www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ehemaliger Vize-Präsident des algerisch-amerikanischen Militärdialogs, Generamajor Ahmed Senhadji in Paris gestorben

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

general ahmed MesendjiDer seit 2011 pensionierte algerische Generalmajor Ahmed Senhadji starb gestern (18.07.) Morgen im Pariser Krankenhaus Cochin nach schwerer Krankheit, meldete algerien1.com aus Quellen nahe bei seiner Familie. Der Generalmajor bekleidete während seiner langen Karriere verschiedene Positionen.

Er war Direktor des algerischen Militär-Engineering bevor er Direktor des Protokolls in der Zeit der Präsidentschaft von Lamine Zeroual ernannt wurde. Im Jahr 1996 wurde er Militär-Attaché in der, für Algerien wichtigsten Auslandsvertretung, der französischen Hauptstadt Paris ernannt. Anschließend wurde er von Präsident Bouteflika als Staatsekretär des Ministeriums für die Nationale Verteidigung Algeriens im August 2000 geholt. Im Jahr 2010 übernahm er den sensiblen Job als Vize-Präsident des algerisch-amerikanischen Militärdialogs. (übertragen ins Deutsch, Quelle algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.