www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen.

Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen. 8 Jahre 15 Stunden her #3685

Eine falscher reicher:
er besitzt luxuriöse Autos , er möbliert sein Haus mit teuersten möbeln, nur was ins Auge am ersten blick kommt , sein Haus Fassade nur top fürs Auge, Und bei geringste Schwierigkeiten alles bricht zusammen und geht ins Bach runter.

Ein falscher Armer:
Er besitzt ein Barabole Antene auf sein dach , ein Auto, ein Händy, er geht mit alten Klamotten rum betteln in seine diskreten Ecke und schwört auf Allerheiligen das er sich keine stück Brot leisten kann, aber er verweigert Brot zu nehmen und bittet nach Geld.

Die mittlere Klasse:
Die durchschnittliche Klasse besteht von Bürgern die fleißig, ehrlich, geduldig und an den Rand gedrängt sind. das sind die die Arbeiten müssen für die falschen Reichen und die falschen Armen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wahid

Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen. 8 Jahre 7 Stunden her #3687

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aref, Wahid, louiza

Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen. 8 Jahre 5 Stunden her #3690

diese Video ist gedreht in eine große Obst und Gemüse handel Markt. der rafinierte Video macher möchte nicht rund rum zeigen. solche Märkte die ich kenne in mitte algerien sind BOUFARIK; RAFIGO- LARB3A BENI MOUSSA ; HATATBA:
es kommen tonnen weise Obst und Gemüse pro tag von alle 4 ecken Algeriens, und wenn der preis sich nicht lohnt dort weiter zu warten, wird die ware einfach hin gestellt weil das nicht länger hält und Sallad schon garnicht von den Bauern oder groß Händlern. leider unorganisiert, dann kommen Leute die das sammeln, manche nehmen das nach hause zum essen und andere verkaufen das in Detail am Rand der Straße weil der preis geht meistens am nächste tag wieder hoch. in Deutschland heißt glaube ich von Tafel leben. so ist das leider in Kapitalismus was die arme algerier mit stolz immer wollen und nicht wissen was auf sie zu kommt, zu boumedien zeit gab es so was nicht.
sehe auch in Deutschland die armut www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/strei...n-kann-a-871545.html
nur hier ist besser organisiert:

ich sage nich dass in algerien keine arme gibt, aber man darf sie nicht benuzen für eigene zwecken sondern versuchen es zu beseitigen bekämfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen. 8 Jahre 5 Stunden her #3691

Lieber Sofiane,

1- Algerien hat kein Schulde.
2- die ist immer abhangig von Öl gewesen, ist und wird. wenn Allah uns diese Ressourcen zu Verfügung gestellt hat hatten wir NIX zu essen. was hat uns 51 Jahre Unabhangikeit als Land und Volk genutzt? nichts.
3- du hast beispiel an eine Demokratisches Land wo das Volk entscheidet wer regiert, es ist in Ordnung wenn es schief läuft weil das Volk hat so entscheiden, aber bei uns:) nenne mir ein Gewählte Präsident von 13 Präsidenten? brauchst du nicht zu suchen weil es gibt nicht. alle ohne ausmahne sind auf ein Panzer gekommen.
Punkt.
4- Ach ja, wir haben 280 Milliarden $, was machen wir damit? auch NIX außer die in $ bei USA (unsere Gott) lassen bis der $ nicht mehr wert ist und die 280 werden nur noch 2,8 Wert.

one two three , Ou vas l´Algerie.
Sahit Soufiane, ich schreibe nie gegen dich, ich schreibe was meine Logik sagt.
Natürlich wird mir jemanden sagen: NATO, MOSAD, FIS, Marokko und die ganzen Welt will Algerien kaputt machen und alle Länder wollen uns am besten sterben sehen....bal bla bla. und das stimmt überhaupt nicht. Algerien Feind ist in Algerien.
wenn du nicht glaubst sage ich dir Videos wo die Amerikaner und die Franzose (Militär) auf unsere algerische Boden trainieren, ich zeige dir sogar video wo unsere Militär mit die Israelische Militär in ein Tisch setzen, oder besser Bouteklika mit Ihud barak hand in hand und Küsschen.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aref, Wahid, louiza

Wie erkannt man in Algerien eine falscher reichen und ein falsche armen. 8 Jahre 4 Stunden her #3692

ja Bachir, du hast recht ich verstehe dich voll und ganz, mit dir kann man wenigstens über Politik reden, ohne persönlich zu werden.
denkst du ich bin anderes und bejuble korrupten? nein niemals. aber wenn ich über die algerien Nostalgie was poste und jemand greift mich an,
dann sehe ich nur schwarz, weisst du warum ? weil ich keine andere algerien habe.

und Bachir, glaube mir bouteflika wird nicht zu 4 mal gemacht, es ist zeit dass die oposition sich am Eisen macht, und nicht die kostbare zeit einfach verschlampern
und danach wieder heulen.

tesbach 3ala khir Bachir, wir reden dem nächst in Hamburg enschalah
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.