www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3709

13 Präsidenten die auf ein Panzer gekommen sind, reicht 51 Jahre von Negativen Bilanz, 250000 Töte, Terrorismus, Korruption, Schlechte Führung und vor Allem gefährliche Situation von Algerien:
1- Volle Abhängigkeit vom Import, selbst Weizen, Obst und Gemüse.
2- Einkommen zu 98% vom Öl.
3- Justiz Korrupt und voll Abhängig vom Befehle.
4- Bildung und Schulen, eine von schwächsten Afrikas.

**************GENUG********************

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3710

na ja si Bachir, 19 Parteien schon? ALLAH IBAREK.

ich habe mir heute das Program von benaouri gelesen, er scheint zu wissen was zu machen ist.
"Ich werde Algerien zu Mitglied im Club der 20 reichsten Länder der Welt auf den Horizont 2033″ machen. verspricht Herr Benouari. bei Algerie Focus.
dieser Mann war schon mal in der Rerierung glaube ich.
er muss seine schweizerische Nationalität ab geben sonst kommt er nicht rein laut Algerischen Gesetz. apropos Schweiz, Bouteflika war auch dort für lange Zeit oder?

www.algerie-focus.com/blog/2013/12/benou...ete-a-lhorizon-2033/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3711

Rachid Nekkaz sur El Djazairia TV حوار خاص مع رشيد نكاز على قناة الجزائرية





Rachid nekaz, stellte 1.000.000 Euro zu verfügung (spende) um zu bezahlen alle strafen für hidjab tragende Frauen in frankeich und schweiz wo es verboten zu tragen ist.
er ist in Frankreich geboren von mutter bejaia und fater chelif. algerien.

ich unterstütze der hidjab nicht weil ich Islamist bin sonder ich unterstüze die Freiheit der menschen was sie tragen wollen. sei es Frankreich schweiz oder Canada, ist mir egal was diese länder von mir denken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3713

  • DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • OFFLINE
  • Karma hin, Matrix her...
  • Karma: 2
Das ist eine Falschmeldung. Das Tragen eines Hijabs ist in der Schweiz (in der Öffentlichkeit), anders als dies Herr Nekkaz behauptet, sehr wohl erlaubt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3714

  • DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • OFFLINE
  • Karma hin, Matrix her...
  • Karma: 2
x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3715

ja ist richtig, das hidjab ist nicht verboten in der Schweiz, ich war vor kurz dort und habe gesehen viele schwarze Pinguinen, das Gesetz ist in Frankreich. gemeint ist vielleicht, auch wenn....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3716

Der französischsprachige Schriftsteller Yasmina Khadra beschlossen, den algerischen Präsidentschaftswahlen von April 2014 teilnehmen zu mehmen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3717

Ich kann nieeee Jemanden vertrauen der für den Regime gearbeitet hat oder in Regierung war.
er (sie) hat nicht geschafft, was kann er (sie) Heute machen?
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3724

Bachir schrieb:
Ich kann nieeee Jemanden vertrauen der für den Regime gearbeitet hat oder in Regierung war.
er (sie) hat nicht geschafft, was kann er (sie) Heute machen?

ich eigentlich auch, li rah ou walla wach ml benna li khalla.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3725

isma1 schrieb:
wieso sagst du ,,schwarze pinguine,,

weil Pinguinen meine Lieblings Tiere sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3726

hier ein junge Partei der auch 2014 dabei ist


dellani-mjd.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3727

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3728

gibt es auch andere Sofiane, deine Liste ist unvollständig.
aber die Frage ist: sind die wirklich anderes? weil ich paar mal gesehen habe Oppositionsparteien die das Bild von Bouteflika hangen haben. total unlogisch, oder?

hier jemanden die ich kenne, es ist unbekannt, aber er hat wirklich was drauf.

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3729

ja ich weis, die liste musste in der mitte halbieren sonst die web seite hats nicht hoch laden können.
ich hate vor später zu kompletieren, oder sehe bei wiki dort bin ich drof gestolpert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3730

höre und entscheide selbst ;)

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3731

  • Aref
  • Arefs Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: 0
Was ist für ein Sender???
Bachir schrieb:
13 Präsidenten die auf ein Panzer gekommen sind, reicht 51 Jahre von Negativen Bilanz, 250000 Töte, Terrorismus, Korruption, Schlechte Führung und vor Allem gefährliche Situation von Algerien:
1- Volle Abhängigkeit vom Import, selbst Weizen, Obst und Gemüse.
2- Einkommen zu 98% vom Öl.
3- Justiz Korrupt und voll Abhängig vom Befehle.
4- Bildung und Schulen, eine von schwächsten Afrikas.

**************GENUG********************

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3732

der einzige Grund warum Algerien trotzt Boden schätze immer noch nicht so weit ist, ist das Algerien von 1962 bis 1988 geschlafen hat in der sozialistische System, nach dem fahl der Berliner Mauer ist Algerien aufgewacht mit über 30 Milliarden Dollar schulden, ein Volk der nicht anderes kennt als tahiya eldjazair, aber leere Läden, Schlange für lebensmietel ,Schlange für electromenager, und und und.. und das Land war einfach am Boden. am Boden, wie alle Ost block Länder inklusive urss, der Traum von Sozialismus war einfach zu ende. man kann sagen ca.. 20 Jahren hat Algerien auf eine falsche Pferd gesetzt, wenn man das falsch nennen darf.
bouteflika war natürlich dabei in diesen 20 Jahren als Minister, ob er was zu sagen oder zu entscheiden hatte, allahu a3lam. er verließ Algerien und die Führung FLN von 1981 bis 1989.
nach der ganze Krisen von Präsidenten und die schwarze Jahren von 90gern die jeder Algerier kennt, Algerien war nicht nur am Boden sondern noch tiefer, manche Algerier trauten sich nicht mal zu sagen ich bin ein Algerier,
das hat jeder erlebt vor allem im Ausland. Marokkaner, Tunesien, Arabern sogar auch Türken machten ein bogen und wollen nicht mit uns Algerier zu tun haben.es war eine verdammt schwere Zeit.
dann kam bouteflika wieder zurück an die Politik, man nannte ihm " le vieux renard " der alte Fuchs.
meine Meinung nach und allahu a3lam, er hat unsere selbstbewusst uns wieder gegeben, von den dunklen Jahren ist fast nicht mehr die rede, Algerien schulden gesäubert, Devisen und Gold Reserven die Algerien Besitz weiß jeder Algerier, die Arabische Revolution verhindert "" HOFFENTLICH"" Beziehungen zu Ausland wieder gemeistert, unser Arme ist mit der besten eingestuft, schützt 6343 km grenze Algeriens mit verschiedenen Ländern, und ist noch die rede ob Algerien auch Tunesien und lybien schützt als Hilfe zu gute Nachbarschaft; aber nicht Einmischung in denen nationaler Angelegenheiten. dürfen wir nicht stolz darüber sein? das alles hat nicht die Regierung geschafft sondern das VOLK, die Regierung sind nur Beamten die das Volk dienen müssen mehr nicht. wir wissen auch das die Regierung sich gerne versteckt hinter ausreden, wie Algerien Feinde wollen und wollen uns tun und lassen, wir wissen das viele macht haber aber auch nicht macht habern wie sie mit unser algerischen Geldern im Ausland umgehen verpulvern, wir wissen auch das viele Ausländischen Banken und Regierungen unser korrupten HELFEN unser Gelder bei sich zu verlagern.
ich hoffe und wünsche am nächsten Jahr, eine faire saubere Präsidenten Wahl. der Mann der das Volk wählt sein vertrauen gibt das er auch das Volk dient und Algerien in seine Herz tragen werde und nicht in eine Tüte
die wen man es nicht mehr braucht in die Mulltonne wirft.
wa essam.


hier ist der Beweis das in Algerien keine kein USA milliter Basis gibt und auch kein anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: brahim

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3738

Lieber ein "x" als eine Flut von zusammen geklebten Buchstaben! :woohoo: :P :whistle:
DZ-Citizen schrieb:
x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3739

Was ist das für einen Müllhaufen von hingekleckerten Buchstaaben, louiza, insan, leblanc,... :woohoo: :woohoo: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sei sachlich und gehe auf die Fakten oder Behauptungen von Soufiane ein. Sei ein mutiger Demokrat und schreib deine eigene Meinung zu dem, was Soufiane geschrieben hat, wenn du überhaupt noch eine hast.

Brahim
louiza schrieb:
Lieber ein "x" als eine Flut von zusammen geklebten Buchstaben! :woohoo: :P :whistle:
DZ-Citizen schrieb:
x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.