www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

US-Außenminister John Kerry in Algier: Die Präsidentschaftswahlen in Algerien "werden transparent verlaufen"

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

US John Kery Die Vereinigten Staaten von Amerika erfreuen sich wahrnehmen zu können, dass der Prozess der Präsidentschaftswahlen in Algerien "transparent" verläuft, sagte am Donnerstag in Algier der US-Außenminister John Kerry.

 "Wir freuen uns, dass der Prozess der Präsidentschaftswahl am 17. April transparent verlaufen wird", sagte John Kerry in einer Rede bei der Eröffnung der zweiten Sitzung des strategischen Algerien-Amerikanischen Dialogs.

Kerry sagte, dass die Vereinigten Staaten mit dem gewählten Präsidenten zur Entwicklung der Beziehungen und der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern arbeiten werden.

"Algerien ist ein Land, das sich für die Weiterentwicklung seiner Bevölkerung und seiner Zivilgesellschaft einsetzt", sagte der US-Außenminister.

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.