www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ehemaliger Präsident Lamine Zeroual will nicht bei der Präsidentschaftswahl 2014 kandidieren

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

zeroualNach den Angaben des Onlinemagazins algerie1.com will der ehemalige algerische Präsident Lamine Zeroual nicht bei der Präsidentschaftswahl 2014 in Algerien  kandidieren. Er lehnte gestern den Vorschlag seiner zahlreichen Fans offiziell ab, die ihn gebeten haben, bei den Präsidentschaftswahlen im kommenden Jahr 2014, zur Verfügung zu stehen.

Auf die Bitte seiner Anhänger, "Algerien braucht Sie, um es zu retten", sagte der ehemalige Präsident in wenigen Worten: "Ich habe damals meine Pflicht als Moujahid (Freiheitskämpfer) getan, habe den Ruf, Algerien in einer seiner schwierigsten Perioden zu dienen, gefolgt und heute ist die Zeit für die junge Generation gekommen."

Vor Dutzenden seiner Anhänger, die sich vor seinem Haus versammelt haben und mit mehreren Bannern winkten, erklärte der ehemalige Präsident zu seinen "Überraschungsgästen", dass "Algerien viele Männer hat, die in der Lage sind, die Herausforderung zu meistern". (Quelle algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.