www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Voller Erfolg in Rekordzeit: Die Feier des 59. Geburtstages der glooreichen algerischen Revolution

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 9
SchwachPerfekt 

DSC 0240 mPünktlich um 14:00 Uhr kamen die Organisatoren der Feier des 59. Jahrestages der glorreichen algerischen Revolution vom 1. November 1954 planmäßig zum Veranstaltungshaus (Kulturladen in Hamburg St. Georg) zusammen. Nicht nur die Vorbereitungszeit der Veranstaltung (Flyer und Einladung), sondern auch die Gestaltung des Raums, die Durchführung der einzelnen Beiträge und das Aufräumen des großen Saals am Ende der Veranstaltung waren reibungslos und rekordverdächtig. Algerien Heute wird die einzelnen Beiträge demnächst hier als PDF-Dateien oder als Videos, u.a. das Interview mit dem Friedenspreisträger Boualem Sansal veröffentlichen.

In einer Rekordzeit von weniger als 30 min. wurde der große Veranstaltungssaal so schön und festgerecht geschmückt, wie ich bisher noch nicht erlebt habe. Es war einfach fantastisch, wie die Buch- und Fotoausstellung, die großen Plakate mit den vielen Informationen und Bildern der zahlreichen Helden der algerischen Revolution, die kleinen und großen algerischen Fahnen, das wunderschön eingerichtete Büffet mit vielen leckeren traditionellen algerischen Gebäcksorten, die Getränkeecke, die Tische und die Stühle liebevoll sortiert und eingerichtet wurden. Der Saal wurde in kürzester Zeit zu einem Schmuckstück umgewandelt, wie die folgenden Bilder eindrucksvoll belegen:

 

DSC 0240 m

DSC 0084 m

DSC 0116 m

DSC 0101 m

DSC 0180 m

DSC 0168 m

Summam 1

DSC 0221 m

DSC 0257 m

DSC 0179 m

DSC 0266 m

DSC 0119 m

DSC 0079 m

DSC 0124 m

DSC 0090 m

DSC 0144 m

DSC 0092 m

DSC 0169 m

DSC 0109 m

DSC 0213 m

 

Fortsetzung folgt ...

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.