www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der Gesundheitszustand von Präsident Bouteflika "entwickelt sich in einer positiven Art und Weise" weiter

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

bouteflika medelciDer algerische Außenminister Mourad Medelci erklärte auf einer Pressekonferenz mit seinem spanischen Amtskollegen Jose Manuel Garci-Margallo, dass sich der Gesundheitszustand des algerischen Präsidenten Abdelaziz Bouteflika "in einer positiven Art und Weise entwickelt."

Er fügte hinzu, dass "sich der Gesundheitszustand von Präsident Bouteflika positiv entwickelt hat" und argumentierte: "Dies konnte man auch bei seinem letzten TV-Auftritt mit dem algerischen Regierungschef Sellal und dem Armeechef Gaid erkennen".

Zur Erinnerung, Präsident Bouteflika hatte am vergangenen 11. Juni in einer Pariser Rehabilitationseinrichtung den algerischen Ministerpräsidenten Abdelmalek Sellal und dem Stabschef der Nationalen Volksarmee Algeriens Ahmed Salah Gaid empfangen.

Der algerische Präsident befindet sich derzeit in einem französischen Rehabilitationsinstitut, um sich vom Schlaganfall vom 27. April zu erholen und die positive Entwicklung seines Gesundheitszustandes nach seiner medizinischen Behandlung im Pariser Krankenhaus Val-de-Grâce zu festigen. (Quelle algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.