www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine Überlegung Wert :)

Eine Überlegung Wert :) 7 Jahre 11 Monate her #3844

Salam,

ich möchte gern das man über folgendes nachdenkt, warum muss man wenn man selber depri drauf ist ganze Zeit hier Leute nerven? Wieso sucht man sich kein Hobby vereine Sport Freunde Lebenspartnerin evt bei Langweile irgendwas womit man sich beschäftigt warum muss man hier ständig drauf kommen und die Menschheit nerven. Ich weis wir haben hier laute Nostradmus Propheten wissenschaftler jeder von euch kennt sich bestens aus und er ist die Lösung für alles, aber warum passiert dann nix???

Was mich stört ist wenn man wirklich ehrlich seine Meinung sagt bsp Kritisieren würde bsp dieser Plattenbau das es nicht schön ist etc mit begründung. Aber wieder bsp super sagt zum Algerischen Humor etc eine waage halt es ist ja nicht alles schlecht bei uns aber über das gute will man nicht sprechen, und somit ist das stimmungsmache gegen Algerien und wie uns die Geschichte lehrt ist das Volk am ende Vereint gegen Feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bisschen neutraler vil den frust woanders raus lassen.

Diese Seite ist doch ein Tolles geschenk von elmilia um uns Algerier besser zu Organisieren. Warum können wir nicht alle Mitglieder uns Organisieren lieber was gutes mit diesem Potenzial machen. Gemeinsam ist man stärker und man kann was bewegen jeder ein Kleines budget bsp und euer Müll Problem könnte man jährlich irgendwo Sauber machen lassen Privat, und sowas spricht sich rum etc so kann man auch Menschen und Algerien helfen in den man selber versucht was zu bewegen.

Aber dieser Cyber krieg hier gegen den Frust einer Handvoll das jeder versucht sich runter zu buttern ist schade.. Man muss doch auch schaffen auf die Seite weil man an Algerien denkt drauf zu Klicken ohne das nur steht Müll, Bouteflika, warum das und blablablabla.

bitte erspart mir Blöde kranke Antworten wer langweile hat es gibt genug möglichkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salam
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia

Eine Überlegung Wert :) 7 Jahre 11 Monate her #3847

vielleicht deine Frage ist: warum kommt Ihr hier bei Mir? :lol: Spass.

Nein, das Problem ist dass wir noch nicht gelernt haben der andere zu akzeptieren wie er ist. du darfst deine Meinung mit Begründungen zu verstärken, vielleicht wirst du sogar Leute überzeugen deine Meinung zu adoptieren. wenn ich sage Begründungen ich meine Sachlich mit Fakten, nicht mir Blamagen oder Niveaulos gegenüber der andere zu mindern. (ich meine dich nicht). wenn der andere nicht deine Meinung akzeptiert hat nimm es Easy und locker bleiben, keine wird dein Brot aus den Mund klauen. ;)

wenn wir verstanden haben dass ein Salat lecker wird nur wenn mehrere Obst und vielleicht sogar Gemüse und Fleisch zusammengemischt sind. ansonsten wird das nie Salat heißen wenn du nur Tomaten rein tun.

ich hoffe du hast verstanden was ich meine.
الجزائر أخطأ في حقّها الجميع
فتغفر للجميع
يبنيها الجميع

لا تزيد و لا تنقص مواطنة أحد عن أحد بدينه, معتقده, عرقه , لغته أو حتى نسبه.
الجزائر حديقة من الأزهار, لا تكون...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia

Eine Überlegung Wert :) 7 Jahre 11 Monate her #3852

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
GENERAL_DZ schrieb:
Salam,

...

Diese Seite ist doch ein Tolles geschenk um uns Algerier besser zu Organisieren. Warum können wir nicht alle Mitglieder uns Organisieren lieber was gutes mit diesem Potenzial machen. Gemeinsam ist man stärker und man kann was bewegen jeder ein Kleines budget bsp und euer Müll Problem könnte man jährlich irgendwo Sauber machen lassen Privat, und sowas spricht sich rum etc so kann man auch Menschen und Algerien helfen in den man selber versucht was zu bewegen.
...

Salam
Lieber GENERAL_DZ,
(Teil 1)
vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag. Du hast meiner Überzeugung nach einen zentralen und wichtigen Punkt, Sinn und Zweck dieser Plattform „Algerien Heute“ mit diesem Beitragsteil perfekt angesprochen. Ich Danke Dir noch einmal ganz ganz herzlich dafür. Kompatriot GENERAL_DZ

Ich kann Dich beruhigen und sogar versichern, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, 100%. Diese Art der Probleme, die wir hier haben, gibt es immer und überall, wie ein Naturgesetz.
Das wichtigste dabei ist, dass die positiven Kräfte ihre Ziele mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Mut und Toleranz, ohne negativen Gedanken und niemals mit menschen-verletzenden Äußerungen oder Beleidigungen verfolgen können (sollen). Alles Weiteres läuft von allein in positiver Richtung und wird von Naturgesetzen auch positiv entschieden. Das braucht leider oft viel Zeit und genau hier spielt ein wichtiges Konzept des Lebens „Geduld“ eine Hauptrolle. Nur mit viel Geduld und großem Durchhaltevermögen schaffen wir die Plattform „Algerien Heute“ für uns alle, Algerierinnen und Algerier in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz, positiv zu benutzen. Und nochmal, es braucht viel viel Zeit bis die meisten von uns hier den wahren Sinn und Zweck von „Algerien Heute“ erkannt und entdeckt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine Überlegung Wert :) 7 Jahre 11 Monate her #3853

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
GENERAL_DZ schrieb:
Salam,

...
Diese Seite ist doch ein Tolles geschenk um uns Algerier besser zu Organisieren. Warum können wir nicht alle Mitglieder uns Organisieren lieber was gutes mit diesem Potenzial machen. Gemeinsam ist man stärker und man kann was bewegen jeder ein Kleines budget bsp und euer Müll Problem könnte man jährlich irgendwo Sauber machen lassen Privat, und sowas spricht sich rum etc so kann man auch Menschen und Algerien helfen in den man selber versucht was zu bewegen.

...

Salam

(Teil 2)
Ich nutze noch einmal diese Gelegenheit, um den Sinn und Zweck von „Algerien Heute“ kurz zu erläutern:
Algerien Heute besteht aus zwei Hauptkomponenten:
1. Das Online-Magazin, um (vor allem) die deutschsprachigen Leser über das wunderschöne Algerien zu informieren (möglichst breit gefächert, auch wenn es zu allgemein ist).
2. Die AH-Community mit Forum und Chat-Funktionen, um den Kontakt zwischen allen Freunden von Algerien zu ermöglichen. Im Hauptfokus stehen Junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder der zweiten und dritten und nachfolgenden Generationen.
General_DZ,
mache Dir überhaupt keine Sorgen, Algerien Heute hat bereits einige Früchte getragen und gepflückt. Das neue deutsch-algerische Kulturzentrum in Hamburg ist eine solche schöne Frucht. Wir sind auf dem besten Weg und es läuft hervorragend, auch, wenn es manchmal sehr schwierig ist. Wir, in Hamburg „fliegen“ vor lauter Energie. Das gleiche werden wir bald in Berlin, Stuttgart und Kiel erreichen. Und noch eines General_DZ: Du kannst in Deiner Umgebung auch (mit unserer Hilfe, wenn Du willst) viel bewegen.

noch eine Bemerkung GENERAL_DZ:
Diejenigen, die Algerien Heute politisch oder für andere Zwecke benutzen wollen, können sie es ruhig tun. AH ist OFFEN für jede Algerierin und jeden Algerier. Entscheidend dabei ist, Respekt und Toleranz zu bewahren, mehr nicht. AH ist eine breite Informationsplattform für ALLE.

Salam und
Salve!
elmilia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine Überlegung Wert :) 7 Jahre 11 Monate her #3862

Salam,

Elmilia ich würde gerne mit dir Ende des Jahres 2014 darüber sprechen inschalla wenn die Planung von mir sich bis dahin nicht ändert.

Bachir ich bin walla ein toleranter Mensch wenn du mich kennen würdest ich bin nur manchmal Naja khfif das seit Kindheit so sachen an die ich glaube lass ich niemand ran.
Ich weis das wir Probleme haben ich weis das genug zutun ist, aber ist deine Lösung das wir jetzt nur jammern??

Das ist bekannt es gibt schwachstellen aber wenn du wirklich so ein intelligenter Mensch bist und deine Einstellung ist das Jugend Algerien aufbauen soll.
Wenn du sie nicht motivierst wie willst du was bewegen wie gesagt Fakten konnte ich kein einzige sehen.

Und unser Land ist sehr unabhangig deine Infos sind von Rashad geplapper. Wir können über alles reden ich habe auch Sache die mir.nicht gefallen aber wir leben in Deutschland und ich habe soviele schöne Erinnerungen an Algerien gehe drauf auf die seite weil man bisschen Heimat Gefühl spürt aber die Typen die sich hier rum treiben ist nicht typisch algerisch wir können uns auch für unser Land freuen ihr nicht aber du bist der beste.von diese Kritiker.
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.