www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3816

Tja manche muss man ständig aufklären da sie sich ständig im Dreck rum treiben. Probleme gabs gibts allerdings hier ein paar Sachen zu diesem Thema.
Es wird ein Algerische Super Krankenhaus gebaut nach dem Motto Val de Grace ( Militärkrankenhaus) wo Präsident behandelt wurde.
Es werden 8 GROße Krankenhäuser gebaut in verschiedene WILAYAS.

Abgesehen von dem Vorhaben für Zukunft hier die kürzlich fertig gestellten Krankenhäuser.






................ noch sehr sehr viele

Es wird getan und gearbeitet wenn nix passieren würde ok aber das was ihr macht ist nur lächerlich Probleme gibts aber es muss abgearbeitet werden.

Slm
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, Wahid

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3817

Richtig Brahim :P das finde ich toll. Ich boykotiere diesen Typ (leblanc, insan, louiza ...) er fühlt sich wohl, wenn er ständig im Müll wühlt. Er soll da allein rumtoben. Ich werde nie wieder auf ihn reagieren. Das ist Zeitverschwendung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3818

Allah Ghaleb,
ich kann nicht die Klappe halten :lol:
samhouni

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3821

und was willst du Bachir mit dem Video sagen??? Was ich da sehe ist ein rein Menschliches problem Müll Unordnung etc. ist das auch Bouteflika schuld bestimmt er hätte ja sauber machen können oder was?? Oder möchtest du lieber andere gastarbeiter haben die es evt besser machen. Thailänderin, Polnische Krankenschwestern, Blond Brünett über was wird als nächstes dann gemeckert allah ghaleb das man keine innere Ruhe hat.

Der Staat kann zur verfügung stellen letzt endlich muss das Volk sich entwickeln und lernen diese Regeln und Sauberkeit in ordnung zu halten und ich habe schon oft mutwillige zerstörung von Menschen in Algerien gesehen warum allahu 3lem.

Hast du eig auch Lösungen vorschläge erzähl doch bisschen von deiner Vision da du ja in allen rum wühlst. Oder bellst du nur nach was Rashad and co dir vor texten???
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, Wahid

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3824

@bachir
ja du hast recht und? wir die richtigne ALgerier kennen doch alles . alle diese Situationen bekannt und jeder findet es scheise.
Aber es reicht nicht du musst sagen was man machen kann damit die Regierung von Algerien besser wird
was ist deine Meinung wie kann man das ändern?
Bachir schrieb:
Allah Ghaleb,
ich kann nicht die Klappe halten :lol:
samhouni

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, GENERAL_DZ

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3828

GENERAL_DZ schrieb:
und was willst du Bachir mit dem Video sagen??? Was ich da sehe ist ein rein Menschliches problem Müll Unordnung etc. ist das auch Bouteflika schuld bestimmt er hätte ja sauber machen können oder was?? Oder möchtest du lieber andere gastarbeiter haben die es evt besser machen. Thailänderin, Polnische Krankenschwestern, Blond Brünett über was wird als nächstes dann gemeckert allah ghaleb das man keine innere Ruhe hat.

Der Staat kann zur Verfügung stellen letzt endlich muss das Volk sich entwickeln und lernen diese Regeln und Sauberkeit in Ordnung zu halten und ich habe schon oft mutwillige Zerstörung von Menschen in Algerien gesehen warum allahu 3lem.

Hast du eig auch Lösungen Vorschläge erzähl doch bisschen von deiner Vision da du ja in allen rum wühlst. Oder bellst du nur nach was Rashad and co dir vor texten???
ya si General, mit dir kann mann nicht diskutieren weil du die Menschen die nicht deine Meinung sind erst mal stempelst mit Terroristen oder Islamiste, zweitens du respektierst niemanden. wenn du mir sagst "bellst du" du meinst ich bin Hund, weil Menschen bellen nicht.
Ergebnis: General, du sollst in eine Diktatur leben, und wirst du Opfer sein, denn wirst du weinen, denn kommt jemanden und sagt er Dir: was willst du? wir leben Gut und du bist eine Terrorist.
brauchst du mir nie wieder Schreiben, bis du wieder Mensch bist und das Wort Dialog lernst.
salam
PS: die Wahrheit soll ganz ankommen, verstecken bringt nur mehr Ungerechtigkeit, und die Deutsche kritisieren standig der Regierung, ergebniss: die Regierung hat Angst etwas falsches zu tun.
hier dein Präsident und die Ganze Wahrheit. was sagst du dazu? ist er gut um zu regieren? natürlich allah ychafih, ist ein Mensch, und muss ich Ihm respektieren, aber soll er die Größte Land Afrikas und die gesamte Arabien regieren? kann er überhaupt?

الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3829

wir müssen aber diese neue kranken Häuser richtig abdichten so das keine Ratte mehr rein kommen kann.

ok, das Video gehört nicht hier, sorry ich mache es weg

geändert soufiane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3830

Wahid schrieb:
@bachir
ja du hast recht und? wir die richtigne ALgerier kennen doch alles . alle diese Situationen bekannt und jeder findet es scheise.
Aber es reicht nicht du musst sagen was man machen kann damit die Regierung von Algerien besser wird
was ist deine Meinung wie kann man das ändern?

Wahid Khouya,

das Land wird besser wenn das Volk wieder regieren kann, das heißt er soll selbe auswählen wer gut und schlecht für Ihm ist. Das Land wird besser wenn die Regierung angst hat falsches zu tun, wenn die Leute endlich zu knast gehen die das Land zerstört haben, wie Chakib Khalil und co. wenn der Bruder der Präsident nicht zu sagen hat weil er keine Offizielle fonktion hat.
wenn die Diaspora nicht Algerien verlassen muss, die soll in Algerien bleiben und das Land zu bauen, dafür bitteschön solche Gehälter wie 200€ in Monat sollen nicht mal die rede sein. nicht vergessen, mindestlohn in Algerien ist 80€.
wenn der Chef der Armée eine Junge gelernte Nationalist "Weld el cha3b" General kommt und nicht ein 80 Jährige, das Gesetz sagt: mit 60 Jahre bist du zu hause.
meine Vorschlag ist: die Dinosaurier sollen weggehen, zu Hause bleiben und die Algerische Junge Leute lassen das Land regieren, Ohne Tawra, Ohne Rache. keine soll im Knast, selbst Khalil und Khalifa, lasse uns eine Neuer Start machen. das ist meine Vorschlag!
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3833

Salam Bachir

smahlija wenn ich mich so ausgedrückt habe deemi skhon vorallem bei Heimat sachen. Wallah wie ich schon mal gesagt habe, du bist anders als diese anderen hier die Kritisieren walla ich spüre bei dir die Aufrichtigkeit und das du ehrlicher Mensch bist. Ich will mich echt entschudligen ich werde versuchen auf meine art vorallem bei dir zu achten da du anderer Meinung bist. Wir haben halt hier paar figuren gehabt die nur schlechte Laune machen wollten.

Was du sagst ist ja eig vollkommen richtig. Wir müssen auch mehr in die Richtung das Junge Leute mehr zu sagen haben, allerdings muss Jugend und Qualifikation stimmen. Wir haben noch fehler aber darüber jetzt rum Heulen bringt ja nix es gibt genug Baustellen und das ist das kleinste Problem. Die größte Problem sind wir das Volk wir müssen Lernen unter Regeln zu Leben unsere Umwelt zu achten Auto fahren lernen Reden lernen und und und. Weil Politik diese Leute kommen auch nur vom Volk und die Fehler die du da siehst findest du genau so bei den einfachen Leuten.

hna Lazim ntrbau !!!!!!!!!!!!! Aber wie auch immer trotz dieser ganzen Fehler unsere Heimat ist im Aufbau und Hamdualla trotz dieser ganzen Fehler haben wir stabilität, sichere Finanzen auch wenn einnahmen aktuell gesunken sind etc. aber schau dir Umgebung und andere Länder an.


Aber das was ihr macht demoralisiert Jugendliche lieber die stellen zeigen wo man anpacken kann davon gibts genug oder eine djm3a gründen hier in Deutschland mit mehreren Personen kleine Beiträge lässt sich was bewegen. Das ist eher der weg zum Erfolg.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3842

Hi S O U F I A N E

was waren das für kranken Häuser? :P :woohoo:
Was meinst du mit abdichten? Raten..., Löcher ... Muss passen, Das habe ich nicht ganz verstanden?
War das ein codierte Sprache oder bin nicht am laufend?
Und warum muss das Video deine Radiergummi weichen.
War das so schlimm, oder entsprach es nicht dein Geschmack?

www.bilderlernen.at/aufgaben/bilder/kuenst_070709_erase_1.jpg
soufiane schrieb:
wir müssen aber diese neue kranken Häuser richtig abdichten so das keine Ratte mehr rein kommen kann.

ok, das Video gehört nicht hier, sorry ich mache es weg

geändert soufiane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3843

Am besten und wie gewöhnlich immer sooooooo
Dann wurden dir Würmer und Maulwürfe, etwas Gesellschaft leisten?
Denn die nackte Tatsachen, sind nicht jedermanns Sachen.
Opportunismus oblige!

internetmedicine.com/wp-content/uploads/2013/03/naivete.jpg
Wahid schrieb:
Richtig Brahim :P das finde ich toll. Ich boykotiere diesen Typ (leblanc, insan, louiza ...) er fühlt sich wohl, wenn er ständig im Müll wühlt. Er soll da allein rumtoben. Ich werde nie wieder auf ihn reagieren. Das ist Zeitverschwendung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3846

louiza schrieb:
Hi S O U F I A N E

was waren das für kranken Häuser? :P :woohoo:
Was meinst du mit abdichten? Raten..., Löcher ... Muss passen, Das habe ich nicht ganz verstanden?
War das ein codierte Sprache oder bin nicht am laufend?
Und warum muss das Video deine Radiergummi weichen.
War das so schlimm, oder entsprach es nicht dein Geschmack?

www.bilderlernen.at/aufgaben/bilder/kuenst_070709_erase_1.jpg
soufiane schrieb:
wir müssen aber diese neue kranken Häuser richtig abdichten so das keine Ratte mehr rein kommen kann.

ok, das Video gehört nicht hier, sorry ich mache es weg

geändert soufiane

das Radiergummi hattest du vor mir gehabt. jetzt hast du erreicht was du willst, und du hast das Forum für dich ganz allein, labere und lästere so lange wie es dir passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nouvel Hopital Neue Krankenhäuser مستشفيات جديدة 7 Jahre 11 Monate her #3856

Hier ist die Futuristische Stadt Constantine realisiert 2009 par der Star Architekt Bilal Bouaicha.
und mit dem Investor A&S-Boutesrika AG & Co!..... macha Allah,.... khamsa fi ain El HASOUD! :woohoo: :woohoo: :woohoo:




GENERAL_DZ schrieb:
Tja manche muss man ständig aufklären da sie sich ständig im Dreck rum treiben. Probleme gabs gibts allerdings hier ein paar Sachen zu diesem Thema.
Es wird ein Algerische Super Krankenhaus gebaut nach dem Motto Val de Grace ( Militärkrankenhaus) wo Präsident behandelt wurde.
Es werden 8 GROße Krankenhäuser gebaut in verschiedene WILAYAS.

Abgesehen von dem Vorhaben für Zukunft hier die kürzlich fertig gestellten Krankenhäuser.






................ noch sehr sehr viele

Es wird getan und gearbeitet wenn nix passieren würde ok aber das was ihr macht ist nur lächerlich Probleme gibts aber es muss abgearbeitet werden.

Slm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.