www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3740

das gleiche was ich an louiza oben gesagt habe, gilt für dich dz-citizen auch! Warum "x" :woohoo: :oops:
DZ-Citizen schrieb:
x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3741

Ich schließe mich Brahim voll und ganz an, danke Brahim :P

wenn jemand was schreiben will, dann soll er oder sie auf das Thema eingehen und nicht über die Person, die was geschrieben hat.
Also louiza sei mutig und schreib was du bei Soufians langen Pro-Algerien-Beitrag falsch gefunden hast und belege das mit Fakten, damit wir alle nachvollziehen können was sache ist.
Salam
Malika
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3747

sage mal Sofiane, FIS war demokratisch gewählt ja oder Nein? war das nicht ein Push von paar Generalen von damals nach das die zu Frankreich gegangen sind um das Ok vom Elysee abzuholen? hat nicht Europa die Augen zugedruckt?
ich bin gegen FIS, aber ich erzähle über die Wahrheit die Du geschrieben hast, bitte alles schreiben oder liebe gar nicht. Halb Wahrheit bringt uns nicht weiter um die gleiche Fehler zu vermeiden. Islamisten, Terroristen und auch Militär haben 200.000 Algerier umgebracht. Algerien war Labor und Algerier waren Versuchkaninchen von Terrorismus, danach hat mann über Al Qaida und co. gehört, die Allah Akbar sagen aber Satans Werk tätigen.
Sofiane, Khouya. unsere Geschichte ist, war und wird immer gefälscht! Leider ist so.

soufiane schrieb:
der einzige Grund warum Algerien trotzt Boden schätze immer noch nicht so weit ist, ist das Algerien von 1962 bis 1988 geschlafen hat in der sozialistische System, nach dem fahl der Berliner Mauer ist Algerien aufgewacht mit über 30 Milliarden Dollar schulden, ein Volk der nicht anderes kennt als tahiya eldjazair, aber leere Läden, Schlange für lebensmietel ,Schlange für electromenager, und und und.. und das Land war einfach am Boden. am Boden, wie alle Ost block Länder inklusive urss, der Traum von Sozialismus war einfach zu ende. man kann sagen ca.. 20 Jahren hat Algerien auf eine falsche Pferd gesetzt, wenn man das falsch nennen darf.
bouteflika war natürlich dabei in diesen 20 Jahren als Minister, ob er was zu sagen oder zu entscheiden hatte, allahu a3lam. er verließ Algerien und die Führung FLN von 1981 bis 1989.
nach der ganze Krisen von Präsidenten und die schwarze Jahren von 90gern die jeder Algerier kennt, Algerien war nicht nur am Boden sondern noch tiefer, manche Algerier trauten sich nicht mal zu sagen ich bin ein Algerier,
das hat jeder erlebt vor allem im Ausland. Marokkaner, Tunesien, Arabern sogar auch Türken machten ein bogen und wollen nicht mit uns Algerier zu tun haben.es war eine verdammt schwere Zeit.
dann kam bouteflika wieder zurück an die Politik, man nannte ihm " le vieux renard " der alte Fuchs.
meine Meinung nach und allahu a3lam, er hat unsere selbstbewusst uns wieder gegeben, von den dunklen Jahren ist fast nicht mehr die rede, Algerien schulden gesäubert, Devisen und Gold Reserven die Algerien Besitz weiß jeder Algerier, die Arabische Revolution verhindert "" HOFFENTLICH"" Beziehungen zu Ausland wieder gemeistert, unser Arme ist mit der besten eingestuft, schützt 6343 km grenze Algeriens mit verschiedenen Ländern, und ist noch die rede ob Algerien auch Tunesien und lybien schützt als Hilfe zu gute Nachbarschaft; aber nicht Einmischung in denen nationaler Angelegenheiten. dürfen wir nicht stolz darüber sein? das alles hat nicht die Regierung geschafft sondern das VOLK, die Regierung sind nur Beamten die das Volk dienen müssen mehr nicht. wir wissen auch das die Regierung sich gerne versteckt hinter ausreden, wie Algerien Feinde wollen und wollen uns tun und lassen, wir wissen das viele macht haber aber auch nicht macht habern wie sie mit unser algerischen Geldern im Ausland umgehen verpulvern, wir wissen auch das viele Ausländischen Banken und Regierungen unser korrupten HELFEN unser Gelder bei sich zu verlagern.
ich hoffe und wünsche am nächsten Jahr, eine faire saubere Präsidenten Wahl. der Mann der das Volk wählt sein vertrauen gibt das er auch das Volk dient und Algerien in seine Herz tragen werde und nicht in eine Tüte
die wen man es nicht mehr braucht in die Mulltonne wirft.
wa essam.

hier ist der Beweis das in Algerien keine kein USA milliter Basis gibt und auch kein anderen.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc, soufiane

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3748

danke Bachir das du geantwortet hast, ich möchte auch darüber diskutieren , ich habe teilweise nur stich punkte genant.
zb. die 90eg Jahren.
ich kann leider nicht so viele Jahren in ein Kommentar schreiben, das ist unmöglich,
aber wir können Themen einzeln nehmen und darüber diskutieren

eine frage kann ich schon beantworten, und morgen darüber schreiben ohne zu googeln, ja es ist richtig die FIS hat demokratisch die Wahl gewonnen.

essalam

Präsidentschafts Mandat: Bouteflika, schluss mit Dir 7 Jahre 11 Monate her #3751

soufiane schrieb:
danke Bachir das du geantwortet hast, ich möchte auch darüber diskutieren , ich habe teilweise nur stich punkte genant.
zb. die 90eg Jahren.
ich kann leider nicht so viele Jahren in ein Kommentar schreiben, das ist unmöglich,
aber wir können Themen einzeln nehmen und darüber diskutieren

eine frage kann ich schon beantworten, und morgen darüber schreiben ohne zu googeln, ja es ist richtig die FIS hat demokratisch die Wahl gewonnen.

essalam

www.algeria-watch.org/de/mrv/folter/ai_bericht_101006.htm
www.algeria-watch.org/de/mrv/massaker/tpp_massaker.htm
www.algeria-watch.org/de/artikel/2013/angehoerige_suchen.htm
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.