www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Politischer Mord oder tragischer Unfall? Ein Pro-Benflis- von einem Pro-Bouteflika-Anhänger in Staoueli (Algier) getötet

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

2014-04-14 09-40-04 staoueli - Google MapsNach einer großen Wahlkampfveranstaltung der Bouteflika-Anhänger am Sonntag (13.04.) in der großen Halle des Olympia-Komplexes Boudiaf in Algier, hielt ein Bus mit Bouteflika-Anhängern aus der westlichen Stadt Sidi Bel Abbes im kleinen Ort Staouali, 20 km westlich der Hauptstadt Algier an, um eine kleine Pause vor der Weiterfahrt nach Sidi Bel Abbes zu machen. Dort hatten sie eine lebhafte politische Diskussion mit einem jungen Anhänger des Gegenkandidaten Benflis aus Staoueli gehabt.

Während dieser heftigen Auseinandersetzung stach ein betrunkener Bouteflika-Anhänger den Jungen Benflis-Anhänger mit einem Messer ab. Er war auf der Stelle tot. Der Attentäter wurde von der Polizei festgenommen, identifiziert und verhaftet. (übertragen ins Deutsche, Quellen elwatan.com, algerie1.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.