www.algerien-heute.com

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Benflis: "Die Armee weiß, dass ich der Gewinner der Präsidetntschaftswahlen bin"

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Benflis af 551748078"Das Militär weiß, dass ich der Sieger der vergangenen Präsidentschaftswahl am 17. April 2014 bin, aber es hat nicht gegen die Exzesse der Behörden reagiert", sagte Ali Benflis, der Erzrivale des wiedergewählten Präsidenten Bouteflika.

Benflis erklärte, dass er von den offiziellen Ergebnissen "sehr überrascht" ist, vor allem von der großen Zahl der Wählerstimmen für den Kandidaten Bouteflika in den Provinzen Ghardaia, Tizi Ouzou und Bejaia. Ali Benflia, der unterlegene Kandidat und ehemaliger algerischer Premierminister, wirft der algerischen Regierung und den algerischen Behörden Betrug und Wahlfälschung im großen Stil vor.

Nach seiner Wahlniederlage stellte der Kämpfer Benflis fest, dass er im Rahmen seines Wahlkampfes während dieser Präsidentschaftswahl eine goldene Gelegenheit bekommen hat, um den politischen Kampf mit anderen Oppositionsparteien und Zivilgesellschaften gegen das Bouteflika-System zusammen zu koordinieren und zu verbessern. Als negativer Aspekt dieser Präsidentschaftswahl prangerte er die feindlichen Kampagnen gegen ihn, die von bestimmten Parteien mit einigen Medien durchgeführt wurden, um sein Image in den Augen des algerischen Volkes negativ zu trüben. (übertragen ins Deutsche, Quelle echoroukonline.com)

Dedicated Cloud Hosting for your business with Joomla ready to go. Launch your online home with CloudAccess.net.