www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FLN-Chef Saadani: Präsident Bouteflika wird Präsidentschaftskandidat 2014

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

arton142065-a8720Der Generalsekretär der algerischen Partei der Nationalen Befreiungsfront (FLN), Amar Saadani, sagte am Mittwoch (22.01.), dass Präsident Abdelaziz Bouteflika für eine neue Amtszeit als Präsident Algeriens kandidieren wird. Er fügte hinzu, dass Bouteflika seine Kandidatur bei der nächsten "angemessenen" Gelegenheit bekannt geben wird.

"Ich kann Ihnen offiziell mitteilen, dass Präsident Bouteflika Kandidat bei der Präsidentenwahl vom 17. April 2014 sein wird und er wird dies zu gegebener Zeit bekannt geben", sagte Herr der FLN-Chef Saadani seiner Eröffnung des Treffens der Landesparteisekretäre der FLN-Partei.

Die Mitglieder und Aktivisten der FLN-Partei im gesamten Staatsgebiet und "alle Parteigremien wünschen sich die Nominierung des Präsidenten Bouteflika für eine weitere Amtszeit", sagte Saadani und betonte, dass "niemand in den Parteigremien im ganzen Land gegen die Kandidatur von Präsident Bouteflika ist".

Der FLN-Parteivorsitzende Saadani rief alle FLN-Mitglieder, Parteianhänger und Bürger sich zu mobilisieren, um "dem Kandidaten Bouteflika bei der Präsidentschaftswahl zu Erfolg zu unterstützen."

In diesem Zusammenhang sagte der neue FLN-Chef Saadani über seinen Vorgänger, den ehemaligen FLN-Generalsekretär, Herr Abdelaziz Belkhadem, dass der letzte die neue legitime Führung der FLN-Partei und die Nominierung von Herrn Abdelaziz Bouteflika für ein neues Mandat "unterstützt". (übertragen ins Deutsche, Quelle aps.dz)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.