www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Algerien Doku auf Deutsch

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3895

Salam ,

hier paar landsleute die machen statt reden.

TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, soufiane

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3896

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
Moin Moin GENERAL_DZ :-)
vielen herzlichen Dank für deine Arbeit hier, die Du mit diesem Video noch einmal gekrönt hast. Ein Super-Bericht
Danke noch einmal

Salve!
elmilia
GENERAL_DZ schrieb:
Salam ,

hier paar landsleute die machen statt reden.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane, GENERAL_DZ

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3897

  • DZ-Citizen
  • DZ-Citizens Avatar
  • OFFLINE
  • Karma hin, Matrix her...
  • Karma: 2
Schöner Beitrag, indem es um Frauenpower geht. Es sind die tüchtigen, mutigen, gut ausgebildeten und modernen Frauen, die Anlass zur Hoffnung geben. Ich vertrete ja schon lange die Ansicht, dass die Befreiung und Emanzipation der Frauen die Voraussetzung dafür ist, dass sich Algerien überhaupt entwickeln kann....


Mehr über erfolgreiche und spannende algerische Frauen erfährt man hier:

fatea.tv5monde.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elmilia, soufiane, GENERAL_DZ, louiza

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3898

  • elmilia
  • elmilias Avatar
  • OFFLINE
  • Nie aufgeben!
  • Karma: 4
Das ist eine großartige Arbeit, Präsentation und Darstellung der algerischen Powerfrauen, Kompatriot DZ-Citizen :cheer:
Meiner Überzeugung nach sind solche Informations- und Wissensquellen großartige Schätze, die jede Algerierin und jeder Algerier überall erfahren sollte. Das gibt uns allen große positive Hoffnungen, dass wir nicht allein sind. Ich danke Dir vom tiefsten Herzen, DZ-Citizen :) für die Bekanntgabe und Weitergabe dieser Quelle. Dies gibt mir persönlich viel Kraft, um für eine großartige Vision für Algerien weiterzuarbeiten.

salve!
elmilia
DZ-Citizen schrieb:
Schöner Beitrag, indem es um Frauenpower geht. Es sind die tüchtigen, mutigen, gut ausgebildeten und modernen Frauen, die Anlass zur Hoffnung geben. Ich vertrete ja schon lange die Ansicht, dass die Befreiung und Emanzipation der Frauen die Voraussetzung dafür ist, dass sich Algerien überhaupt entwickeln kann....


Mehr über erfolgreiche und spannende algerische Frauen erfährt man hier:

fatea.tv5monde.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3899

Salam

Danke citizien ich stimme dir zu und hoffe das du noch mehr so positives zu unseren Land beitragen kannst.
Du hast voll recht die Rolle der Frau ist sehr wichtig für Algerien und kann nur unterstützen das sie weiter machen und sich nicht verschrecken von paar Mittelalter betonkopfe.

Aber citizien was tun die Männer??? Wie wir alle sehen und bemerken ist doch soviel zutun und gibts genug statt dessen will mam toben int jammern etc Probleme gibts das allen bewusst aber jeder sollte sein möglichstes tun meine Meinung.

Inschalla saf7a jdeda nbdaua Hna
TAHYA EL DJAZZEIR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soufiane

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3900

hooo super,

hier ist was ganz neues zu lesen und sehen, danke vielmals Alle.

guten Rutsch an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Algerien Doku auf Deutsch 7 Jahre 11 Monate her #3901

der Junge hier. Er redet nicht der schiebt... das sind Realitäten, ganz aktuell sogar
Es gibt auch sehr motivierte Algerier, die sogar bereit sind mit die primitivsten Methoden zu arbeiten. Allerdings sie müssen sich damit zufrieden geben, weil sie von keinerlei sonder Beziehungen verfügen! WIE manschen DAMEN, die sie sich hier angeblich ohne Vitamin B etwas geschafft zu haben.... Hierfür braucht man die s. g. ANSEJ - Spritze, die man auf Rezept von einem DR. bekommen darf, Ein Dr., der das "Befugnis schreibepflichtige Rezepte" auszustellen besitzt.
Oder ein direkter Kontakt mit der Engsten Familienmitgliedern von Elfakakir alias Abou el AAtaris zu tun hat ..?? dessen Familie im Süden von Algerien sehr sehr aktiv sind!!
Ein Dokument auf Deutsch sogar zu erstellen!!??..... Das ist nicht jedermannsache, dazu braucht man viele viele "Energie" und was für eine "ENERGIE"

www.elkhabar.com/ar/img/article_large_2/...ure_kh_171845180.jpg
elmilia schrieb:
Moin Moin GENERAL_DZ :-)
vielen herzlichen Dank für deine Arbeit hier, die Du mit diesem Video noch einmal gekrönt hast. Ein Super-Bericht
Danke noch einmal

Salve!
elmilia
GENERAL_DZ schrieb:
Salam ,

hier paar landsleute die machen statt reden.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.