www.algerien-heute.com

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Maradona in Algerien

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3793

meine letzte Antwort an dir lieber General.
unsere Armee ist Heilig. die Soll niemals Private Armee sein, es ist bekannt was unsere armee machen soll, Land und Volk schutzen.
Algerie ist leider nicht Wa9fa, li Wa9fine houma li yehakmou fina. das ist wieder ein Fakt.
ja ich stimme zu, el Vhouhada allah yerhamhoum werden weinen wenn sie wieder am Leben kommen.
ansonsten, es tut mir Leid das ich mein Land liebe und die als beste Land habe möchte. leider können wir nicht weiter diskutieren weil einfach du ignorierst alles und mit die Aussage: mir ist egal ob französe uns regiert hast du alle möglische diskution beendet.
nochmal: vive l´Algerie, le peuple et l´Armee surtout ceux qui font le travail de nationalistes.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen, louiza

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3794

jaa besser ich mag auch nicht gern mit algerien verräter reden. aufjedenfall erzhälst du nur blödsinn. Lieber ein Inder Franzose Amerikaner etc der Algerien liebt herz schlägt als einer wie dich. Du willst nur unruhe stiften das ist alles du verbreitest ganzen Tag nur müll mit so einer energie jemand der sein Land liebt der verbirgt sowas bzw versucht es zu ändern. Was solll das bringen wenn man es postet wenn ich mich als Mann bezeichne dann bin ich auf mich gestellt wenn mich dieser Müll stört und ich ändern will und das Land wirklich liebe wallahi ich flieg dahin geh hol paar junge leute sag schaut mal wenn das weg ist gibts so und soviel kohle, und es funktioniert.

Aber dafür muss man bereit sein sein Monatliche Geld in Algerien abzugeben und nicht nur in sein leben. Aber das ist das ja bequemlichkeit wie eine alte oma nur meckern auf andere zeigen warten das alles andere machen.

Naja ich denke jeder normale Algerier kennt leute wie dich und habt keien große Bedeutung eure Zeit war in den 90 Leute demotivieren anstacheln etc heute kennen euch die meisten. Tkr7o oula t7abo!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Autorin Donata Kinzelbach die Algerien liebt wallah die ist mehr algerisch als du das meine ich damit wer uns regiert Galbou lazim y7ebna meschee kima nta. Du weist nix von Heimat liebe heisse Luft nur. und deine paar Clowns hier die dir jubeln würde ich mich schämen walla wenn du dich damit identzifierst. Chouhada koun bkau ila yzm3o hadou mzmjen rouhoum djazzeirin.

Die chohada haben auch gelitten die haben keine 5 sterne hotels in ihrem kampf zum sieg gehabt nein es waren höllen berge Kälte haben die sich beschwert bei ihren Anführeren von wenig Komfartibel etc. nein Saktou ou khdmou koul wahed ou hagdeg reb7o hagdeg zaree lena dork.

Und ich besuche Algerien regelmäßig das land ist richtig in bewegung ou wakfa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVE NEZZAR VIVE BOUTEFLIKA VIVE LHOKKAM VIVE DAWLA VIVE BLADNA VIVE ANP
TAHYA EL DJAZZEIR

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3795

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3798

ya General Ohne Begründungen bist du gar nix überzeugend.
mich als Verräter zu nennen wird auch nix die Sache ändern. el.... regieren. Punkt aus! gucke mal wie ich dich nicht hassen kann :lol:
bleibe locker, akzeptiere andere Menschen, und was im 90ger Jahre passiert ist ist eine Schande, lieber nichts darüber reden. es hilft uns nicht, Terroristen bleiben Terroristen selbst wenn Bouteflika die Freilassung zugestimmt hat. Heute siehst du normal ein Terrorist der im Fernseher redet.
der Unterschied zwiechen dir und mir ist einfach: du sagst Vive Nezzar, ich sage Vive l´ANP la vrais, du sagst Vive Boutesrika, ich sage Vive das Volk, du sagst vive el Houkouma, ich sage Vive el chouraf fel Houkouma. das ist das, ich bin mit die Armen, du bist m3a el wagef. siehst du?
hier für die Freiheit: wem wählst du wenn du Bouteflika und dieser Type zum auswähl haben musse? ist das nicht Manipulation?
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen, louiza

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3799

soufiane schrieb:
ya sofiane Khouya, tiens, wer sind dieser Leute? auch Verräter? nicht algerier?
khalina nedahkou chwiya, nimmt das ding nicht zu ernst, wir bleiben Brüder, nein?
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3800

ya si Bachir ya si Bachir,

alle Algerier wissen was in ihren Land gut und schlecht ist, bis zum kleinste Detail. sie brauchen nicht von Facebook oder YouTube informiert zu sein.
die Kommunikation liest man in Gesichtsausdrücke der Algerier IN Algerien ohne ein Wort zu sagen, sei es in cafe´maur, Bus, Arbeitsplatz, oder Hamem.
Algerische Volk hat ein Code oder Kode, was das leben für Algerien Gegner sehr schwierig macht uns zu manipulieren.

höre die hinter stimme dann weißt du das code Kode auch,

enchalah neklou etrab enta3 el ardh hadi

www.youtube.com/user/antirachadtv?feature=watch
Folgende Benutzer bedankten sich: GENERAL_DZ

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3801

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • Karma hin, Matrix her...
Soufiane
„““alle Algerier wissen was in ihren Land gut und schlecht ist, bis zum kleinste Detail. sie brauchen nicht von Facebook oder YouTube informiert zu sein.“““

Du kritisierst Youtube und Facebook .....um dann etwas weiter unten auf einen...........ja, jetzt kommt’s: Yotube-Streifen zu verlinken....

Mensch Soufiane, hast du denn überhaupt kein Schamgefühl...?

Deine Aussage lautet: „Wir hassen Youtube und Facebook, wenn darin das algerische Regime kritisiert wird. Wir lieben Facebook und Youtube, wenn darin algerische Regime-Propaganda vorkommt....“

Keine Prinzipien, keine Linie, keine Grundsätze, keine Glaubwürdigkeit, keine Kohärenz. Dein Verhalten erinnert mich an eine Fahne im Wind ....

Wow Jungs, dann sehe ich hier noch, dass unser Karma auf minus zwölf (-12) gefallen ist. Dankeschön, zumindest für mich ist das wie ein Ritterschlag!
Folgende Benutzer bedankten sich: louiza

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3802

tia citi, du kannst das nicht verstehen ? musst du auch nicht und brauchst du auch nicht, deine Mission bei AH ist gescheitert, so wie du dich hier eingeschlichen hast im Namen DZ so kannst du wieder zusammen packen und andere Baustelle suchen.
hier brauchen wir Leute die ihren Meinung zu Themen haben und nicht Meinung zu Personen.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3803

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
Wer bist du denn, Soufi? Nur eine kleines Windfähnchen ohne eigene Meinung....mehr nicht.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3804

slm,

Bachir wallahi obwohl du so kritisierst etc walla ma nk7rek ou haja von den die hier ständig contra sind scheinst du mir der erste mit den man reden könnte n7der m3ak hadra. Aber deine ansicht ist falsch du schmeist doch irgendwas in den Raum und meinst es sei Fakt bezah lela.

Und die Lösung für alles ist doch letzt endlich selbst anzupacken und vorallem wir die in Europa leben wir haben potenzial was zu verändern wenn wir allein schon nicht schaffen hamdualla kein internet n9drou nkouno djm3a ou nscharkou ou ndiro haja so schafft man etwas und so schaffst du das Menschen läücheln und Danke sagen.

Und man hat was für Gott und sein Land gemacht hadee lee galbou safi ou y7ab leblad, ama klam kima nta rak tgul gibts einige und ihr macht ganze Tag sowas ich würde mich vor allah fürchten wenn ich schon kein Respekt vor Menschen leben habe. Wieviele sind so fehl geleitet worden die wirklich kein Glück haben in Heimat und ihr Frust wächst wenn die euch hören dann noch so ein Belhadj Predigt mit bekommt und dann zum Irhab wechselt wieviele sind vil durch eure Worte zum weg des Terrors gekommen aus Frust und Verzweiflung denk darüber nach was ihr anrichtet ist verantwortungslos le ch3b la dawla la Iman yzm7lkom.

slm
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3805

@ citi
ich habe nie behauptet ich wäre wer, brauche das nicht , aber du.... vielleicht?

sehr komisch immer wenn du merkst das wir Algerier zusammen halten wollen, flippst du aus, und versuchst wind zu machen,
ob du magst oder nicht, egal wie wir hier uns streiten, wir alten trotsdem zusammen, denn diese was du Fähnchen schon lange und jetzt immer noch nennst,
die haltet uns zusammen, und am ende werdest du dein Fähnchen auch suchen und finden, und dort werdest du über uns kommentieren und sagen das Algerier ein eigenartiges Volk ist und nicht besiegbar ist.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3806

wo bleibt der Supermoderator
dieser Clown citi wird persönlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kennt jemand nicht aber hauptsache laber laber laber !!!!!!!!! Er legt die Sachen aus wie er es verstehen will Soufian meint es anders was er genau weis aber er legt die sache so hin wie es ihm passt nur wegen sein Deutsch das ist das keine innere Ruhe (krank verbittert im Inneren)

Wieso konnte ich nicht einmal was positives über Algerien von diesen personen lesen ein einziges mal nicht???? Es gab genug momente nee da schaut man weg.

Lieber 1 Soufian als 10000000000000000000000000000000000 citi ( DZ bezzaf 3lek ) dir qatar oula Mossad oula schee hajda lee rak tkhdem leha.

Slm
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, Wahid

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3807

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
Soufimann, hast du "Algerien-Heute" schon gekauft?

Caro Generalissimo
Es ist dir völlig freigestellt, irgendwelche Youtube-Filmchen zu posten. Du bist doch derjenige, der hier auf „AH“ rund ein Jahr lang Videos über algerische Projekte, die nur auf Photoshop (!) existieren, publizierte. Wir haben dich in in der Regel in Ruhe gelassen. Wenn jemand ausnahmsweise leise oder ironische Kritik an deinen Streifchen geübt hatte, bist du beinahe explodiert....
Niemand zwingt dich, ANDERE Filme anzusehen oder Texte zu lesen. Kapierst du das? Jetzt moderiert Bachir, ein hochanständiger Typ, der schon beinahe wie ein algerischer Ghandi ganz geduldig, stoisch und respektvoll mit dir und den anderen hier umgeht. Ihr reagiert immer gleich, wenn jemand den algerischen Staat kritisiert: für euch ist das wie eine persönliche Beleidigung. Ist Algerien eine Aktiengesellschaft und ihr deren Aktionäre???
Folgende Benutzer bedankten sich: louiza

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3808

@citi
Algerien Heute ist unverkäuflich , genau wie Algerien Nation selbst, und alle Algerier egal wie sie ticken links recht oder mitte, am ende heißt es Eldjazair ya ma.
und khamssa fi 3ain elhossad.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wahid

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3809

• DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
@Soufimann
Mit dieser Geisteshaltung willst du einen "friedlichen, demokratischen Wandel in Algerien" (Zitat elmilia) erreichen? Du gibst hier den BETONKOPF, der die bestehenden Verhältnisse am liebsten für alle Ewigkeit zu betonieren will...
Folgende Benutzer bedankten sich: louiza, Bachir

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3810

DZ-Citizen schrieb:
Soufimann, hast du "Algerien-Heute" schon gekauft?

Caro Generalissimo
Es ist dir völlig freigestellt, irgendwelche Youtube-Filmchen zu posten. Du bist doch derjenige, der hier auf „AH“ rund ein Jahr lang Videos über algerische Projekte, die nur auf Photoshop (!) existieren, publizierte. Wir haben dich in in der Regel in Ruhe gelassen. Wenn jemand ausnahmsweise leise oder ironische Kritik an deinen Streifchen geübt hatte, bist du beinahe explodiert....
Niemand zwingt dich, ANDERE Filme anzusehen oder Texte zu lesen. Kapierst du das? Jetzt moderiert Bachir, ein hochanständiger Typ, der schon beinahe wie ein algerischer Ghandi ganz geduldig, stoisch und respektvoll mit dir und den anderen hier umgeht. Ihr reagiert immer gleich, wenn jemand den algerischen Staat kritisiert: für euch ist das wie eine persönliche Beleidigung. Ist Algerien eine Aktiengesellschaft und ihr deren Aktionäre???

ja es ist richtig, Bachir ist am ende unser, er ist jung und macht Politik, mit ihm kennen wir reden a la Algerien, auch wenn wir uns nicht einigen über einige Themen.
aber deine style Algerier zu hetzen gegen einander, liest mans schon hier in diesen Kommentar, ya schitane enta3 elforum.
wir in Algerien sagen immer: ALLAH YEDJ3AL KHOUYA SOULTANE WANA WAZIROU. das verstehst du aber nicht. ob ich hier was poste und wie oder nicht, immer hin haben mich unser Mitglieder ca. 500 mal bedankt nur in Forum,
ich bin nicht gegen Kritik, in gegen teil ich habe auch selber kritisiert. aber das man übertreibt, ne ne das kaufe ich nicht.

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3811

DZ-Citizen schrieb:
@Soufimann
Mit dieser Geisteshaltung willst du einen "friedlichen, demokratischen Wandel in Algerien" (Zitat elmilia) erreichen? Du gibst hier den BETONKOPF, der die bestehenden Verhältnisse am liebsten für alle Ewigkeit zu betonieren will...

du kannst niemanden gegen mich hetzen, egal wie du deine Formulierung verlegst. auch wenn du in der Branche bist,
du hast schon geschafft einige GUTE Landsleute gegen uns zu verdrehen, aber wie lange ? du hast immer bedankt Leute die Algerien runter putzen,

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3812

Hier sind die Vertretern der illegitimen am Werk,
Oder sind das etwa algerische Volksvertretern, die gerade hier ein Schandtat verübt haben!

strategika51.files.wordpress.com/2013/11/20131110-1531021.jpg

strategika51.files.wordpress.com/2013/11/20131110-152645.jpg

Bachir schrieb:
Diego Maradona ist in Algerien um eine Werbung für die 3G (Mobile Internet) zu machen.
Fragen:
- 3G gibt es nicht, also es gibt kein Konkurrenz, Mobilis wird das Monopol haben, wofür ist soviel Geld Verschwendung? Maradona bewegt sich nicht unter 6 Zahlen als Honorar.
- wer hat genehmigt das Geld auszugeben? in Algerien alles ist mit offenen Budget, Soll-Ist ist ein Fremdwort. Hram 3lihoum
Folgende Benutzer bedankten sich: DZ-Citizen, Bachir

Maradona in Algerien 7 Jahre 11 Monate her #3813

was labert dieser citi hier eig für ein Mülll. Dir kann doch scheiss egal wie Soufian ist kümmer dich doch um dein Kram vertritt doch einfach deine Meinung oder wolltest du hier den Rambo spielen das nur itnernet wenn du dich wirklich messen willst dann tue das bitte da bei dir DRAUSEN damit man auch schnell entsprechend reagieren kann auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuch nur ein kleines bisschen Niveau zu bringen auf diese Seite und statt mit blöde kommentare vil mit einer Meinung oder mal sogar ne Lösung aufzufallen. Alles andere ist Peinlich und ich hoffe du steckst nicht mehr in der Pubertät oder in selbstfindungskrise. Aber als erwachsener " mann " oder irgendwas männlich ähnlich solltest du doch anders als nur jammern und Depri sei. Naja Menschen sind verschieden :D

Zu mir ich weis was ich gepostet habe und weis auch gar nicht was das mit dem anderen zutun haben??? Naja vermutlich biste verwirrt wie bei allem anderen auch.
Wenn du dich besser mehr auskennen würdest würdest du sehen das viele Projekte fertig sind aber da schliest du die Augen davor viele sind noch im Bau die ersten ergebnisse werden 3 Jahre inschalla zu sehen sein und dann werden alle sich freuen und Jubeln und die kleiner mann dazwischen voller Hass bald explodieren. Dir geht es wohl wie die einheimischen ( ALGERIEN ) die mit Frankreich gehen mussten :)

Danke ANP das die solche spinner nicht an die Macht lassen die haben sich noch nicht mal im Griff wie wollen die ein Land füren und dann auch noch Algerien. Raby ystorna
TAHYA EL DJAZZEIR
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, Wahid
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.