www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: das ist eine von meine Meinungen

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3835

(1) eigentlich sollte man unser Jugendlichen in dieser Forum zeigen wie ihren Heimat oder zweite Heimat schön sie ist und noch schöner wenn sie Algerien näher kommen, mit uns anpacken und wenn sie in Algerien sind werden sie auch zeigen ergänzen wie man alles leichter und schöner das leben haben kann.
und nicht mit ein Megafon durch die Straße schreien wie Algerien dreckig,schlecht,korrupt und diktatorisch ist, und noch mit Fälschungen von Videos oder Fotos die Jugendlichen Algerier und deutsche Freunde verscheuchen vertreiben.
so was macht kein Deutscher auch wenn er am Boden ist.
Meinungsfreiheit und Toleranz, ist nicht nur wenn man Jeden Tag sein Müll zeigt, es ist eigentlich bekannt das man seine dreckige Wäsche unter sich wäscht.

(2) hatten wir nicht das Ziel Algerien Tourismus zu verstärken? Touristen ein zu laden um zu sehen wie Algerien Multi kulturell Gastgeberisch und mit eine wunderschöne 3 verschiedene teilen, Atlas telien , Hautplateau und Sahara ist?
meint ihr wenn wir nur negativ über Algerien berichten , werden wir das ziel erreichen ?
wem schaden wir, Regierung oder uns selber?
Elmilia hat ein paar schöne Bilder mit gebracht und in Forum gemacht, bei nah ist der Himmel runter gefallen. ich meine niemanden persönlich sondern uns alle.

(3) warum in Algerien sind die Menschen der Meinung dass bouteflika hat wohl Algerien zu ruhe gebracht und hat wohl vieles gemacht, aber er ist jetzt krank, wir möchten gerne ein andere wählen.ist das nicht ein gesunde Meinung?
wollen wir ein paar Leute aus Deutschland das ganze Volk in Algerien bevormunden nur weil wir etwas Demokratie gerochen haben? warum jeden Tag auf den alten kranken drauf hauen ist das nicht eine blanke Hogra ?
ist das Algerische Rudjla? in Vergleich mit afrikanischen und Arabischen Welt ist Algerien demokratischer als allen, was? wollen wir noch fliegen und sofort Europa überholen?

(4) enschallah und das Volk wählt im April 2014 eine neue Präsident und angenommen ist unser beste Politiker , glauben wir wirklich das er alle negativen und Probleme beseitigt, und hop ist Algerien Norwegen oder Deutschland?
oder kommen wir wieder zu Algerien Heute mit unsere dreckigen Bilder und heulen Rum?

das ist meine Meinung und ich stehe dazu, bitte sagt auch euer Meinung ohne dumme Bemerkungen, den das können wir alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3839

Foufiane, die Sprache der FLN kennt jeder,
Bitte schone uns mit der Beni OUI OUI JARGON,
HIER:
Es wird von nichts halt gemacht,
Es wird verarscht alles was zeit hält!
Genieß es, wie man respektlos mit 40 Millionen Menschen umgeht! :oops: :silly: :ohmy:

soufiane schrieb:
(1) eigentlich sollte man unser Jugendlichen in dieser Forum zeigen wie ihren Heimat oder zweite Heimat schön sie ist und noch schöner wenn sie Algerien näher kommen, mit uns anpacken und wenn sie in Algerien sind werden sie auch zeigen ergänzen wie man alles leichter und schöner das leben haben kann.
und nicht mit ein Megafon durch die Straße schreien wie Algerien dreckig,schlecht,korrupt und diktatorisch ist, und noch mit Fälschungen von Videos oder Fotos die Jugendlichen Algerier und deutsche Freunde verscheuchen vertreiben.
Meinungsfreiheit und Toleranz, ist nicht nur wenn man Jeden Tag sein Müll zeigt, es ist eigentlich bekannt das man seine dreckige Wäsche unter sich wäscht.

(2) hatten wir nicht das Ziel Algerien Tourismus zu verstärken? Touristen ein zu laden um zu sehen wie Algerien Multi kulturell Gastgeberisch und mit eine wunderschöne 3 verschiedene teilen, Atlas telien , Hautplateau und Sahara ist?
meint ihr wenn wir nur negativ über Algerien berichten , werden wir das ziel erreichen ?
Elmilia hat ein paar schöne Bilder mit gebracht und in Forum gemacht, bei nah ist der Himmel runter gefallen. ich meine niemanden persönlich sondern uns alle.

(3) warum in Algerien sind die Menschen der Meinung dass bouteflika hat wohl Algerien zu ruhe gebracht und hat wohl vieles gemacht, aber er ist jetzt krank, wir möchten gerne ein andere wählen.ist das nicht ein gesunde Meinung?
wollen wir ein paar Leute aus Deutschland das ganze Volk in Algerien bevormunden nur weil wir etwas Demokratie gerochen haben? warum jeden Tag auf den alten kranken drauf hauen ist das nicht eine blanke Hogra ?
ist das Algerische Rudjla? in Vergleich mit afrikanischen und Arabischen Welt ist Algerien demokratischer als allen, was? wollen wir noch fliegen und sofort Europa überholen?

(4) enschallah und das Volk wählt im April 2014 eine neue Präsident und angenommen ist unser beste Politiker , glauben wir wirklich das er alle negativen und Probleme beseitigt, und hop ist Algerien Norwegen oder Deutschland?
oder kommen wir wieder zu Algerien Heute mit unsere dreckigen Bilder und heulen Rum?

das ist meine Meinung und ich stehe dazu, bitte sagt auch euer Meinung ohne dumme Bemerkungen, den das können wir alle.

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3849

Louiza,
es ist Fakt, Algerien ist immer noch unter die Französische Innenministerium. die haben zu sagen durch die Marionetten die in 1962 im Macht in Algerien plaziert sind. das ist wiederum Fakt. die Wahrheit tun weh aber ist da.
hier noch mal eine Respektlosigkeit von Holland zu unsere Volk und Nation, glaubst du wird eine Offizielle Antwort geben durch die in Amt in Algerien sind? niemals. Gott ist Frankreich.
und das Volk bekommt sowas als Spritze!!! er braucht das 123 wir sind die stärksten die besten die größten der Welt.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Folgende Benutzer bedankten sich: leblanc

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3854

Hallo Bachir,
Ich habe mir heute spaßeshalber, 2 Videos angeschaut und dachte sowas wäre ja nicht schlecht sie hier zu posten, allein um die Macht des Wortes und wenn es nur für kurze
Moment zu genießen und die Stärke des Genus zu impfenden!
Es handelt sich um 2 verschiedene Generationstypen, die jeder auf seiner Art und Mut die Geschichtlichen Kontroversen auf der Bünde darzustellen.

Bachir schrieb:
Louiza,
es ist Fakt, Algerien ist immer noch unter die Französische Innenministerium. die haben zu sagen durch die Marionetten die in 1962 im Macht in Algerien plaziert sind. das ist wiederum Fakt. die Wahrheit tun weh aber ist da.
hier noch mal eine Respektlosigkeit von Holland zu unsere Volk und Nation, glaubst du wird eine Offizielle Antwort geben durch die in Amt in Algerien sind? niemals. Gott ist Frankreich.
und das Volk bekommt sowas als Spritze!!! er braucht das 123 wir sind die stärksten die besten die größten der Welt.

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3855

:blush: :oops:
hier ist meine Antwort, die du bestimmt aus versehen Zensiert hast!

Super......

www.articles-place.com/wp-content/upload...12/03/7327889_xl.jpg

:evil: :evil: :evil:

Bouteflika et la RTA
www.lematindz.net/news/13147-bouteflika-...oilee-par-canal.html

Tut mir leid Supermoderator Herr SOUFIANE, Glaube mir, das war keine Absicht, "F" gegen " S" umzutauschen, ne ne ne....Das wäre ja unter meine Würde dir sowas anzutun. Wie konnte Ich plus?
Mein lieber SOUFIANE ich habe mich einfach vertippt, mehr auch nicht!
Daran sieht man wie Empfindlich und klein Kariert deine du Reaktionsvermögen einzustufen sei!
Apropos LÖSCHEN, Ich weiß wie wichtig für dich ist, deine Lieblingsbeschäftigung als Supermoderator, DAS LÖSCHEN als Pflicht nachzukommen! ( worüber du eine gewisse Stolz kultiviert) .
Aber mein "lieber" SOUFIANE, ich sage es dir, mach dir kein Zwang, und Lösch alles was Dir nicht passt. Mir ist scheiße egal, Schließlich, hat man dir den Radiergummi als Werkzeug zum Putzen in die Hand gelegt! also, ran an die Reibungen, und pass schön auf, dass die unartige Kinder der Seite sich anständig verhalten.
Viel Spaß, und viel Glück......! :evil: :evil: :evil:

soufiane schrieb:

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3859

@luisa

das habe ich mit Sicherheit nicht gelöscht, nicht versehen und auch nicht bewusst, warum soll ich deine Blödsinn weg machen, machst doch selber wenn es dich stört.
geh lieber raus an die frische Luft, und bewege dein Hintern ein bischen, das tut dir bestimmt gut, und kommst auch auf andere Gedanken.

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3860

SOUFIANE, was ist los mit dir? du enttäuscht mich wirklich! ein bisschen NIEVEAU wenn ich bitten darf! ein Supermoderator soll die Kunst der Beherrschung in griff haben!
ich wünsche dir und deiner ganzen Familie trotzdem schöne Feiertage und verzeih mir, wenn ich mich manchmal dir gegenüber zu hart gestanden habe! aber ich weiß, dass du ein guter Mensch mit einem guten Herz.... alles anders.... muss man nicht unbedingt haben!
LG,
Louiza

:sick: :sick: "geh lieber raus an die frische Luft, und bewege dein Hintern ein bischen, das tut dir bestimmt gut, und kommst auch auf andere Gedanken" :oops: :oops:

soufiane schrieb:
@luisa

das habe ich mit Sicherheit nicht gelöscht, nicht versehen und auch nicht bewusst, warum soll ich deine Blödsinn weg machen, machst doch selber wenn es dich stört.
geh lieber raus an die frische Luft, und bewege dein Hintern ein bischen, das tut dir bestimmt gut, und kommst auch auf andere Gedanken.

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3861

Luisa aktueller Name
Was soll der scheiss lass es doch, Warum Musst du ständig angreifen und provozieren auch wenn dein Leben leer ist und du bei deiner langweile nicht weißt wohin.
Lass doch andere User gib doch einfach deine Meinung zu einen Thema ohne auf ein Menschen einzu gehen ist doch eh peinlich was du hier abziehst auch mit den verschiedenen User Name. Denke jeder weis doch hier schon bescheid Wer dahinter.steckt.

Also damit wir kurz erklären falls jemand verpasst hat alles ist scheisse und korrupt und alle müssen weg die regieren. Rashad madani und paar qataris dürfen uns übernehmen. Jeder klaut in Algerien haben 200mrd schulden und es wurde noch nie was gebaut die fertigen Projekte und in Bau sind Illusionen.

Danke bist ja so wichtig auch in Deutschland wurdest du nicht Gebraucht. Hoffentlich Speicherst du schön meine Texte kannst amm Ende Vil ein Buch schreiben wenn du weiter mich stalkst danke für das interesse:)))
TAHYA EL DJAZZEIR

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3863

:evil: :evil:
internetmedicine.com/wp-content/uploads/2013/03/naivete.jpg
makemusicny.org/cms/wp-content/uploads/2012/06/mouton.jpg

GENERAL_DZ schrieb:
Luisa aktueller Name
Was soll der scheiss lass es doch, Warum Musst du ständig angreifen und provozieren auch wenn dein Leben leer ist und du bei deiner langweile nicht weißt wohin.
Lass doch andere User gib doch einfach deine Meinung zu einen Thema ohne auf ein Menschen einzu gehen ist doch eh peinlich was du hier abziehst auch mit den verschiedenen User Name. Denke jeder weis doch hier schon bescheid Wer dahinter.steckt.

Also damit wir kurz erklären falls jemand verpasst hat alles ist scheisse und korrupt und alle müssen weg die regieren. Rashad madani und paar qataris dürfen uns übernehmen. Jeder klaut in Algerien haben 200mrd schulden und es wurde noch nie was gebaut die fertigen Projekte und in Bau sind Illusionen.

Danke bist ja so wichtig auch in Deutschland wurdest du nicht Gebraucht. Hoffentlich Speicherst du schön meine Texte kannst amm Ende Vil ein Buch schreiben wenn du weiter mich stalkst danke für das interesse:)))

das ist eine von meine Meinungen 7 Jahre 11 Monate her #3864

schön Gruß von Mahdi Abelghani, ein STAIFI HOOOOR khatih echitta

www.youtube.com/embed/qPBsm8IcX5E
GENERAL_DZ schrieb:
Luisa aktueller Name

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.