www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erleichterung für die Mitglieder der algerischen Gemeinschaft im Ausland, 12S-Onlineantrag

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Innenminister S12Die Ausstellung der für den biometrischen Pass notwendige Geburtsurkunde "12S" für die Mitglieder der algerischen Gemeinschaft im Ausland Operation wurde ab dem 13.08.2014 durch eine Gesetzesänderung erleichtert. Dies wurde am vergangenen Mittwoch durch den Innen-, Tayeb Belaiz und Außenminister Ramtane Lamamra gegenüber der algerischen Nachrichtenagentur APS bekannt gegeben.

Die neue Regelung erlaubt jedem algerischen Staatsbürger im Ausland, seine Geburtsurkunde "12S" in seinem zuständigen Konsulat zu bekommen. Das Dokument 12S wird über die Website des algerischen Innenministeriums online beantragt. (Link zum DZ-Innenministerium interieur.gov.dz)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.