www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der algerische Präsident Bouteflika ruft zu "Wachsamkeit und Gefühl von Patriotismus" auf

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Algier DZ FahneAnnaba - Der algerische Präsident Abdelaziz Bouteflika rief in einer Erklärung anlässlich der Zeremonie des algerischen Nationaltages (18. Februar) des Schahid (Märyter) in Annaba (Nordost-Algerien) durch seinen persönlichen Referenten, Herrn Mohamed Ali Boughazi, alle Algerierinnen und Algerier zu "Wachsamkeit und Gefühl des Patriotismus" in Anbetracht der "bedauerlichen Ereignisse" auf, die "hier und da, um uns herum, in einigen arabischen Länder auftreten."

"Die bedauerlichen Ereignisse und die Entwicklungen, die hier und dort und überall um uns herum in mehreren arabischen Länder stattfinden, zeigen, unabhängig von den offensichtlichen Aspektendie Ernsthaftigkeit dessen, was hinter den Kulissen passiert", hieß es in der Erklärung des Präsidenten. 

Wir müssen sicher und wachsam sein, vor allem in dieser mit Spannung geladener Zeit. Wir sind heute besonders gefordert, alle unsere Stärken und Fähigkeiten, die wir besitzen abzurufen und zu mobilisieren, insbesondere unsere Spezifität des Patriotismus und Nationalismus, der auf unsere glorreiche Geschichte basiert und uns von unseren tapferen Schouhada (die Märtyrer) anvertraut wurde", hieß es weiter. (Quelle www.aps.dz)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.