www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 6 Tage her #3606

noch ein Grund zum nicht schlafen können, FÜR Algerien Kritiker.

www.algerie1.com/actualite/lalgerie-admi...geant/#disqus_thread
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 4 Tage her #3607

nicht Algerien Kritiker.
Bitte!
es heißt Kritik an die in Algerien regieren, es ist eine Luge und Manipulation zu sagen: wer ist gegen X ist er gegen Algerien,
Algerien ist wichtige als Alle, Ohne Ausnahme, und Algerien ist nichts anders als: Boden+Volk, alles anderes ist um Algerien zu dienen (Sollte)
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 4 Tage her #3608

ya Si Bachir,

Algeriecher KRITIKER die kein politische Programme uns an bitten, die uns keine Lösungen Vorschläge geben, sondern nur das schlechte sehen und das gute übersehen sind für mich einfach Parasiten.
Algerien ist in ganzen Amazighischen -Arabischen - Afrikanischen Welt wo der Bürger manifestieren kann, sogar Straßen sperren kann ohne angst zu haben.
unser presse Freiheit ist eben so freier als oben genannten Welt , ich meine in diesen letzte Jahren.

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 3 Tage her #3609

Choukran ya Si Sofiane,

Kritik ist das A und O um weiter zukommen, dafür brauchst du auch kein Programm. wenn ich sage: Algerien braucht gewählte Leute, das Volk soll selbe entscheiden wer regiert und wer nicht, du wirst mir 100% sagen. wir haben Wahlen...etc
Algerien hat 13 Präsidenten gehabt, wie viel hat davon das Volk gewählt? NULL. ich sage nicht der oder der war Gut oder Schlecht (Hacha), ich sage was soll sein und nicht. wenn ich sage: Algerien ist seit 51 Jahre zu 98% vom Öl abhängig, brauche ich kein Programm dafür und im Mund zu fahren ändert die Info nicht. wenn wir kein Öl mehr haben, haben wir auch kein Brot mehr weil, wir sind 2 Importeur (Weizen) der Welt, um Brot zu backen brauchst du Weizen, also wenn wir kein Öl haben, haben wir kein Geld, ohne Geld hast du kein Weizen, ohne Weizen hast du kein BROT. :ohmy:
inchallah el Kheir pour l´Algerie ;)
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 2 Tage her #3615

Salam Sofiane,

ist deine Kommentar für mich? ich verstehe nicht wieso fühlst du dich von mir angegriffen?
1- ich bin Neue hier.
2- ich bin kein Pseudo, Nadjib kann mich gut.
3- wir beide haben uns nie getroffen oder telefoniert.

am Ende, es tut mir Leid wenn meine Meinung dir bestörst hat.
Salam
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 1 Tag her #3617

gutenmorgen , nein bachir du bist nicht gemeint, ich muss jetzt schell raus, bis heute abend .

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 11 Stunden her #3629

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • Karma hin, Matrix her...
Wir schlafen sehr gut. Du aber scheinst ein Tagträumer zu sein....

Die Zulassung als riesiges internationales Projekt JEM-EUSO, ein Weltraumteleskop Algerien 8 Jahre 5 Stunden her #3651

ja weil meine träume für ein schöne algerien in der nacht nicht reichen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.