriyya-tariqa und Kaempfer gegen die Franzosen war. Er trat auch in Alexandria in die Pariser Loge ein. Ich stelle es mir als realistisch vor, dass er waehrend seines Exils in Frankreich, Freimaurer kennelernte, zu deren Prinzipien es ja besonders gehört, keinen Unterschied zwischen Rasse und Religion eines Menschen zu machen.


unter dem Artikel sind auch die Quellen, insbesondere Bezüglich der Freimaurerei aus Abd al Kaders aus seiner Biografie:

en.wikipedia.org/wiki/Abdelkader_El_Djezairi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2054

Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll ...

Ich habe in keiner Form vom Aberglauben gesprochen oder auch nur angedeutet. Ich habe lediglich geschrieben, dass es Menschen gibt, die an unhaltbaren Verschwörungstheorien glauben, die nicht im Mindesten etwas mit der Realität zu tuen haben. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt Menschen, die ihre von Gott gegebene Vernunft ausschalten und Gerüchte für richtig halten, wo es nicht ein annehmbaren logischen Beweis dafür gibt. Das hat nichts mit Aberglauben zu tun. Im Aberglauben geht es wie der Name es schon sagt um Glauben, um die Frage nach dem richtigen oder falschen Glauben im religiösen Sinn. Der Glaube spielt in dieser Diskussion aber keine Rolle, weil man Glauben nicht mit Fakten beweisen kann. Die Endzeiterwartung ist ein religiöses Thema und hat nichts mit politischen Verschwörungstheorien gemeinsam, jedenfalls nicht wenn wir uns darauf einigen können, dass alle Forumsdiskussionen nach dem Grundsatz menschlicher Vernunft und Logik geführt werden. Von daher spielt mein Glauben und der Glauben der anderen AH-Mitgliedern eine untergeordnete Rolle. (Im übrigen ich bin nicht ungläubig.)

Jetzt zum Video:
Ich habe weder in den Bericht noch sonst irgendwo einen Zusammenhang zwischen Freimaurer und Bilderberger-Konferenzen erkennen können, außer dass sie geheim waren, indem sie die Öffentlichkeit ausgeschlossen haben. Das sie den Teufel anbeten oder gar sein kommen vorbereiten musst du aus mir unbekannten Quellen haben.
in diesem Video geht es um eine Verschwörungstheorie, die zur Weltherrschaft führen soll. Dabei werden hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft beschuldigt dieser Verschwörung anzugehören. Ich will nicht sagen, dass sie brave Bürger sind. Aber die Art und Weise wie sie hier dargestellt entspricht nicht meinem Verständnis von ordentlichem Journalismus, hat ehr Bild-Niveau.
1) Wortfetzen aus Reden so aus ihren Zusammenhängen heraus zu schneiden, dass Sinn und Anlass der Rede nicht mehr erkennbar ist, ist keine Kunst und auch keine Verschwörung.
2) "novus ordo seclorum" heißt so viel wie "neue Ordnung des Jahrhunderts" und nicht Weltherrschaft und steht im Kontext der Unabhängigkeit der USA vom Mutterland England. In der Tat wagte die USA damals eine neue Ordnung, nämlich die Demokratie. In Europa und im Rest der Welt herrschten zu diesem Zeitpunkt absolute Monarchien (oder die Völker waren so unbedeutend, dass in der Weltpolitik nichts zusagen hatten.) Das die USA sich als Weltpolizei aufspielt ist ein anderes Thema.
3) Dass Vertreter der katholischen Kirche der Meinung sind, dass der Papst eine neue Weltregierung möchte ist auch klar. Das Papsttum war auch die Organisation, die eine Weltherrschaft im gewissen Sinne mal inne hatte (bis zum 30-jährigen Krieg).

Und was bedeutet überhaupt "Neue Weltordnung"? Tyrannei? Demokratie? Menschenrechte als Massstab für politisches Handel? ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, Ijar

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2057

harunyahya.de/de/Dokumentarfilme/2552/DI...N-DES-JUNGSTEN-TAGES da sind viele gute dokumentarfilme auf DEUTSCH da kann ich euch das Video empfehlen Zeichen des Jüngsten Tages.

Es ist ein Islam Wissenschaftler der mti Fakten spricht er greift eure EvoutionsTHEORIE etc an.

Den Kopf selber mal einschalten und bisschen weiter als vor den augen gucken und man erkennt einiges mehr.... :D

Im Islam spricht man von der Endzeit die ohne Sitten und Moral sein wird: Wir schmeißen Essen weg in Somalia sterben neu geborne. Muslime Töten Muslime im Namen des Islams. Frauen werden bekleidet sein aber werden wie Nackt wirken (Übersetzt) , Kriege, Geldgier, Frauen werden hinter gegangen, Scheidungsrate extrem hoch, und und und für eine "zivlisierte Welt" benehmen wir uns wie Wilde alles steht im Koran.

Wo ich diese Information her habe Moschee, Eltern, Imame, Internet und und verschiedene Quellen und teilweise selber gelesen.
Das sind Islamische ansichten die nicht angezweifelt werden dürfen von einen Muslim.

An was ihr glaubt ist mir eig völlig egal ich weis das mindestens 90% der Algerier an sowas glauben bzw 90% aller Muslime . Die Situation ist beschrieben wie sie statt findet in der Endzeit, und die begründung von Frauenrechte Schwulenrechte, Kinder klagen vor gericht gegen ihre Eltern und und kommen wir genau dahin wo der Koran es sagt es stimmt alles was der Koran sagt zu 100000000000000%

Ich bin kein vorbildlicher Muslim aber ich zweifel nicht an ein wort davon weil alles Sinn macht.

Wenn etwas nicht stimmt sollt ihr sagen und nicht drum herum reden.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2058

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
Frauenrechte und Rechte für Homosexuelle sind in deinen Augen Verlust der Moral?

Das sind Islamische ansichten die nicht angezweifelt werden dürfen von einen Muslim.

Wer bist du, das du entscheidest wer Muslim ist? Wer nicht daran glaubt ist kein Muslim? Was du da gerade machst ist Takfir!(Ich dachte du hältst nichts von den Wahabis!? Du scheinst ihnen zu ähneln)



Ich kenne diese Seiten( nicht speziell diese) und ich halte nicht viel davon. Ist er ein Islamwissenschaftler oder ein islamischer Wissenschaftler, oder ein religiöser Gelehrter? Das hier ist übrigends der auf den diese Seite zurückzugehen scheint: de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya
Klingt vorsichtig ausgedrückt, zwielichtig.

Nenn mir die Koranstellen, dann werde ich es selbst nachlesen. deine Aufzählung hier bringt mir nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2059

denkste echt ich mache mir jetzt die mühe für dich wenn es dich interessiert du bist doch sonst so ein freak der alles recherschiert bitte schön.

Mir steht es nicht zu zu Urteilen wer Muslim ist oder nicht habe ich auch nicht aber wer an die Worte allah zweifelt ist Ungläubig.
Frauenrechte gab es seit es den islam gibt, wenn frauenrechte das sind( das frauen die freiwillig das kopftuch anziehen arbeiten wollen nicht dürfen erst wenn sie es ablegen) ist es für mich nur ein beleg weiter gegen den Islam vor zugehen weil es die lezte Religion ist die noch etwas Standhaft ist gegen diese Illuminaten einflüsse.

Homosexualität ist Haram und diese Menschen sind naja...wir wollen nicht ins Detail gehen aber es ist eine Verlorene Moral und die dürfen sogar Kinder adoptieren was sollen die Kinder sagen papa und papa ??? nee sry das ist verloren das wollen die uns Normal wirken lassen das sind die einflüsse warum geben sich die Medion soviel mühe??????????????????????????????????????????????????????

Jeder Normale von uns Persönlich geht von Natur aus direkt auf Distanz bei solchen Menschen. Denk was du willst von mir du zeigst mir nur immer mehr das du nicht nur das Land von uns verachtest sogar unsere Religion das zeigt mir nur immer mehr was für ein Psycho auf der anderen Seite sitzt. Ich zweifel nicht an den Islam da gibts nix dran zu rütteln.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2060

du sollst die Informationen draus entnehmen nicht Freunde suchen die Informationen sind gut und richtig, und hör auf mit den Europäschis Kolonial auftreten etwas nicht zu kennen und anzugreifen. Lern aus der Geschichte am Ende wurdet ihr immer Besiegt!!!!!!!!!!!1
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, Ijar

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2062

  • Ijar
  • Ijars Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: -1
Ach jetzt repräsentiere ich schon die Kolonialmächte? :lol: Du amüsierst mich :lol:

Das du momentan keine Lust hast zu recherchieren wo genau das steht, sagt mir eher das du es nicht weist! Wenn man etwas behauptet, muss man es belegen. Ich denke ich tue das im Rahmen meiner Möglichkeiten. Du bleibst uns die Belege schuldig. Damit das du jetzt ausfallend wirst hilfst du niemandem.

Ich bin weder ein Psycho, noch verachte ich Algerien noch den Islam. Im Gegenteil, ich liebe Algerien, insoweit man ein Land lieben kann, aber das schließt nicht die Regierung ein. Und ich bin islamisch erzogen und ich kenne den Islam, allerdings nicht deine mit Aberglauben durchmischte Version. Es gibt nicht DEN einen Islam. Das ist ein Mythos. Ich glaube der Islam ist in seinen Ausprägungen vielfältiger als viele anderen Religionen und er hatte immer eine besondere Beziehung zum Wissen. Ich habe versucht mir das zu Herzen zu nehmen. Du scheinbar nicht.

Ich würde mich selbst als Muslim mit agnostischen Tendenzen beschreiben, aber Religion war im Islam schon immer Privatsache.

Auch ich kritisiere die Diskriminierung in Deutschland oder Europa bezüglich des Kopftuchs....aber wie du von Frauenrechten darauf kommst...ist mir gerade schleierhaft. Homosexualität kommt auch in der Natur vor, das ist etwas, dass es schon immer gab. Von daher behandele ich diese Menschen wie alle anderen Menschen auch. Der Islam enstand in der Spätantike. Man kann seinen Idealen folgen, aber nicht den mittelalterlichen Auslegungen. Ijtihad wäre mal wieder sinnvoll.

Ich greife nichts an was ich nicht kenne. Nicht bevor ich es kenne und für schlecht befunden habe. Ich habe auch nicht den Eindruck hier irgendetwas angegriffen zu haben, weder den Islam noch Algerien. Der einzige Angeifer hier bist du und du greifst mich dafür an, dass ich scheinbar dein Weltbild zerstöre. Mich wundert sowieso wie so etwas bestehen kann. Wenn du dich angemessen und sinnvoll verteidigen würdest, dann würdest du deinen Kreationisten Yahya verteidigen, mir die Koranstellen nennen und würdest dich in der Materie in der du dich zu bewegen versuchst, auskennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, lalia hamla

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2065

Ha ha Witz komm raus... Du zerstörst Mein Weltbild wie lustig komm klar du bist nur eine provzierende witzfigur das alles.
Wie gesagt ich mache mir die arbeit nicht wenn ich etwas nicht wüsste wie könnte ich davon wissen. Such selber wenn es dich interessiert wenn für dich homosexualitat gut ist dann bitte aber sie ist nicht mit Islam vereinbar und das Wort Gottes.darf nicht geändert werden, wie gesagt du bist echt komisch, was habe ich mit den Menschen zutun harun yahya ich habe mir seine Videos angeguckt und ich kann nix falsches draus entnehmen du etwa dann gib mir Beispiel und red nicht soviel drum herum du stellst diese person in frage die etwas nützliches kostenlos in sehr Vielen Sprachen zur Verfügung stellt das ist typisch europasch und wie brahim mal gesagt hat du bist in diesen Bereichen einfach nur Deutsch.

So Typen wie dich die die Welt.von Internet und uni kennen und noch nicht durch die scheisse gegangen sind beindrucken mich nicht und kannst mich nicht verschrecken dafür bin ich dir zu überlegen :)

Salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2066

Also ich steige jetzt aus der Diskussion aus.
Mit Glauben (besonders mit fundamentalen) zu argumentieren ist m.E. unsachlich. Man kann nur dafür oder dagegen sein. Wenn man dafür ist brauch man eigentlich nicht weiter zu diskutieren, sind ja dann ehe alle einig. Und wenn man dagegen ist werden die Argumente überhaupt nicht gehört. Und es wird nur versucht den anderen eins auszuwischen und dazu habe ich keine Lust. Aber zwei Dinge möchte ich doch noch sagen:
1) nirgends auf der Welt hat die Frau so viele Rechte wie in Europa. Das Kopftuchverbot ist und bleibt ein strittiges Thema.
2) die Evolutionstheorie steht nicht im Wiederspruch mit der Schöpfung. Die Evolutionstheorie beruht auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, der Schöpfungsbericht ist eine Glaubensaussage und hat kein Anspruch auf naturwissenschaftliche Richtigkeit. Evolutionstheorie und Schöpfungsbericht sind beide richtig, ihr Wahrheitswert liegt jedoch auf unterschiedlichen Ebenen.

Auf die Rechte Homosexueller einzugehen macht an dieser Stelle keinen Sinn, da die Argumente sowieso nicht vernünftig besprochen werden.

Ich finde es schade, dass die Diskussion jetzt so unsachlich wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, Ijar

was sind frei maurer oder illuminati ? und wie so gibt es in algerien? 8 Jahre 8 Monate her #2067

Ergänzung:


Ich finde es schade, dass die Diskussion jetzt so unsachlich und persönlich wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane, Ijar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.