www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Maradona in Algerien

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3759

Diego Maradona ist in Algerien um eine Werbung für die 3G (Mobile Internet) zu machen.
Fragen:
- 3G gibt es nicht, also es gibt kein Konkurrenz, Mobilis wird das Monopol haben, wofür ist soviel Geld Verschwendung? Maradona bewegt sich nicht unter 6 Zahlen als Honorar.
- wer hat genehmigt das Geld auszugeben? in Algerien alles ist mit offenen Budget, Soll-Ist ist ein Fremdwort. Hram 3lihoum
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen, louiza

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3760

Salam AlgerieGOV,

warum gibt es den Spruch kima dir Theer????Lass das Land doch Moderner werden wenn die sowas nicht holen und alles beim alten heißt es was macht ihr mit dem Geld gibts keine veränderung. Machen die was mit dem Geld mit persönlichkeiten heißt es wieder warum. Man braucht inneren Frieden und den wünsche ich dir.
Vorallem finde ich sollten die ältere Generationen die Algerien lieben versuchen die Jugend an ihr Land zu binden wieviele Algerier haben sich komplett zurück gezogen von ihre Heimat machen Urlaub lieber woanders etc. Weil die Nase voll haben von Leuten die den ganzen Tag nur jammern.

Bitte hört auf die leute demotivieren.

Salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3761

Du hast Recht mon General.

Hey Leute, Alles in Algerien glänzt, der Präsident ist immer vom Volk gewählt worden, wir haben keine Arme Leute da wir 200 miliarden $ haben, wir haben die echte Demokratie bei uns, jedesmal kommt eine neue Partei und regiert und geht von allein.
wir haben kein Korruption, unsere Krankenhäuser sind die Besten weltweit da wir die größten in Afrika und MENA Region sind, das Mindestgehalt bei uns ist 80€, Sorry 800€.
wir sidn vom Öl zu 98% abhängig, ehh Sorry, nur zu 9,8% da wir innerhalb von 51 Jahre das über eine Programm abgebaut haben, unsere Industrie, Tourismus wächst und wächst, 5 mio Algerier gehen nicht jährlich nach Tunesien und geben 500$/Kopf/Woche aus, unsere Agrarindustrie ist einfach Wahw, wir sind kein Importeure vom Kartoffeln und Weizen, niemals! es ist alles Luge was die Welt Statistiken sagen, alles ist OK bei uns, wer redet gegen Regierung sind meistens nur HARKI, oder sind die finanziert vom Qatar, Mosad, CIA um eine Revolution nach Syrien und Ägypten zu aktivieren, wir sollen einfach glücklich leben da bei uns kein Terroristen gibt.
Achtung, auf Knopfdruck werden NATO zu uns kommen, bloß nicht über Algerien reden.
PS: Algerien = Regierung.

ca vas mon general? aya tela3ni capitaine, hambouk!
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3762

Slm

du hast teils recht es gibt noch Probleme in unseren Land hat auch niemand abgestritten, aber es braucht seine Zeit. Schau mal um zu Exporitieren brauchst du Handelspartner von starken Volkswirtschaften. Das war bis vor paar Jahren nur Europa wo Kaufkraft gab, jetzt gibt es immer mehr auf woanders was auch Türen öffnet für Algerien. Hamdualla Algerien wird auch immer Stärker und die Importe werden sinken rah tschufo.

Auserdem Bouteflika hat was geleistet guck wo Algerien war ab 2000 wo wir jetzt sind.

Und jeder der Algerische Blut hat und Neef ta3na lazim y3ref hna man tb3osch warum sollen wir ein System Kopieren??? Auserdem welche Partei stellt zur zeit eine echte Alternative zu FLN keine ist wirklich stark. Auch FLN hat zuviele interne Probleme man sollte gucken nach eigene System alles Souverän es gibt nicht immer nur ein Weg den man gehen sollte. Europa ist auch kein gutes Beispiel.

Algeriens Politik ist halt sehr Souvären sie wollen nicht fremde etc in ihre Heimat die machen was die wollen in dem Land das schreckt natürlich viele Investoren ab, aber auf Dauer gesehen hat es eine Zukunftsvision, das nur der da investiert der bleibt und nicht sobald Löhne steigen etc abhaut. Ich finde es hat eine Idee was dahinter ist.
Das einzigste wo ich absoluter gegner bin ist die Stadtentwicklung.

Was ich schade finde sind Leute wie ihr, ihr habt doch den größten Teil eures Lebens fast hinter euch. Warum diese Energie nur Fehler der anderen zu Zeigen( Algerien) warum nicht was gutes einsetzen mit dieser Energie. Es gibt genug in Algerien zutun, was sollen junge Leute sehen wenn die nur hören was alles falsch läuft das schreckt ab vor heimat. Lieber zeigen was man machen kann, man kann nur so was verändern.

Aber ständig nur Jammern alles schlecht, ist ja voll der Deprikurs.

Salam ou allah y7dena
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: brahim, soufiane

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3763

Sahha Bachir,

alles was du hier erzählst kennt jedes Kind, das Algerien kennt.
DU KRITISIERST FANATISCH UND BLIND OHNE VERSSERUNGSVORSCHÄLGE ZU GEBEN. DU KANNST ALGERIEN HELFEN, WENN DU KONKRETE VORSCHLÄGE ANBIETEST, DIE IN UNSEREM AKTUEELN SYSTEM REALISIERBAR SIND. SONST BIST DU DABEI VON DEM, WAS SICH NICHT REALISIEREN KANN, ZU TRÄUMEN.

ALSO BITTE ZUR SACHE, WAS SIND DEINE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND WIE KÖNNEN SIE JETZT IN ALGERIEN FRIEDLICH REALISIERT WERDEN?
Diese Art der Kritik ist für mich lächerlich und "dumm", mit "dumm" meine ich ausdrücklich nicht DICH, Bachier, bitte interpretiere mich nicht falsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, GENERAL_DZ

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3772

an alle die Algerien und sein Volk unterschätzen beleidigen hetzen und nicht gönnen. das ist doch eine Schande wie ihr euch hier benehmt, ist das euer Niveau ?
was antwortet ihr, wenn man euch fragt von wo kommst du her?
sind das diese dumme Filmchen von YouTube + Bilder euer Waffe? wollt ihr damit ins Opposition gehen? wo bleibt die Kulturpolitik?
siht lieber ARD und ZDF und bildet euer Meinung lernt wie man ein Opposition Partei gründet und führt, besser als die Ganzen tag El mokharibia und AL khanzira glotzen.
euer Gehirn ist schon gewaschen, jetzt wollt ihr unser Gehirn waschen.
in welchen Land auf der Erde sagst man zu eine regierende, du bist jetzt alt du muss gehen und lass uns regieren. habt ihr gedacht Algerische Volk ist eine Farhat?
und jeder kann damit ein tour machen?
WER REGIEREN WILL MUSS DIE REGIERRENDEN ÜBERHOLLEN, mit Politik (ein besseren Angebot ) und nicht mit schmutzigen Kritik.
seit beruhigt Bouteflika nehmt keine 4te. aber dafür gibt anderen an die Algerische Volk vertrauen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: brahim, GENERAL_DZ

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3775

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • Karma hin, Matrix her...
Lieber Soufiane, wen meinst du mit "ihr"? Ich bitte dich um mehr Präzision! Also, wen meinst du mit "ihr"?

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3777

reden wir über fakten.
fakt ist: du kannst nie deine Ideen, Projekte, Programme in Algerien bringen. du darfst nicht mal ein Verein gründen. wie wirst du dann etwas zeigen bitteschön?
Lösungen haben viele Algerier für unsere Land, leider werden nur Fremden Zugriff auf das Geld, so wie unsere Freund Maradona. mir tut nicht der 1 Mio weh, sondern mir tut weh wenn er mit seine Frau im Flugzeug zurückfliegen werden sagen wird: Schatz, es gibt doch Blöde Menschen die uns einfach Geld schenken werden. :huh:

Al Magharibiya ist ein Problem geworden? wenn der Regim ENTV für das Volk und Politiker geöffnet hat wird Al Magharibiya erfoglos werden, wer die ENTV Berichte zeigen nach den Moto "Alles ist in Ordnung" dann wird Al Maghabiya und co berichten "Alles ist nicht in ORdnung".

wir haben Fakten lieber Freunde, die Beste Uni in ALgerien steht 49 in Alfrika nach Somalien. das ist Fakt. Unsere Chef der Armée ist 80 Jahre alt, das ist auch eine Fakt. gibt es kein Generalen die Jung, Wissend und Nationalist sind? gibt es sogar Frauen die Generalen sind. Warum die Leute die zu sagen haben waren beim Fransösische Armée? das ist Fakt. Warum dürfte die Französische luftwaffe unsere Himel fliegen? hat sie sich schön über die Masaker entschuldigt wie es Deutschland beim Polen gemacht hat? das ist Fakt und keine wird mir erzählen wir sind Groß und kein darf uns sagen was es zu tun ist...blablabla. wir sind noch unter Besatzung.

es gibt kein Algerier der Revolution möchte, aber auch, die DINOSAURIER sollen endlich mal Ohne Tschuss weggehen, von mir aus mit die Miliarden die die geklaut haben.
wir haben keine Richtige Krankenhaus, nicht mal eine! stellst dir das vor! warum sonst geht jede zu MAMA Frankreich um Midizinische Hilfe zu hollen? unsere Präsident, der Nationalist ist sogar zum Militärkrankenhaus gegangen. nicht algerisch, FRANZÖSISCHE, was für ein Schande. hatte er nach Deutschland gemacht wird das problemlos gewesen.

Du bist von Öl zu 98% abhängig, das ist Fakt.
mais le probleme Numero 1 en Algerie sont les Chiyatines, c´est de leurs fautes tout ca.
ich sage meine Meinung Frei, egal ob ich in Deutschland bin oder in Algerien, ich liebe mein Land und sehe das Algerien alle Eigenschaften hat die beste zu sein, leider sind paar Kriminelle im Steuer. und das tut verdammt WEH
nhabek ya bladi, wenmout 3lik.
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3779

Auf dumme Fragen gibt es nur dumme Antworten Citizen ;) :P
Sofiane meint dich (Citizen) und louiza.
@citizen, ab heute darfst du nicht mehr DZ vor deinem Namen citizen tragen. ich nenne dich nur noch citi
DZ ist viel zu GROß für Typen, wie du citi und nimmt das Wort ALGERIEN und die zwei GROSSEN Buchstaben DZ nicht mehr in deinem kleinen Armeisenmund citi
dein Avatar passt besser zu citi :lol: :lol:
DZ-Citizen schrieb:
Lieber Soufiane, wen meinst du mit "ihr"? Ich bitte dich um mehr Präzision! Also, wen meinst du mit "ihr"?

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3780

Sahha Bachir,

alles was du hier erzählst kennt jedes Kind, das Algerien kennt.
DU KRITISIERST FANATISCH UND BLIND OHNE VERSSERUNGSVORSCHÄLGE ZU GEBEN. DU KANNST ALGERIEN HELFEN, WENN DU KONKRETE VORSCHLÄGE ANBIETEST, DIE IN UNSEREM AKTUEELN SYSTEM REALISIERBAR SIND. SONST BIST DU DABEI VON DEM, WAS SICH NICHT REALISIEREN KANN, ZU TRÄUMEN.

ALSO BITTE ZUR SACHE, WAS SIND DEINE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND WIE KÖNNEN SIE JETZT IN ALGERIEN FRIEDLICH REALISIERT WERDEN?
Diese Art der Kritik ist für mich lächerlich und "dumm", mit "dumm" meine ich ausdrücklich nicht DICH, Bachier, bitte interpretiere mich nicht falsch!

Wo bleiben deine Verbesserungsvorschläge, konkret bitte!

Bachir schrieb:
reden wir über fakten.
fakt ist: du kannst nie deine Ideen, Projekte, Programme in Algerien bringen. du darfst nicht mal ein Verein gründen. wie wirst du dann etwas zeigen bitteschön?
Lösungen haben viele Algerier für unsere Land, leider werden nur Fremden Zugriff auf das Geld, so wie unsere Freund Maradona. mir tut nicht der 1 Mio weh, sondern mir tut weh wenn er mit seine Frau im Flugzeug zurückfliegen werden sagen wird: Schatz, es gibt doch Blöde Menschen die uns einfach Geld schenken werden. :huh:

Al Magharibiya ist ein Problem geworden? wenn der Regim ENTV für das Volk und Politiker geöffnet hat wird Al Magharibiya erfoglos werden, wer die ENTV Berichte zeigen nach den Moto "Alles ist in Ordnung" dann wird Al Maghabiya und co berichten "Alles ist nicht in ORdnung".

wir haben Fakten lieber Freunde, die Beste Uni in ALgerien steht 49 in Alfrika nach Somalien. das ist Fakt. Unsere Chef der Armée ist 80 Jahre alt, das ist auch eine Fakt. gibt es kein Generalen die Jung, Wissend und Nationalist sind? gibt es sogar Frauen die Generalen sind. Warum die Leute die zu sagen haben waren beim Fransösische Armée? das ist Fakt. Warum dürfte die Französische luftwaffe unsere Himel fliegen? hat sie sich schön über die Masaker entschuldigt wie es Deutschland beim Polen gemacht hat? das ist Fakt und keine wird mir erzählen wir sind Groß und kein darf uns sagen was es zu tun ist...blablabla. wir sind noch unter Besatzung.

es gibt kein Algerier der Revolution möchte, aber auch, die DINOSAURIER sollen endlich mal Ohne Tschuss weggehen, von mir aus mit die Miliarden die die geklaut haben.
wir haben keine Richtige Krankenhaus, nicht mal eine! stellst dir das vor! warum sonst geht jede zu MAMA Frankreich um Midizinische Hilfe zu hollen? unsere Präsident, der Nationalist ist sogar zum Militärkrankenhaus gegangen. nicht algerisch, FRANZÖSISCHE, was für ein Schande. hatte er nach Deutschland gemacht wird das problemlos gewesen.

Du bist von Öl zu 98% abhängig, das ist Fakt.
mais le probleme Numero 1 en Algerie sont les Chiyatines, c´est de leurs fautes tout ca.
ich sage meine Meinung Frei, egal ob ich in Deutschland bin oder in Algerien, ich liebe mein Land und sehe das Algerien alle Eigenschaften hat die beste zu sein, leider sind paar Kriminelle im Steuer. und das tut verdammt WEH
nhabek ya bladi, wenmout 3lik.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3782

Ya Khouya Brahim

um Konkrete Vorschlag zu nennen muss ich erklären was ein Projekt ist.
ein Projekt startet nicht von allein, du muss bestimmte Ressourcen und Zugriffe an bestimmte Bereiche haben.
fangen wir an mit die Befugnis an. wer gibt mir die Befugnis um eine Idee zu realisieren? ein Amt, das Amt in Algerien funktioniert mit Telefon befehle übrigens genau wie die Richter. es wird erlaubt jede ein Verein oder Partei zu gründen, versuche mal!! :dry: geht nicht :S wozu soll ich weiter auf mein Projekt denken wenn ich sowieso nicht die Genehmigung nicht bekomme. soll ich etwa Illegale Sachen anfangen? NEIN, also bleibe ich beim Kritisieren.
die Sache ist sehr Tief, Bücher werden nicht reichen.
also mein Vorschlag wäre: als erste Schritt, der Schritt der die Schlüssel für alles ist. Technokraten sollen regieren, oder zumindest die Befreiung von alle Ressourcen, Gesetze solle respektiert werden und vor allem JUSTIZ soll Komplet unabhängig sein, dann kann mann über nächste Schritte reden.

ich nehme nichts persönlich, ich kann andere Meinungen akzeptieren, sogar respektieren.
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3783

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • Karma hin, Matrix her...
Och Brahim, mein Junge, dann zeige mir doch ein Youtube-Filmchen, das ich hier gepostet habe(n soll).....Und nicht vergessen; die Leser hier wollen Fakten...

PS: Ich habe Soufiane gefragt und nicht dich.

""""citizen, ab heute darfst du nicht mehr DZ vor deinem Namen citizen tragen. ich nenne dich nur noch citi
DZ ist viel zu GROß für Typen, wie du citi und nimmt das Wort ALGERIEN und die zwei GROSSEN Buchstaben DZ nicht mehr in deinem kleinen Armeisenmund citi""""

Muss ich das als stümperhafter Versuch einer Beleidigung auffassen? Junge, dein Zuhause ist der Sandkasten.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3786

Slm

also AlgerieGov du erzählst so ein quatsch, was ist los?? Wenn du Moderator bist dann solltest du doch eine Diskussion moderieren statt hier deine komischen vorstellungen zu verbreiten.

Was erzählste von Projekt, Verein etc.... was soll das. Jeder kann in Algerien Häuser Bauen , Firmen gründen, Arbeiten , Geld spenden, Geld anlegen, Leute aufklären etc. daran wird dich niemand ändern es gibt auch verschiedene Partein es gibt Freiheiten in Algerien du sprichst vil von ein Algerien was vor 30 40 jahre war.

Es gibt genug möglichkeiten, nein du bist jemand der sein platz in der Gesellschaft sucht und den nicht fand und jetzt die Schuld bei Algerien sucht. Und die anderen Fluchtlinge und Ex -Fis die hier rum toben kann man nicht ernst nehmen ihr tut mir Leid und VIVE GENERAL NEZZAR das die euch aufgehalten haben sonst wäre Algerien das selbe was den anderen Islamischen Länder zur zeit passiert.

Wir Algerier werden nie besiegt werden ygi lee 7ab.

Auserdem zu deinen Demokratieverständnis, warum muss ein Technokrat oder was du dir da wünschst regieren das Volk sollte entscheiden und Bouteflika war der letzte der vom VOLK gewählt wurde und er ist der legitime Präsident ob es dir gefällt oder nicht.

Die Milliarden die geklaut sind wüsste ich auch gerne korruption und Klauen ist ein unterschied!!!!!!!!!!!!!!!

Allah y7dekoum lasst uns von eure alten gedanken wir wollen ein neues Algerien. IHR SEIT ALT UND EURE GEDANKEN SIND alt wir entscheiden über Algerien wir die es aufbauen wollen nicht die die es Kaputt machen wollen ihr habt es in den 90 fast geschafft.

Tahya el djazzeir ou djazzeirin ahrar
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: brahim, soufiane, aguni

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3787

Mr. General,
zuerst ich bin Bachir, nicht ALGERIAGOV.
zweitens, ich lehne fast alles was du geschrieben hast ab. es ist auch in eine Diktaturwelt normal solsche aussagen wie deins.
du kannst mich gar nicht um mir der Stempel von Islamist zu geben. du sagst ich bin Alt. was meinst du damit? hast du mich gesehen?
3- General Nezzar war in die Französische Armee und hat für Frankreich gekämpft, übrigens, sein Fater war auch in Französische Armée :whistle: Nezzar sagst: ich bin sogar Stolz darauf und bin auch vom Promotion LACOSTE promoviert worden. :huh:
al Jazayri el Ahrar sind die Algerier die das Land und das Volk mögen, nicht Nezzar und Bouteflika & co. das heißt Chiyatine, die Leute die Menschen blind folgen gegen ein Volk. wie ist Bouteflika gekommen? Volk hat gewählt? Flsch, er war der einzige Kandidat. wieso? keine könnte das? zu Bouteflika wurde vorgeworfen das er in die siebzige Jahre das Komplette Budget von Auswärtiges amt geklaut zu haben, steh sogar im Jounal Officiel. wie kann er kandidieren wenn er von dieser Aussage noch nicht Unschuldig gesprochen? ich sage nicht er hat geklaut, ich sage steht in Journal Officiel.
lieber General, wer kennt der Fater und der Oppa von Bouteflika? musst du nicht nachweisen das du Algerier sohn von Algerier, sohn von Algerier bist damit du einfache Beamte werden willst? sage mal: ist Benbella allah yerhmou nicht Marokanner, sohn von Marokkaner gewesen? erkläre mir das Bitte.

ich möchte dir nicht angreifen wie du es machst, ich frage, du sollst antworten, bleibe dabei sachlich bitte.
unsere Geschichte ist soooo verfälscht worden.
PS: ich hasse Islamisten, Terroristen und Co. brauchst du mir nicht dieser Stampel zu geben, es ist auch altmodisch die Leute zu stempel. Antworte die Fragen mit Argumente oder bleibe Ruhig und sage nichts, es ist manchmal besser.
Vive le Peuple algérien libre, Allah yerham echouhada li harrou leblad, machi el HARKA .
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3788

@bachir,

was du hier gemacht hast ist ein klarer MISSBRAUCH des großen Vertrauens von elmilia, den ich über PN kenne und seine vorbildliche tollerante Haltung achte. elmilia versucht die Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen von allen Algeriern zusammenzuführen, damit sie lernen sich zu vertragen und sich an die Spielregeln einer gerechten und modernen Demokratie zu halten.
Was du hier gemacht hast ist genau das Gegenteil von dem, was elmilia möchte, denn mit deiner extremen Haltung und schnellen Löschen hast du uns allen gezeigt, dass du noch gar nicht versucht hast, offen und objektiv zu moderieren.

Ich werde elmilia vorschlagen, dass er allein die Moderation wieder übernimmt. Ich habe keine Lust, dass meine Beiträge von einem Moderator gelöscht werden, der nur seine Interpretation für die richtige hält, um unsere Beiträge zu löschen.

Salam alik ou Rabi Yahdik ya Bachir

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3789

so jetzt zurück zu Maradona,

habt ihr euch nicht aufgeregt letzte mal über Zidane? soll ich euer kommentare zurück holen ? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
und jetzt das gleiche über Maradona, :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
ihr seit gegen alles was sich bewegt in Algerien, mit welchen grund ?
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3790

du kannst es vorschlagen, kein Problem, wenn er entscheidet mich raus schmeißt werde ich akzeptieren und sogar nicht mal protestieren.
ich habe nur 2 Kommentare gelöscht, die waren auch nicht gegen mich :)
ein Kommentar war: du bist Hmar (Esel)
der andere war: du bist kleiner und kleiner.

solle ich Tolerant mit dieser Kommentare sein? wir sind nicht in eine Ring.
hier wird argumentiert aber auch freundlich bleiben, wir müssen lernen der andere auch zu akzeptieren, versuchen Ihm zu überzeugen, wenn er nicht will, trotzdem bleibt er unsere Freund.

es ist nur mein Vorschlag.
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3791

>Bravo mon General.
Du glaubst nicht wie froh du mich mit deinem Posting gemacht hast,

merci mon frere.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3792

Slm

schukran schwester aguni, ja ich finde es schade so eine plattform die Algerier verbindet sollte doch Positive Sachen eig hervor bringen. Allerdings wird sie missbraucht von paar Frustrierte Menschen. Wenn man ihr drauf klickt bsp. Meriam postet erzählt was von eure Reisen was super Idee ist. Das man urlaubs idee Kriegt tipps etc.

was kommt wird von Müll geredet etc. wenn euch Algerien nicht gefällt bleibt ihr doch einfach fern.

zu AlgerienGov oder Bachir meine persönliche meinung zu diesem Thema. Von mir aus kann jemand 100000000000000% Französisch sein oder Inder sosnt was wenn sein Herz für Algerien schlägt ist er einer von uns er ist mir lieber als jemand der DZ sich nennt, aber bei EL KHAZIRA rum Heult. Oder so ein Dichi wie Rachad etc. das ist eine Beleidigung.

Und wenn du so ein Top Moderator bist dann bin ich auch dafür das alle Artikel die Algerien beleidigen gelöscht werden auch deine ganzen Propaganda Videos. Denn wenn ein Chahid hier wäre und das Lesen würde. Würde er sich schämen er ist gestorben für dieses Land für dieses Volk damit wir das Land lieben aufbauen freiheit haben. Nicht das wir der Welt zeigen guckt wie scheisse alles ist.

Bruder Soufian hat ein gutes Bsp mal gesagt. Die Ratte treibt sich im Dreck, und der Schmetterling im SChönen wie er gesagt hat. Wer negatives sucht wird negatives finden egal wo!!!!!!!!!!!!!! DIe Lösung ist wie gesagt wenn es dich so stört mit Müll etc. Walla nimm dir ein budget und ich organisiere nachsten Sommer paar arbeiter die das weg räumen. Es funktioniert jeder muss noch anpacken.

ICH FINDE DEINE ART UND IDEEN ALT und nicht mehr kompatibel mit Algerien du machst nur schlechte Laune. Ich möchte mit solchen Menschen nix zutun haben die regen nur auf und machen schlechte Laune.

Deine Infos von Französische Medien etc sind doch nicht wirklich dein Ernst jeder weis wieviele feinde Algerien hat. Es kursieren soviele Gerrüchte immer wieder ich glaub den scheiß niemals. Al Maghrebia ist ja wohl der größte Lügenhaufen überhaupt mit ihren angeblichen Agenten überall etc damit kann man nur ungebildete erschrecken. hna ma tkh3lonasch Djazzeir deimen tkoun wakfa rejjala saktin ou wa9fin moraha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will dich nicht angreifen oder so aber er ist Algerien es ist fast wie Heilig für uns Algerier wir hassen es wenn man sie versucht anzugreifen m3aha oula theda so einfach.

Ich würde so jemand wie dich nie an die Macht wählen zum Glück und die Aufgabe der Armee ist das Land zu beschützen darunter zählt auch sowas wie Steinzeit affe von Belhadj aufzuhalten. Wie gesaagt mir egal woher die Leute kommen das Herz ist wichtig leider findet man unter " Algerier" selbst zuviel verräter das sind die Chyata.
TAHYA EL DJAZZEIR
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.